Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt hier jemand die WWE?

Eröffnet am: 03.11.2004 18:37
Letzte Reaktion: 24.12.2009 14:41
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Wrestling




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.11.2004 23:32
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich deiner Meinung, Matt und Lita gehören zusammen.
Ich habe zwar nichts gegen Kane, aber Lita und er passen wirklich nicht zusammen.
Ich habe noch alte WCW Großveranstaltungen, die ich mir immer wieder gerne angucke.


When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 06.11.2004 00:30
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich dir gerne ^^ Wenn du was gegen Kane hättest, dann würde das schon längst da stehen

Oh, wie hab ich die zeiten geliebt, als es noch das Team Extreme gab und Jeff, Matt und Lita zusammen waren.
Ich weiß auch net, abba wenn ich jetzt wählen müsste, welche andere frau aus Raw dieselbe Story mit Kane hätte machen können, dann find ich da aber auch keine und weil ich Lita mag nehm ichs halt hin. Weil die Vorstellung, dass Kane vielleicht mit Molly oder Trish X____X No way!!!

Naja, ich mag immer noch am liebsten DVDs aus der WWF Zeit, wo The Rock noch Champion war und Kane seine Maske hatte (nur leider gabs da noch keinen John Cena ><)

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:37
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, so eine Zicke wie Trish oder Molly, hat Kane nicht verdient, da dann doch lieber Lita.
Stimmt, früher gab es leider noch keinen John Cena, sehr schade.

Da ich gestern kein Smackdown gucken konnte, wollte ich mal ganz lieb fragen,ob mich jemand aufklären kann,was gestern passiert ist. *liebguck*
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 06.11.2004 17:18
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich gestern die Szene mit dem undertaker vermisst oder hab ich da was übersehen? Wieso kam das nicht?

Naja, dass Rey mit RVDs und Eddies Hilfe über Kurt Angle gewonnen hat fand ich klasse *Rey doch mag*
Aber dieses Geplänkel mit den jungs von Though Enough hat mich irgendwie ziemlich gelangweilt... Wen interessiert das denn schon, wenn deswegen wertvolle Sendezeit verschwendet wird?

Und der main Event war auch net gerade der Brüller... Booker T interessiert mich auch nicht wirklich, der denkt doch nur er wäre Gott oder so. Net, dass ich Orlando und JBL mögen würde... Also die Folge gestern fand ich ma nicht so interessant. könnt aber auch dran liegen, weil John net da war ;_;
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 07.11.2004 13:27
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich kann dazu leider gar nichts sagen, konnte nicht sehen, da ich nicht bei meinem Freund und auch nicht bei meinem Kumpal war. Hört sich aber auch irgentwie langweilig an, tja hab ich nichts verpasst. ^.^
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 07.11.2004 20:09
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ne, hast nicht wirklich was verpasst.
Was passiert ist hab ich ja erzählt ^^
Ich hoffe aber, dass es nächste Woche wieder besser wird und dass irgendwann demnächst doch mal wieder John Cena auftaucht...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:49
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal mit dir, nächsten Freitag hat mein Freund nämlich urlaub und da kann ich dann auch endlich wieder gucken. Wäre schade, wenn Cena nicht auftauchen würde.
*umguck* Textet hier von den anderen keiner mehr? *wunder*
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 08.11.2004 18:37
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, aber die kommen bestimmt wieder ^^
Ich bin ja schon mal überhaupt froh, dass es noch Leute gibt, die sich auch fürs Wrestling interessieren *bisher nämlich keine in der direkten Umgebung gefunden hab*

Kannsu WWE nur schauen, wenn du bei deinem Freund bist?
Mag der das auch? *wunder*

Hach ja. John Cena... Den konnt ich ja anfangs überhaupt nicht leiden ^^"
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:43
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Oh du arme, wenn ich so überlege, bei mir in der Gegend, wohnen so viele Wrestlingverrückte, da habe ich eigentlich immer welche zum plaudern. ^-^

Mein Fernseher und der meiner Eltern, empfängt kein Tele 5,daher gucke ich immer bei meinem Freund. Ja,der mag das auch und wenn er keine Lust zum gucken hat, schaue ich es mit seinem Bruder, auch ein Wrestlingfanatiker. Raw schaue ich zurzeit gar nicht, weil Matt Hardy nicht auftaucht, wenn der wieder da ist, schaue ich es bei einem Kumpel,hab leider auch kein Premiere. Oh man die armen Jungs. ^__^

John Cena mochte ich am Anfang auch nicht, mein Kumpel hat mich aber dann so lange mit ihm zugetextet, bis ich ihn ganz sympathisch fand. ^^
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 08.11.2004 22:01
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Wieso bin ich immer ganz alleine mit meinen Hobbies??? Ich mein, meine Freunde, die mich mal besuchen schauen sich das schon mal an, aber so richtig mögen tu das hier nur ich...

Ich würd auch gerne noch Raw anschauen, teils wegen Matt aber natürlich vor allem wegen Kane... Aber meine Eltern haben Premiere abbestellt und deswegen muss ich jeden Dienstag zu der HP der WWE, um mich über Raw zu informieren... Aber man merkt, dass einem was fehlt. Den bericht zu lesen ist ja absolut kein vergleich zum selber schauen.

Ich weiß gar nicht, wann ich ein John Cena Fan wurde, aber es war glaube ich so in der zeit, als er gegen den Undertaker gekämpft hat. Tja, aber so richtig hin und weg von ihm war ich erst, als er mal gelächelt hat. Dieses Sunnyboy-lächeln macht sogar alle meine Freundinnen schwach ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 08.11.2004 22:25
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Da kannst du einen echt leid tun. *knuff*

Ich habe eine Page im internet, rein über das Team Extreme und da steht auch alles über kane und lita, da belese ich mich immer, was passiert ist, aber lesen und sehen ist wirklich nicht das selbe.

Oh ja, bei dem lächeln von ihm, da wird man einfach schwach. ^__^
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 09.11.2004 18:37
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Tja, so ist das Leben ^^"

Ne HP ganz allein von den Hardy Boyz bzw. vom team Extreme? Ah, den Link mussu mir unbedingt geben *bettelblick aufsetz*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:57
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Den link kannst du gerne haben: www.hardyzfanteam.de vorallem mal eine seite auf deutsch, bei der es sich lohnt, sie zu durchstöbern. ^_^
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 00:02
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Hab noch was vergessen.
Erzähle mir dann mal bitte, was du von der Page hälst.
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 11.11.2004 19:02
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ah, vielen Dank ^^
*freu*
Schon allein die Bilder sind es wert mehr Zeit auf dieser Page zu verbringen *grins*
Hach toll, die hab ich schon ewig wieder gesucht
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:10
Betreff: WWE [Antworten]
Avatar
 
Sicher kenne ich das.
Bekomme zuweilen ueber Tele5 eine SmackDown-Sendung zu Gesicht. Gucke unregelmäßig, mag Cena & natuerlich den Undertaker. RvD ist auch kuhl. Alles Show, aber gute Unterhaltung. Gewalt macht in diesem Fall unglaublich viel Spaß!

Ueber die 98-99-00 Jahre mit der WCW geht aber nichts. Goldberg *_*

~ Ehrfurcht
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:31
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu danken. ^^
Stimmt, die Bilder auf der Page sind echt lohnenswert, aber ich finde auch die Infos zu den Großveranstaltungen und so echt gut gemacht. Ich verweile sehr oft auf dieser seite,um mir alles durchzulesen und so.
Morgen ist es wieder soweit, es kommt wieder Smackdown und ich kann es höchstwarscheinlich sehen. *freu*
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:33
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
@ Ehrfurcht: Stimmt, über die WCW geht nichts. Ich mochte aber immer die NWO am liebsten. Goldberg ist aber auch nicht schlecht! ^^
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:39
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Au man, ich habe die WWF schon geguckt, da war Tele5 noch nicht pleite, die Sendung nannte sich Ring frei und im Anschluss gab es Sumo und Boxen... das waren noch Zeiten ^^
(Vor allen Dingen mit der netten Tus... äh... Frau, die so gar nicht kommentieren konnte!)

Ich war mal richtig Fan und sogar auf den Veranstaltungen, die sie in Deutschland gaben. Inzwischen hält mich mein Bruder da auf dem Laufenden, ich verfolge Wrestling insgesamt kaum noch ^^



Von:    sterekura 12.11.2004 19:57
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> ich verfolge Wrestling insgesamt kaum noch ^^

Interessiert es dich einfach nicht mehr, oder warum? ô.ô

Ja, die Infos sind auch net schlecht, aber die les ich eigentlich lieber auf der "richtigen" Homepage der WWE.

Ich persönlich finde ja immer noch, dass die WWF von allen am besten war, aber das is ja eh Geschmackssache ^___^

Jepp, ich freu mich auch auf heute Abend, fänd ich schön wenn dus auch sehen könntest ^.~

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:05
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese auch auf den "richtigen" WWE Seiten, na ja, es gibt viele Seiten, auf denen ich lese. ^-^

Wäre meiner ansicht nach auch schlimm, wenn jeder den selben geschmack hätte, dann würden alle nur das selbe gucken und auf den selben jungen/das selbe mädchen stehen. *grusel*

Nein, es wird leider mal wieder nicht bei mir, mit gucken. Ich habe mich mit meinem Freund gezofft *schnief* und daher bin ich heute nicht bei ihm. Heißt es also bei mir mal wieder, lesen was gelaufen ist. Oder ich lasse es mir von einer Freundin aufnehmen. >.<
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 12.11.2004 20:12
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Oh, das mit deinem Freund tut mir Leid, ich hoffe dass sich das schnell wieder legt. *tröstknuddel geb*

Ich kann dir morgen auch nen ausführlichen bericht geben, wenn du willst ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:26
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Danke dir, dass hoffe ich auch!

Ist lieb, aber ich hab gerade mit meiner Besten Freundin geredet und sie nimmt es mir auf. Aso spätestens montagabend, können wir ausführlich über smackdown reden, wenn du möchtest. ^^
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 12.11.2004 20:33
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Na klar will ich das ^^
Dafür gibts doch diesen Thread hier ^.~
Ach, dann freu ich mich auf Montagabend *gg*
*endlich jemanden zum reden gefunden habe*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:36
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Und ich habe endlich jemanden, im netz gefunden, der mit symphatisch ist und mit dem ich über WWE quatschen kann. Wann bist du montag abend denn in etwas online?
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 12.11.2004 21:22
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
*für das Kompliment bedank*
*es aber auch zurück geben kann*
Wann? Oh, da hängt ganz von meinem vater ab (das ist sein PC), aber ich denke dass es eher abends sein wird, weil ich mitags lernen muss.

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:37
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls bedankt*
Ich werde wahrscheinlich so gegen 21:15uhr online sein, bisdahin, habe ich Smackdown gesehen und meinen Hund gefüttert. ^-^
Ich habe zum glück meinen eigenen pc mit netz und kann daher on wenn ich möchte.
Gehst du noch zur schule? oder wieso lernen? *gehört zwar nicht hier rein, interessiert mich aber mal*

When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 12.11.2004 21:42
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann versuch ich um die Uhrzeit on zu kommen ^^

Jepp, ich bin in der 13. Klasse und mache also bald Abi *zitter* und du?
Ja stimmt gehört hier net rein, aber wir reden ja trotzdem noch vom Wrestling.
A propos, ich werd jetzt gehen, damit ich die heutige Folge net verpass ^^

*knuddel*
Bis denne

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:02
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, wenn du später kommst.

Dann drücke ich dir ganz dolle die daumen, dass du es schaffst. Ich mache zurzeit leider gar nichts, bin auf jobsuche und nächstes jahr Ausbildung.

Viel spaß beim gucken, wir lesen uns.

*reknuddel*
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:23
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
auch fan davon bin +sniff+
+gggggggg+
menno hab den Thread erst jetzt gefunden !
thats not cool !
*LoL*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück