Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wrestling-Fans im Animexx???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8662/-1/12530836297709/
http://desu.de/DEfH-XU




Von:    Herzblut 16.09.2009 08:51
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Früher The Rock, der ist heiß. :D°°°

Dann bis vor ein paar Jahren Rey Mysterio. Mich hat die Story um ihn und Eddie sehr interessiert (und auch geschockt.) Ohne Scheiß, ich gebe es zu, ich habe ein paar leidvolle Tränen für Rey vergossen, als Eddie ihn brutal vom Ring auf die Treppe geschleudert hat. Überall das Blut und Eddie hat weiter auf ihn eingetreten. Das fand ich sehr traurig.
Es scheiden sich ja auch die Geister, ob der Kampf wirklich 100% Fake war... Es sah nicht mehr wirklich nach Show aus.
Naja, Rey hat sich ja dann wieder aufgerappelt irgendwann und Eddie ist dem Suff verfallen und schließlich gestorben.

Das war auch mein Ende als Wrestling-Gucker.

Zurück zum Thread