Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wrestling-Fans im Animexx???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8662/-1/12530482533867/
http://desu.de/i15HF89




Von:    Cillybelle 15.09.2009 23:01
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich war in den 90ern ein großer Wrestling-Fan und total in Sean >Waltman alias "1-2-3-Kid", "Syxx" oder "X-Pac" bekannt. XD'
>
> Ich weiß noch wie er damals Razor Ramon besiegt hat, und praktisch über Nacht zum Superstar wurde echt irre.
> Als er bei der nWo angeheuert hat fand ich ihn am besten, das war wohl auch seine Glanzzeit.

Alleine schon, seine Kampftechnik. Wobei ich ihn als 12ige natürlich nicht als schmächtig empfand. Wie gesagt ich war richtig verknallt in ihn. XD'

> > Habe es aber seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut.^^°
>
> Ich ebenso nicht mehr, das Wrestling das es heutzutage gibt hat für mich einfach den Reiz verloren.

Dito. Ich habe ca. 1999 also kurz nach Owen's Tod aufgehört es zu schauen.

Übrigens hatte ich in meinem Zimmer mehrere Poster aufgehangen. Ein Kumpel hat mich damals deswegen aufgezogen, wie ich denn nur auf "solche Typen" stehen könnte. XD'
Sammelkarten habe ich auch gehabt, Panini-Sticker gesammelt und natürlich auch Magazine gekauft.
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -

Zurück zum Thread