Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wrestling-Fans im Animexx???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8662/-1/10790491765501/
http://desu.de/e06St7W




Von:    Sawyer 12.10.2003 23:54
Betreff: WWF-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich mochte nur die alte WWF ... hm seit ca 1988 ... jaja so lang ist das schon her ... damals waren meine Faves ... Papa Chango, die Smoking Guns ... der gute Billy blieb ja davon über während Bard zu Doink mutierte und halt der Untertaker, obwohl sein Image mir heut nimmer gefällt ... überhaupt gefällt mir die ganze WWE nimmer ... kann es sein, daß es früher mehr diese netten Fights gab ... jetzt wird ja nur noch Entertaiment gemacht und Vinni Mac ... naja ^^° an ihm ist ein guter Malkavianer verloren gegangen ...
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"

belustigung des Volkes:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Zurück zum Thread