Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wrestling-Fans im Animexx???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8662/-1/10790491765206/
http://desu.de/ZVryR4D




Von:    Vernochan 12.10.2003 23:13
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... WOLFPACK!!!! Back in Red.. das war die geilste Zeit... ^^ Sehr lustig.. aba kommt ja irgnedwie nich mehr, kann das sein... ?? ^^

btw: Jericho war schon immer ein Milcbubie!

am coolsten war DAMALS! 1,2,3 Kid!! :) ansonsten natürlich auch kidman... und DDP in Alten zeiten.. als Ravens Flock noch existierte.. das waren immer geile massenschlägereien ^^


WIe ich dazu gekommen bin??? Errinert ihr euch an die Wrestling Sammelkarten damals?? *immernoch irgenwo welche hab*

Ja und dann damals halt auf DSF wiedergesehn und gefreut ^^
------------------------------------------
Ich bin eine MEMME!! Aber eine ganz harte!!!

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:56

Zurück zum Thread