Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kennt hier jemand die WWE?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77983/-1/11170313574074/
http://desu.de/g2C7Lcy




Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:43
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich geb mal meine Meinung zu Judgement Day ab...*g*

Erst Mal muss ich sagen, dass der PPV mich nicht enttäuscht hat, allerdings auch nicht der PPV des Jahres war.

MNM gegen Charlie Haas - Hardcore Holly
MNM etablieren sich langsam, allerdings würde ich mir wünschen wenn Charlie Haas Heel turnen würde. Alleine der Auftritt von MNM machte das Match schon zu etwas positiven. Leider waren sie nur in der reagierenden Rolle, welche sie aber gut spielten. Haas zeigte wie immer akzeptables Wrestling und auch von Holly ist man schlechteres gewohnt. In der kurzen Zeit zeigten beide Teams solide Leistungen.
Wertung: **

Carlito Carribean Cool gegen The Big Show
Endlich stieg Carlito mal wieder in den Ring. Das er aber gegen Big Show nicht zeigen kann, was er drauf hat ist klar. Ein recht amüsanter Kampf mit richtigem Sieger und auch der richtigen Länge.
Wertung: * ¾

Chavo Guererro gegen Paul London
Es war eins der besseren Cruiserweight Matches der letzten Zeit. London zeigte, wie jedes Mal, spitzen Aktionen, aber auch Chavo bracht eine solide Leistung. Es ging dazu noch, für ein CW Match, relativ lang. Außerdem hat der richtige Mann gewonnen.
Wertung: *** ½

Heidenreich gegen Orlando Jordan
Mit Orlando Jordan wurde der bessere Sieger gefunden. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie passt er zu dem US-Title und auch gut ist das er nicht sofort wieder wechselt. Nur ein Gimmick wechsel müsste her von OJ, genau wie von Heidi, denn der beeindruckt mich nicht. Doch ich muss sagen, dieser Kampf hat mich positiv überrascht. Ich ging von einem Debakel aus, was es aber nicht war. Es konnte mich, für Heidenreichs Matches, durchaus überzeugen und das neue Gimmick von Heidi finde ich ebenfalls ok (Obwohl er sich bewegt, als wäre er einem Rammstein Videoclip entsprungen). Ich hätte aber lieber Heidenreich als Sieger gesehen, dennoch ok.
Wertung: **

Booker T gegen Kurt Angle
Solide. Mehr kann man nicht sagen. Nichts besonderes. Ich hätte zwar ein wenig mehr erwartet, es war aber nicht schlecht. Das Ende war ein wenig merkwürdig, das Kurt, soweit ich das sehen konnte, vor 3 rauskam. Ich denke aber mal, dass die Fehde noch ein wenig weitergeht.
Wertung: ** ¾

Rey Mysterio gegen Eddie Guererro
Bei weitem besser, als das WrestleMania Match. Ein hart geführtes Match, was ebenfalls Technik hatte. Ich bin keinesfalls enttäuscht. Nur das Ende hätte nicht sein müssen, aber so wie es aussieht wird auch diese Fehde weitergeführt.
Wertung: *** ½

John Bradshaw Layfield gegen John Cena
Für meinen Geschmack ein sehr unterhaltsames Match. Um Welten besser als ihr Kampf bei WrestleMania. John Cenas Einmarsch war sehr stark, ebenso wie seine Publikumsreaktionen (Die Fans machten die komplette Zeit sehr gute Stimmung) Außerdem gefällt mir Cenas neue Musik sehr gut. Das Match an sich war ein schöner Brawl, mit harten Aktionen, die man nicht oft zu sehen bekommt. Das Match hat mich mehr als zufrieden gestellt. Nur die „I Quit“ Stipulation (Die dummen deutschen Kommentatoren: „Ein ’Ich gebe auf-Match’.....“) hätte nicht sein müssen, ein Street Fight hätte es auch getan. Denn so hat es erheblich an JBLs Standpunkt gekratzt. Während dem Kampf, hat Layfield übrigens das Zeichen gemacht, was den Offiziellen symbolisiert, dass er sich eine echte Verletzung zugezogen hat. Jedenfalls war es ein guter Kampf, mit einem etwas lahmen Ende, was dem Kampf aber keinen Abbruch tat.
Wertung: *** ¾

Zurück zum Thread