Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kennt hier jemand die WWE?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77983/-1/11152161438392/
http://desu.de/BClp42X




Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:21
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich geb mal meine Meinung zu Backlash ab...^^

Shelton pinnt Jericho - solides Match, brauchte aber lang um in Fahrt zu kommen, dann ging es aber runter wie ein gutes Pils

WWE RAW Tag Team Title Turmoil Match: endlich andere Champs, mehr war nicht, außer der Splash von Hurri of Rosie's Schultern -Aber endlich sind die Superheros Champions. Haben sie sich auch endlich verdient

LMS Edge gewinnt - völlig richtig, geiles Match - Benoit is irre, RESPECT!

MASTERS rult - ich mag den Kerl

Kane besiegt Vis - das Match war recht unterhaltsam, hätt ich von den 2 großen, schweren Jungs net gedacht - und dann der BigSplah gegen Trish...Rult ^^

Hogan pinnt Daivari - na wenigstens nicht Hassan, HBK ist nur ein schwacher Schatten seiner selbst.

CHRISTIAN - YEAH! er rult ... und Tomko auch; zwischen Chris' raps sagt Tyson ganz cool "...YESSS..."

Batista verteidigt seinen Titel - ERGO: er verliert ihn im HIAC, denn 3 mal läßt sich Hunter nicht pinnen, nein so verrückt ist nicht mal er! Das Match selbst war nicht der Hammer, 12 x der Ansatz zum Pedigree, und wenn der dann mal sitzt is der Schiri K.O. Eine erneute Titelverteidigung im HIAC Match würde Batista nun endgültig als Champ festigen, doch Triple H macht sich schon dafür stark das er wieder Champion wird...

Zu Lita/Kane...ist eben WWE...nach dem Matt Hardy gefeuert wurde, macht man eben so etwas drauß...

Freue mich auch auf die Draft Lottery, besonders da diesmal auch Top Stars, wie HBK oder Kurt Angle zur Debatte stehen die das Roster wechseln könnten. Val Venis wird wohl zu SD getradet...Verständlich. Der Mann hat besseres verdient als ständig verheizt zu werden und nochmal einen Runals möglichen US Champion würde mir gefallen

Zurück zum Thread