Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kennt hier jemand die WWE?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77983/-1/11152050052040/
http://desu.de/6SdBisX




Von:    sterekura 04.05.2005 13:17
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ich red so ungern mit mir selbst ;___;
Das Einzige, was mich eigentlich mal so richtig interessiert ist die Sache mit dem Match zwischen Kane und Viscera (bzw. Kane und Lita... Ich dachte sie hasst Kane *sie deswegen net verstehen konnte*). Was zum Teufel geht/ging da in RAW ab? *nix mehr versteh*

Aber sehr gut finde ich, dass Batista wieder gewonnen hat *grins* Schön schön, so soll das jetzt auch mal ne Weile bleiben.

Ich freu mich schon auf die Auslosung, die angekündigt wurde. Endlich wechselt mal wieder jemand das Roster, wurd aber auch zeit, dass sich SD n bissl verändert, oder?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*

Zurück zum Thread