Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Kennt hier jemand die WWE?

Eröffnet am: 03.11.2004 18:37
Letzte Reaktion: 24.12.2009 14:41
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Wrestling




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:11
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Früher war Triple H noch "normal". Tja, doch wer die Tochter des Chefs knallt und auch selber Chefbooker ist, würde es mich nicht wundern wenn er nach Orton, nun auch Batista demontiert.

Wenn die WWE Cena nun endlich in erntshafte SL stecken wird, dann wird aus ihm ein ernsthafter und glaubhafter Charakter und nicht so ein 0815 Rapper. Natürlich muss er an sich arbeiten, den wresteln kann er immer noch nicht *g*
Zuletzt geändert: 07.04.2005 22:12:58



Von:    sterekura 07.04.2005 23:01
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, war ja klar, dass du sowas wieder sagen musst ;__; und dass ich dir auch noch recht geben muss *verzweifel*

Naja, ich hab mal irgendwo gelesen, dass Triple H sich mit Vince extra nie übers Wrestling unterhält, wenn sie sich treffen. Ach, aber ich dachte eh, dass die Beziehung mit Steph schon längst vorbei ist. Die kreischt doch beim Reden total, was findet der an der bloß? Hach ja, Macht und Geld machen halt doch sexy.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:14
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Stephanie McMahon hat eine fürchterliche hohe Stimme...^^

Triple H in allen Ehren. Er weiß was er im Backstage Bereich tut und hat Ahnung von diesem Geschäft. Da kann man ihn nichts vorwerfen. Er zieht Heat, kann auch solide Matches zeigen und durch die Evolution hat er 2 World Champions erschaffen. Doch sein verdammtes Ego und seine Titel Geilheit...Naja, ich will mich nicht wieder über ihn lästern xD



Von:    sterekura 11.04.2005 15:44
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Stephanie McMahon hat eine fürchterliche hohe Stimme...^^

Oh, das war aber sehr nett ausgedrückt *lach*

Wieso denn net? Ich mein, der Thread hier ist doch dazu da, dass man über die Wrestler reden kann. Ich bin doch so gespannt darauf, wie andere Leute über die Wrestler denken *neugierig bin*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:43
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Joa, irgendwie reden nur wir xD



Von:    sterekura 14.04.2005 17:28
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Joa, irgendwie reden nur wir xD

Stimmt schon *jetzt net weiß, ob das gut oder schlecht ist*
Die Anderen sind wohl alle in dem Zirkel und reden dort...

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 12:28
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Backlash ist vorbei und wieder verliert niemand ein Wort darüber? Tz, Tz, Tz.... ;-)



Von:    sterekura 04.05.2005 13:17
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ich red so ungern mit mir selbst ;___;
Das Einzige, was mich eigentlich mal so richtig interessiert ist die Sache mit dem Match zwischen Kane und Viscera (bzw. Kane und Lita... Ich dachte sie hasst Kane *sie deswegen net verstehen konnte*). Was zum Teufel geht/ging da in RAW ab? *nix mehr versteh*

Aber sehr gut finde ich, dass Batista wieder gewonnen hat *grins* Schön schön, so soll das jetzt auch mal ne Weile bleiben.

Ich freu mich schon auf die Auslosung, die angekündigt wurde. Endlich wechselt mal wieder jemand das Roster, wurd aber auch zeit, dass sich SD n bissl verändert, oder?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:21
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich geb mal meine Meinung zu Backlash ab...^^

Shelton pinnt Jericho - solides Match, brauchte aber lang um in Fahrt zu kommen, dann ging es aber runter wie ein gutes Pils

WWE RAW Tag Team Title Turmoil Match: endlich andere Champs, mehr war nicht, außer der Splash von Hurri of Rosie's Schultern -Aber endlich sind die Superheros Champions. Haben sie sich auch endlich verdient

LMS Edge gewinnt - völlig richtig, geiles Match - Benoit is irre, RESPECT!

MASTERS rult - ich mag den Kerl

Kane besiegt Vis - das Match war recht unterhaltsam, hätt ich von den 2 großen, schweren Jungs net gedacht - und dann der BigSplah gegen Trish...Rult ^^

Hogan pinnt Daivari - na wenigstens nicht Hassan, HBK ist nur ein schwacher Schatten seiner selbst.

CHRISTIAN - YEAH! er rult ... und Tomko auch; zwischen Chris' raps sagt Tyson ganz cool "...YESSS..."

Batista verteidigt seinen Titel - ERGO: er verliert ihn im HIAC, denn 3 mal läßt sich Hunter nicht pinnen, nein so verrückt ist nicht mal er! Das Match selbst war nicht der Hammer, 12 x der Ansatz zum Pedigree, und wenn der dann mal sitzt is der Schiri K.O. Eine erneute Titelverteidigung im HIAC Match würde Batista nun endgültig als Champ festigen, doch Triple H macht sich schon dafür stark das er wieder Champion wird...

Zu Lita/Kane...ist eben WWE...nach dem Matt Hardy gefeuert wurde, macht man eben so etwas drauß...

Freue mich auch auf die Draft Lottery, besonders da diesmal auch Top Stars, wie HBK oder Kurt Angle zur Debatte stehen die das Roster wechseln könnten. Val Venis wird wohl zu SD getradet...Verständlich. Der Mann hat besseres verdient als ständig verheizt zu werden und nochmal einen Runals möglichen US Champion würde mir gefallen



Von:    MG 04.05.2005 17:55
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Kennt noch jemand

Bret "Hitman" Hart?

War zu der Zeit, als es noch WWF hies. War eigentlich sehr bekannt.
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...
Zuletzt geändert: 04.05.2005 17:56:08



Von:    sterekura 04.05.2005 18:13
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Kennt noch jemand Bret "Hitman" Hart?

Klar kenn ich den. Warum?
Über den kam mal auf Premiere eine Sendung... Ah ja, damals, als ich noch Premiere hatte ;___;

Wie? *net ganz mit komm*
Matt Hardy wurde gefeuert??? Wann denn? Wieso? Ich dachte sie hat ihn betrogen, warum musste ER dann gehen?
(ich glaub so langsam ich hab hinterm Mond gelebt in den letzten Monaten... o___O") Ich will net, dass Lita an Kane rumhängt. Verdammt *argh* Was soll das? *aufreg*

Hm, aber ich will net, dass HHH wieder Champion wird. Ich bin ja froh, dass wenigstens Batista ein zweites Mal den Titel bekommen hat. Kann man HHH net einfach zu SD schicken? Nicht, dass ich ihn da sehen will, aber dann würd er in RAW nimmer nerven.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:29
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Selbstverständlich kennt man Bret Hart. Er ist ebenfalls einer der Männer die man mit Wrestling in Verbindung bringt wenn welche darüber reden, die in Sachen Wrestling sich nicht so auskennen. So wie eben Hulk Hogan oder Shawn Michaels.

Ja, Matt Hardy wurde gefeuert... :-( Grund dafür ist, das die WWE für ihn keinen Verwendungszweck mehr hatte. Er ist lange verletzt, brachte der WWE somit nichts mehr. Triple H war auch einer der sich für die Entlassung von Matt Hardy sehr eingesetzt hat, da ER behauptet, das man mit Matt Hardy kein Geld verdienen kann. IMO ist alles Schwachsinn. Die WWE hat nur darauf gewartet Matt Hardy zu entlassen und dies ist eben nun durch die Sache durch Edge & Lita passiert...IMO hätte man Matt Hardy einfach zu SD traden können, somit hätte man einige Probleme verhindern können. Die WWE hat einen sehr, sehr beliebten und talentierten Mann entlassen.

Niemand will das Triple H wieder Champion wird (außer HHH Fans ^^) Aber es wird eben schon gemunkelt, das sich der gute Triple H wieder stark macht den Titel zu gewinnen...Aber man muss sagen, das HHH das Herz von Raw ist, so mit wäre ich gegen einen Wechsel. Genau wie ich Kurt Angle als Herz von SD finde, da will ich auch nicht das er getradet wird...HHH soll sich einfach zurück nehmen, doch das macht er nicht...



Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:43
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich geb mal meine Meinung zu Judgement Day ab...*g*

Erst Mal muss ich sagen, dass der PPV mich nicht enttäuscht hat, allerdings auch nicht der PPV des Jahres war.

MNM gegen Charlie Haas - Hardcore Holly
MNM etablieren sich langsam, allerdings würde ich mir wünschen wenn Charlie Haas Heel turnen würde. Alleine der Auftritt von MNM machte das Match schon zu etwas positiven. Leider waren sie nur in der reagierenden Rolle, welche sie aber gut spielten. Haas zeigte wie immer akzeptables Wrestling und auch von Holly ist man schlechteres gewohnt. In der kurzen Zeit zeigten beide Teams solide Leistungen.
Wertung: **

Carlito Carribean Cool gegen The Big Show
Endlich stieg Carlito mal wieder in den Ring. Das er aber gegen Big Show nicht zeigen kann, was er drauf hat ist klar. Ein recht amüsanter Kampf mit richtigem Sieger und auch der richtigen Länge.
Wertung: * ¾

Chavo Guererro gegen Paul London
Es war eins der besseren Cruiserweight Matches der letzten Zeit. London zeigte, wie jedes Mal, spitzen Aktionen, aber auch Chavo bracht eine solide Leistung. Es ging dazu noch, für ein CW Match, relativ lang. Außerdem hat der richtige Mann gewonnen.
Wertung: *** ½

Heidenreich gegen Orlando Jordan
Mit Orlando Jordan wurde der bessere Sieger gefunden. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie passt er zu dem US-Title und auch gut ist das er nicht sofort wieder wechselt. Nur ein Gimmick wechsel müsste her von OJ, genau wie von Heidi, denn der beeindruckt mich nicht. Doch ich muss sagen, dieser Kampf hat mich positiv überrascht. Ich ging von einem Debakel aus, was es aber nicht war. Es konnte mich, für Heidenreichs Matches, durchaus überzeugen und das neue Gimmick von Heidi finde ich ebenfalls ok (Obwohl er sich bewegt, als wäre er einem Rammstein Videoclip entsprungen). Ich hätte aber lieber Heidenreich als Sieger gesehen, dennoch ok.
Wertung: **

Booker T gegen Kurt Angle
Solide. Mehr kann man nicht sagen. Nichts besonderes. Ich hätte zwar ein wenig mehr erwartet, es war aber nicht schlecht. Das Ende war ein wenig merkwürdig, das Kurt, soweit ich das sehen konnte, vor 3 rauskam. Ich denke aber mal, dass die Fehde noch ein wenig weitergeht.
Wertung: ** ¾

Rey Mysterio gegen Eddie Guererro
Bei weitem besser, als das WrestleMania Match. Ein hart geführtes Match, was ebenfalls Technik hatte. Ich bin keinesfalls enttäuscht. Nur das Ende hätte nicht sein müssen, aber so wie es aussieht wird auch diese Fehde weitergeführt.
Wertung: *** ½

John Bradshaw Layfield gegen John Cena
Für meinen Geschmack ein sehr unterhaltsames Match. Um Welten besser als ihr Kampf bei WrestleMania. John Cenas Einmarsch war sehr stark, ebenso wie seine Publikumsreaktionen (Die Fans machten die komplette Zeit sehr gute Stimmung) Außerdem gefällt mir Cenas neue Musik sehr gut. Das Match an sich war ein schöner Brawl, mit harten Aktionen, die man nicht oft zu sehen bekommt. Das Match hat mich mehr als zufrieden gestellt. Nur die „I Quit“ Stipulation (Die dummen deutschen Kommentatoren: „Ein ’Ich gebe auf-Match’.....“) hätte nicht sein müssen, ein Street Fight hätte es auch getan. Denn so hat es erheblich an JBLs Standpunkt gekratzt. Während dem Kampf, hat Layfield übrigens das Zeichen gemacht, was den Offiziellen symbolisiert, dass er sich eine echte Verletzung zugezogen hat. Jedenfalls war es ein guter Kampf, mit einem etwas lahmen Ende, was dem Kampf aber keinen Abbruch tat.
Wertung: *** ¾



Von:    sterekura 05.06.2005 03:24
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Ich geb mal meine Meinung zu Judgement Day ab...*g*

Mach du nur, woanders bekomm ich die Infos auf deutsch ja auch net her ^.~

*gg* Heidi? Oh wow, sag das dem mal ins Gesicht *mir das vorstell*
*lol*
*räusper*

Ach, ich hätts ja gerne gesehen ><"
So wie du das Cena/JBL Match beschreibst scheint es echt mal was gutes gewesen zu sein. Och menno...

Wer hat denn bei dem Match Chavo Huerro vs. Paul London gewonnen? *das da nicht steht* Ich persönlich bin ja eigentlich für London, aber wahrscheinlich schon allein deswegen hat Chavo gewonnen, stimmt's?

Was war denn am Ende vom Match Rey vs. Eddie? *neugierig bin*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:08
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Jap, ich fand es recht gut von JBL und Cena. Bloß das Finish war dämlich.

Paul London hat das Match gewonnen...zum Glück :-) Ebenso wie er dann bei der darauffolgenden SD Show nach JD Chavo besiegt hat.

Eddie hat mit einem Stuhl auf den sich zufliegenden Mysterio eingeschlagen...Aber IMO die beste Fehde wo die WWE zur zeit zu bieten hat.

Nun fängt bald die Draft Lottery statt...da bin ich mal gespannt



Von:    sterekura 06.06.2005 14:58
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
*mich würdevoll verneig*
*im Hinterkopf noch immer deinen netten GB Eintrag hab* XD
Danke schön für die Infos

Ha, ich finde man sollte Paul London auch öfters in SamckDown zeigen, ich hab den nur immer mal zwischendurch gesehen, wenn was mit seinem früheren Tag Team war ;__;

Aber wenn JBL verletzt war, dann lags vielleicht daran, dass das Finish doof war (wehe du sagst, dass es wegen Cena war *knurr*)

*nod nod*
Ich freu mich auch schon auf die Draft Lottery, obwohl Kane ja sicherlich niemals zu SD kommen wird ;____; Na ja... aber mal schauen, wer so kommt und geht.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 16.11.2005 22:59
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
meld mich auch mal wieder zu wort

war einer von euch in hamburg oder leipzig?
ich werd im april wahrscheinlich zu SD! fahrn
will matt hardy endlich sehn^^
wwe kommt dann ja für 3shows nach dtl, u.a. nach berlin

und schlimme sache mit eddie, was?
ich glaubs immer noch nicht, das er nich mehr da ist
ich mein 38jahre ist echt kein alter!
dabei war er mir in letzter zeit echt sympathisch
fand sein gimmick toll
R.I.P. Latino Heat
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!




Von:   abgemeldet 18.11.2005 07:08
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Hah, ich wusste sofort das es um Wrestling ging ^^ Ich frage mich manchmal, ist das alles gefakt, wasse da veranstalten oder ist das ernst was sie da machen?

AM witzigsten ist der Technik, wenn sie vom Rand aus auf em auf dem boden liegenen Gegner "drauffliegen". Witzig wasa?



Von:    KilluahZaoldyek 18.11.2005 17:30
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Eddie hat mich auch total geschockt.
Ich konnte es kaum glauben.
Dabei hat er mir in der letzten Zeit wieder super gefallen, vor allem in der Story mit Batista.

R.I.P. Eddie
To be the man you got to beat the man!
Whoooooooooo!!!
Zuletzt geändert: 18.11.2005 17:34:17



Von:   abgemeldet 21.11.2005 19:03
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich, was du daran so lustig findest
manchmal sind die storylines lustig, aber das wars

wrestling ist ne mischung aus sport und entertainment
das ende steht vorher fest, das meiste ist improvisiert

und das "drauffliegen" ist gar nicht so lustig, wie du meinst
bei jedem bump riskieren die athleten ihre gesundheit
ich hab gelesen, dass man einen bump mit einem autounfall mit 30km/h vergleichen kann
und rechne dir mal aus, wie oft sie in einem match/ einer arbeitswoche/einem jahr und einer karriere solche belastung aushalten müssen
soviel zum thema fake
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!




Von:   abgemeldet 10.10.2007 00:07
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es hier ein paar Fans der WWE (der ehemaligen WWF), die gerne mit mir darüber reden würden?

*meld* ^-^


Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]



Von:   abgemeldet 10.10.2007 11:45
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
>Was soll so toll an Undertaker sein?!

Sein Intro. Die Glocken mag ich total ♥
Aber sonst ist er nicht so mein Typ...
Meine Lieblinge: The Rock (ist zwar nicht mehr dabei aber als Schauspieler finde ich ihn auch super), Batista, The Great Khali (ich weiß...keiner mag ihn, ich hasste ihn früher aber mit der Zeit bin ich begeistert von ihm), Rey Mysterio, The Boogeyman und Ron Killings wär da auch noch bei TNA xD

Ne dringende Frage, weiß jemand wo man noch Tickets für Luxembourg bekommen kann? Wenn möglich gute Plätze ó__ò Würd mich echt freuen wenn jemand antworten würde ♥
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]
Zuletzt geändert: 10.10.2007 11:46:22



Von:    Lematique 10.10.2007 12:01
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
>Ne dringende Frage, weiß jemand wo man noch Tickets für Luxembourg bekommen kann? Wenn möglich gute Plätze ó__ò Würd mich echt freuen wenn jemand antworten würde ♥
Wie du schon selbst gesehen hast: ausverkauft.

Warum gehst du nicht nach Frankfurt?
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:   abgemeldet 10.10.2007 12:19
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
>Warum gehst du nicht nach Frankfurt?

Ist das nicht während der Schulzeit? Wenn nicht...ich würde sofort Tickets kaufen o_o Außerdem, weiß jemand ob Boogeyman auch nach Frankfurt kommt?
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]



Von:    Lematique 10.10.2007 12:31
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
>Ist das nicht während der Schulzeit? Wenn nicht...ich würde sofort Tickets kaufen o_o
Doch, ist während der Schulzeit.

>Außerdem, weiß jemand ob Boogeyman auch nach Frankfurt kommt?
Weiß ich gerade nicht...
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:   abgemeldet 10.10.2007 12:42
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
>Doch, ist während der Schulzeit.

Schlecht...oder, wie lange geht so was denn?
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]
Zuletzt geändert: 10.10.2007 12:42:57



Von:    Lematique 12.10.2007 14:02
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
>Schlecht...oder, wie lange geht so was denn?
Hm, 20 Uhr ist Beginn... zwei oder zweieinhalb Stunden vielleicht? Kann das gar nicht richtig einschätzen, aber werde morgen darauf achten. (Morgen schon! ♥)
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:   abgemeldet 12.10.2007 20:22
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ah vielen Dank! Ich muss das wissen weil ich mir doch noch Tickets für Frankfurt kaufen darf *überglücklich ist*
Nächste Frage wäre, was das hier bedeutet :
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetailb&doc=funktion/fun_deb_sta&key=217397$387030&affiliate=MLK
Das mit der Kategorien...ist das bei eins direkt am Ring oder wie? Wo kauft ihr eure Tickets?
"What's your name?"
"My name is..."
"IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!"

The Rock ♥



Von:   abgemeldet 12.10.2007 21:27
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
ja,
bin schon seid 17 jahren treuer fan! war 1994 mit 10 jahren auf der ersten tour in frankfurt!
sprecht mich an, ich spreche gerne über jedes thema!
so, hoffe morgen das es ne geile show wird!
vielleicht gibt es ja auch nen streetfight zwischen triple h und umaga wie in erfurt. wär jedenfalls hammergeil!!!

übrigens die shows gehen im normalfall 3 stunden, je nach dem aber auc mal nur 2 1/2, weniger aber nie!



Von:    Lematique 12.10.2007 22:48
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
>Nächste Frage wäre, was das hier bedeutet :
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetailb&doc=funktion/fun_deb_sta&key=217397$387030&affiliate=MLK
>Das mit der Kategorien...ist das bei eins direkt am Ring oder wie? Wo kauft ihr eure Tickets?
Schade, dass kein Saalplan angezeigt wird, dann könntest du es direkt sehen. (Beziehungsweise, nicht mehr, denn mein Bruder und ich konnten uns die Plätze noch genau aussuchen)
Wenn du dir nun ein Ticket kaufst, wirst du irgendwo hinversetzt..
Aber ja, die teuersten sind weit vorne am Ring, die Günstigsten oben auf der Tribüne.
風に成る神風は
闇の中へ消えて


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück