Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt hier jemand die WWE?

Eröffnet am: 03.11.2004 18:37
Letzte Reaktion: 24.12.2009 14:41
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Wrestling




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    sterekura 03.11.2004 18:37
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Ich hab wirklich die Suchmaschine nach allem möglichen abgesucht, was im Zusammenhang damit stehen könnte, aber ich hab beim besten Willen nichts gefunden ;_;
Wenn es doch einen Thread geben sollte, der sich mit diesem Thema befasst, dann sagt mir das bitte *verzweifelt auf der Suche nach Gleichgesinnten bin*

Also frag ich jetzt dann mal ganz offiziell: Gibt es hier ein paar Fans der WWE (der ehemaligen WWF), die gerne mit mir darüber reden würden?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Ido 03.11.2004 20:01
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ja, ich kenne es ^.^
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    Ido 03.11.2004 20:32
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
*seufz* blöder Pc...

Ich würde mich gern mit dir darüber unterhalten ^.^

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    sterekura 03.11.2004 22:05
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Wow, toll und ich dachte wirklich, dass es niemanden hier gibt, der sich auch noch fürs Wrestling interessiert ^^

Wen magst du denn so besonders?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*
Zuletzt geändert: 03.11.2004 22:45:25



Von:   abgemeldet 04.11.2004 07:33
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
STONE COLD RULEz ^^v
Nya, wen mag ich sonst noch so? Earl Heppner ^^°
Ansonsten bin ich momentan nicht so begeistert von den Wrestlern...HHH mochte ich von Anfang an nicht....das wird sich auch nie ändern... Achja HBK ist auch noch ganz cool ^^



Von:    Ido 04.11.2004 10:06
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ähm am aller liebsten mag ich Undertaker, Cena, Mysterio ^.^
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581
Zuletzt geändert: 04.11.2004 21:16:01



Von:    sterekura 04.11.2004 14:05
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
@Umeshu: Dann schaust du eher Raw, oder?
Hab ich früher auch immer gesehen, weil da meine Lieblinge dabei ist, aber seitdem wir kein Premiere mehr haben bin ich auf SmackDown umgestiegen ^^
Aber ich bin auch ein riesiger Fan von Earl. Mann, war ich glücklich, als ich den im Oktober live in Frankfurt sehen konnte (und natürlich meinen anderen Liebling ^^)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*
Zuletzt geändert: 04.11.2004 14:06:30



Von:    sterekura 04.11.2004 14:06
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
@Tite: Noch ein SmackDown Fan *knuddelz* *dir zustimm* Jepp, von dem Kader mag ich die Drei (besonders John Cena) auch am liebsten, aber mein persönlicher Favorit ist (leider) immer noch der "Bruder" der Undertaker ^^V
Ich bin vernarrt in Kane ^^"

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


*~* "Blasphemous Rumours" "Strings of Fire" und "Blood shed for Angels" wurde online gestellt *~*



Von:    Ido 04.11.2004 14:22
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Jepp, ich kann aber leider nur SmackDown schauen, da wir leider kein Premiere haben *heul*

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:27
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich schaue auch gerne WWE.
Mein Liebling ist John Cena, aber ich mag auch Eddie Guerrero, Rey Mysterio, RVD und Undertaker ^-^



Von:    Ido 04.11.2004 14:29
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Argh ich hab noch was vergessen *drop* Ich mag auch noch Eddie ^_____^
Oh, ich freu mich schon auf Morgen *gg*
Da kommt endlich der Undertaker wieder, zumindest hoff ich des ^.^
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    Lematique 04.11.2004 15:28
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Eyyyy isch bin au WWE-Fan *-*
Aber ich hasse Undertaker v.v wirklich man
Cena rulet *-*
Nächstes kommen sie ja wieder nach Deutschland und ich geh hin *jubel*
Und RAW kommt auch, dieses Jahr war ich in Frankfurt dabei (ES WAR EINFACH NUR GEIL >_<) und nächstes binsch auch wieder dabei^^

Die for a country? That's shit!



Von:    sterekura 04.11.2004 18:43
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch in Frankfurt, boah ich habs geliebt! ^^
Ich muss auf jeden Fall wieder auf so ne Veranstaltung (war ja das erste Mal für mich)
Jetzt, wo ich Kane gesehen hab möcht ich auch Cena mal sehen
>< Bah, ich will, dass der wieder zurückkommt *ihn vermiss* Carlito is n dämlicher Mistkerl, dem steht der US Titel auch überhaupt net ><

Jepp, ich freu mich auch auf morgen, und der Undertaker soll ja angeblich wieder kommen, weil ja Paul seine Unterschrift braucht ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Ido 04.11.2004 19:18
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
*heul*
Man hattet ihr es gut, ich drufte nich nach Frankfurt.... *schnief*
Stimmt ^.^
Aber des mit der Unterschrift hab ich schon gesehen *g* Wie er die bekommt *gg*
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    sterekura 04.11.2004 19:44
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> *heul*
> Man hattet ihr es gut, ich drufte nich nach Frankfurt.... *schnief*

Meine Mutter hat gemeint, wenn ichs bezahle und mich um alles andere (Hinfahrt, Rückfahrt, begleitung) kümmere, dann is das meine Sache. War auch verdammt teuer insgesamt, aber dafür hat es sich alle mal gelohnt. Nächstes Mal musst du auch unbedingt da hin. Sowas ist echt eindrucksvoll und n einmaliges wundervolles erlebnis ^^ *dich knuffel*


> Aber des mit der Unterschrift hab ich schon gesehen *g* Wie er die bekommt *gg*

Ich habs extra net angesehen, weil ichs mir morgen in SmackDown ansehen wollte, aber ich kann mir schon denken, dass der Undertaker net gerade lachend unterschrieben hat. Dieser Heidenreich hat aber auch n Schuss weg...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*




Von:    Ido 04.11.2004 20:33
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich hoffe sie lässt mich nächstes Mal, wenn nicht muss ich halt noch ein bisschen warten und das wo Frankfurt doch gar nicht so weit weg ist. *gg*

Oh, dann verrat ich besser nix *g* Aufjedenfall is es voll geil *kicher*
Ich hoffe das Undertaker das Match dann auch gewinnt.
Ja, der hat se echt nicht mehr alle, geht sogar auf die armen Zuschauer los...
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    sterekura 04.11.2004 21:40
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Sie muss dich einfach lassen, aber es ist ja gar nicht garantiert, dass die nächstes Mal wieder nach Frankfurt kommen... Stimmt, frankfurt is nicht weit weg, auch net von mir ^^

*pssst* Nix verraten ^.~
Oh, abba ich hoff auch voll, dass taker da gewinnt, wenn net wär das irgendwie ziemlich peinlich...

Wer hat den Heidenreich eigentlich in die WWE gelassen? Der gehört doch eher in die Klapsmühle... Und seine Gedichte *lach* Also, John Cenas Raps (was ist denn die Mehrzahl von Rap?) gefallen mir da doch um einiges besser XD
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


*~* "Blasphemous Rumours" "Strings of Fire" und "Blood shed for Angels" wurde online gestellt *~*



Von:    Ido 05.11.2004 09:22
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Das werden wir ja spätestens nächstes Jahr sehen ^^"
Ja schon, aber ich hab schon mit meiner Mutter geredet und sie sagt erst wenn ich 18 bin kann ich gehen, ansonsten nich....
Und das obwohl sie mich eigentlich verstehen könnte, da sie früher auch Wrestling geschaut hat *heul*

*gg* Ich sag schon nix ^.^
Ja, des hofff ich auch!

Keine Ahnung *kicher* Aber warscheinlich war der dann voll zu oder so XD
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung *g* Kann ich mir denken, aber ich hab irgendwie noch keinen gehört *drop*
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    Lematique 05.11.2004 09:45
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage =_=
Was soll so toll an Undertaker sein?!
Sein Image is total scheisse lol
Jedesmal dieser lange Marsch ~~ regt mich irgendwie voll auf
Und in München war er sich zu schade den Fans die Hand oder Autogramme zu geben -_-
Seitdem kann ich ihn nicht mehr leiden lol
v.v wolltsch ma sagen
Die for a country? That's shit!



Von:    Ido 05.11.2004 10:05
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich weiß es selbst eigentlich so genau aber irgendwie mag ich den Typen einfach *lach*
Also ich find den Marsch geil *gg*
Ich hab ihn eh noch nich in wirklichkeit gesehen, nur halt im Fernsehen *seufz*
Aber egal, ich spinn eh ein bisschen *kicher*
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    sterekura 05.11.2004 13:35
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Erst mit 18? Ist das nicht ein bisschen fies? Ich meine, wenn du gesichert reisen kannst, dann isses doch egal wie alt du bist. Boah, in Frankfurt sind mir dauern noch richtig kleine Kinder über den Weg gelaufen, da solltest du doch net fehlen dürfen. Wann wirst du denn 18?

Naja, schade, dass du noch nie einen gehört hast, aber mir gefällt es auch wesentlich lieber, wenn er einfach nur so die Leute fertig macht (verbal), wie zum Beispiel in Boston, wo er sich über Michael Cole ausgelassen hat. @__@ Ich liebe diese Folge ^^

Was am Undertaker toll sein soll?
Herrje, ohne die Beziehung zu seinem Bruder zu erwähnen verweise ich jetzt nur auf frühere Zeiten, wo er mit seinem Motorrad die Gänge unsicher gemacht hat, aber dass er jetzt wieder ganz der Alte ist, ist doch auch cool ^^
Außerdem hat sich Triple H in Frankfurt auch nicht gerade besser benommen. Ich finde, dass der Undertaker so eine ganz besondere Ausstrahlung hat und irgendwie eben einfach Kult ist, aber ich mein, manche mögen Ric Flair oder Batista (so wie die neben mir in Frankfurt ><). Alles Geschmackssache (soll ja auch Leute geben, die JBL gut finden o.O)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Ido 05.11.2004 14:21
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ja *schnief*
Aber so ist sie halt meine Mutter *heul*
Ähm übernächstes Jahr im Mai, bin im Moment noch 16 ^^"


Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    sterekura 05.11.2004 14:56
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Oh...
Dann dauerts aber noch ziemlich lange, bis du die mal sehen darfst .______.
Und das will sie echt bis zu deinem 18. durchhalten?
Das is unfair >< Jeder sollte sowas mal gesehen haben, egal in welchem Alter
Nächstes Mal "übernachtest" du einfach bei mir *gg* Und wir gehen zusammen dorthin ^.~
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Ido 05.11.2004 15:23
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Jepp, ich glaube schon das sie das schafft. Aber vielleicht hab ich Glück und ne Freundin von mir kann hingehen, dann darf ich nämlich bestimmt mitgehen. *gg*
Haja, aber dann müsste ich weiter fahren als wenn ich nur nach Frankfurt will *lach*
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *ggg*

Schaut euch doch mal meine FFs an wenn ihr Lust habt *g*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28581



Von:    Lematique 05.11.2004 20:52
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ja ähm .___.
Als Undertaker noch net dieses Deathman(wie immer man das auch schreibt vv') Image hatte fand ich ihn einfach besser, also so als Rocker
Da war er "menschlich" löl
Und jetzt der immer mit seinen Augen lol ich kanns einfach nicht mehr sehen, sry
klar... Live issa geil *schwärm*
Aber das er einfach so an seinen Fans vorbei geht ohne eine Reaktion zu zeigen fand ich einfach voll scheisse von ihm v_v *hasst ihn jetz*
Okay und JBL ... No Comment löl
Aber hey
Wie findest du Eugene?
Woah dem sein T-Shirt kostet 50&#8364;! Gehts noch?
Regt mich voll auf löl
CHRIS BENOIT RULET EINFACH >_< *war sooooooo nah an ihm dran*
Warsu auch auf dem Fanfest? <.<
@hab den Namen vergessen T_T sry (der, der auf mein Undertaker Comment geantwortet hat lol)
Die for a country? That's shit!



Von:    sterekura 05.11.2004 21:45
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Wir werden ja sehen, ob du das schaffst ^^
Und wer weiß, wo es die Wrestler der WWE als nächstes hinverschlägt ^^

Fanfest? Ne, leider net. Ich musste heim, war eh erst um 4 zu Hause und meine Begleitung war hundemüde nach dem Event *aber gern noch da gewesen wäre*
naja, ich hab mir das (natürlich) ein Kane T-Shirt gekauft und Eugene... naja, n bissl durchgeknallt oder? ^.~

Ich sag ja, als "normaler" Undertaker (am besten noch im team mit seinem Bruder *so gern an die zeit der "Brothers of Destruction" denk*) hat mir auch am besten gefallen, aber die Storywriter ham das eben so gemacht =.=
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:51
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
*meld* Ich bin auch WWE Fan, obwohl ich die WCW, WWF besser fand.
Zu meinen Favs gehören: Matt Hardy, John Cena, Edge, HBK und der frühere Undertaker. *erstmal wieder verzieht*
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 05.11.2004 22:00
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Nein, bleib doch ^^
Du bist gerne willkommen *außerdem dein Ava toll find*

Ja, die Hardy Boyz mochte ich damals auch ;_; Schade, dass Jeff nicht mehr da ist (obwohl ich ja Matt auch immer mochte, aber als der seine Solokarriere angefangen hat .___. Ne, da war er mir nimmer so gesonnen...)
Ach ja, der WWF trauere ich auch nach... Da war alles noch besser ;_;
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*




Von:   abgemeldet 05.11.2004 22:06
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Deinen Ava finde ich auch toll, ist irgentwie süß! *knuffl*

Stimmt, es ist voll schade, dass Jeff nicht mehr in der WWE ist, die Hardy Boyz waren so ein geniales Team. Was hälst du eigentlich von der Storyline von Kane und Lita?
Ich hatte mal ganz viele alte WWF Folgen auf Video, die hat mein Vater aber alle gelöscht. *schnief*
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    sterekura 05.11.2004 22:37
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Lita und Kane? >>
Naja, Kane ist toll, Lita is cool, aber verdammt die gehört zu Matt und dass sie ein Kind von kane erwarten sollte... Also das is ziemlich weit hergeholt... Ich mein, freiwillig hat die sich doch bestimmt net mit Kane eingelassen und das würde dann auch noch bedeuten, dass Kane praktisch ne Vergewaltigung begangen hätte >>
*mir das nicht vorstellen kann*
Ich mag Lita, solange sie sich mit Matt angibt, die beiden sind ein süßes Paar *nod nod*

*lach*
Ich hab auch hunderte von Folgen auf Video und auch zahlreiche DVDs *in den ferien nachts immer die DVDs anschaue*

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück