Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WWE - FANS !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21706/-1/10790538999574/
http://desu.de/tlHRzQK




Von:   abgemeldet 20.03.2003 17:40
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Also, die WWF heißt jetzt WWE, weil der Tierschutzbund WWF eine Klage wegen der Abkürzung des Namens eingereicht hat. Den Ausgang könnt ihr euch denken.
WWE Smackdown! wird derzeit Freitags um 22:00 Uhr auf Tele5 gezeigt, allerdings nur die zweite Stunde. Sobald Big Brother wieder ankäuft, kommt WWE eine Stunde später.
Klar sind alte Wrestler noch interessant, aber sie sollten wissen, wann es vorbei ist. s geht einfach nicht, dass sich die vier ältesten der Liga untereinander den Titel zuschieben. Noch ist das nicht der Fall, aber die Tendenzen sind da.
Und bitte, was findest an "Ich hab nur vier Moves"-Goldberg? Ich kann den schon nicht leiden, weil wegen ihm Chris Jericho in der WCW zurückgehalten wurde, weil Mr. Superstar meinte, der bringt's nicht. Noch ein Grund für den Untergang der WCW.
Und ich möchte nochmal erwähnen, das Kurt Angle und HHH HEELS, also "Bösewichte" sind, die sollen sich beim Publikum unbeliebt machen, was auch sehr gut hinkriegen. Dazu kommt noch ihr Können im Ring, was sie in meinen Augen zu zwei der besten Wrestler der ganzen WWE macht.
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***

Zurück zum Thread