Zum Inhalt der Seite

Thread: GA: Geijutsuka Art Design Class

Eröffnet am: 04.10.2009 18:15
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:18
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- GA: Geijutsuka Art Design Class




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Justy GA: Geijutsuka Art Design Class 04.10.2009, 18:15
GA: Geijutsuka Art Design Class 25.12.2009, 20:01
 Justy GA: Geijutsuka Art Design Class 26.12.2009, 11:23
 Himezawa GA: Geijutsuka Art Design Class 11.03.2012, 18:18
Seite 1



Von:    Justy 04.10.2009 18:15
Betreff: GA: Geijutsuka Art Design Class [Antworten]
Avatar
 
Der Anime zu GA: Geijutsuka Art Design Class baisert auf einen 4Koma Manga von Satoko Kiyuzuki und erzählt den Alltag von 5 Mädchen, die eine Highschool Kunst Klasse besuchen. Bei den täglichen Schulbesuchen kommen die Mädchen auf Allerhand amüsanter Ideen.

---------

Das wäre auch schon die Story.
GA: Geijutsuka Art Design Class erinnert in erste Linie an Manga wie Azumanga Daioh oder Sketchbook, die auch im 4Koma Stil das Leben von einigen Schülern erzählen. Richtig spannend wird dieser Anime daher nicht werden, sondern kann nur mit einer Portion gehörigen Humor aufwarten, der teilweise aber auch etwas unlustig erscheint.

Trotzdem lebt man sich schnell in die unterschiedlichen Charaktere und ihre Eigenarten ein und für Zwischendurch ersehe ich den Anime allgemein als ganz interessant und unterhaltsam an. Leider hängt die Übersetzung momentan etwas hinterher und ich warte immer noch auf die nächsten Folgen, die ich dann doch gerne mit englischen Untertiteln sehen möchte...

Ist hier noch wer, der den Anime guckt, oder vielleicht sogar schon zuende gesehen hat?



"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:   abgemeldet 25.12.2009 20:01
Betreff: GA: Geijutsuka Art Design Class [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber ja ich hab den Anime gesehen und ich fand super. :)



Von:    Justy 26.12.2009 11:23
Betreff: GA: Geijutsuka Art Design Class [Antworten]
Avatar
 
Sehr bekannt scheint der Anime ja nicht zu sein, freue mich aber, dass doch jemand auf diesen Thread reagiert.
Fand den Anime auch sehr unterhaltsam (Hab ihn zuende geguckt) und freue mich auf die OVA Folge.
I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:    Himezawa 11.03.2012 18:18
Betreff: GA: Geijutsuka Art Design Class [Antworten]
Avatar
 
OMG o////o
Ich habs grad fertiggeguckt und mag es richtig gern...
(v.a. weils mich so an Lucky Star erinnert |D)
Nodaaaaaa!
What will happen, if we die...?
Will there be... cake?





Zurück