Zum Inhalt der Seite

Thread: Canaan Vol. 1-4

Eröffnet am: 02.02.2010 10:20
Letzte Reaktion: 18.06.2010 23:01
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- CANAAN (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 UniversumAnime Canaan Vol. 1-4 02.02.2010, 10:20
Canaan Vol. 1-4 02.02.2010, 14:47
 UniversumAnime Canaan Vol. 1-4 12.02.2010, 09:29
Canaan Vol. 1-4 27.05.2010, 21:28
 Twister Canaan Vol. 1-4 28.05.2010, 15:57
 GoldenTenshi Canaan Vol. 1-4 03.06.2010, 14:03
 Twister Canaan Vol. 1-4 03.06.2010, 21:43
 GoldenTenshi Canaan Vol. 1-4 08.06.2010, 13:51
Canaan Vol. 1-4 09.06.2010, 19:24
 GoldenTenshi Canaan Vol. 1-4 10.06.2010, 15:56
 Shinigami88 Canaan Vol. 1-4 18.06.2010, 21:58
Canaan Vol. 1-4 18.06.2010, 22:05
 shinigami Canaan Vol. 1-4 18.06.2010, 23:01
Seite 1



Von:    UniversumAnime 02.02.2010 10:20
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Canaan
Hallo liebe Freunde des Animes,

es ist an der Zeit, einen Canaan Thread zu eröffnen, da wir bereits intensiv in der Planung sind und euch gewisse Informationen auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Hier der Veröffentlichungsplan:
02.04.2010 | Vol. 1 | 1 Episode
07.05.2010 | Vol. 2 | 4 Episodes
04.06.2010 | Vol. 3 | 4 Episodes
02.07.2010 | Vol. 4 | 4 Episodes

Ja, wir werden wieder die 1 Episode Strategie verfolgen. Wir haben (neben Kritik von Boxen-Fans) auch sehr positives Feedback von jenen erhalten, die die Chance zum reinschnuppern haben wollen.
Wenn alles gut läuft wird es eine Komplettbox geben, dass können wir zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht versprechen. Eine Veröffentlichung auf Blu-ray ist vorerst nicht vorgesehen.

Wer es nicht mehr erwarten kann:
Vorab kann man die Vol 1 bereits auf der Leipziger Buchmesse mitte März an unserem Stand kriegen!

Synchro:
Die Synchro wird die Berliner Synchron AG übernehmen, die bereits bei vielen Animes bewiesen hat, dass sie wissen, was sie tun.

Um was gehts bei Canaan?

Generell:
Anknüpfend an die legendäre Visual Novel „428: Fusasareta Shibuya de“ versucht die schöne Auftragskillerin Canaan mit Hilfe ihrer jungen Freundin Maria, die grausamen Pläne der Terrororganisation Snake zu vereiteln. Kopf der Organisation ist die ebenso hübsche wie kaltblütige Alphard, mit der Canaan noch eine alte Rechnung offen hat…

Episode 1:
Maria fliegt nach Shanghai um den Reporter Minoru als Fotografin zu unterstützen. Insgeheim erhofft sie sich dort auch ihre alte Freundin Canaan wieder zu treffen. In Shanghai angekommen entdeckt Maria jedoch Anzeichen für einen erneuten UA-Virus Anschlag und wird somit zum Ziel zweier bewaffneter Gangster. Nur im letzten Moment kann sie von einer Unbekannten gerettet werden…
Währendessen planen die sadistische Liang und ihr Untergebener Cummings die Befreiung von Alphard, Canaans ärgster Widersacherin…

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß mit Canaan!
Wir hoffen, dass wir euch bald mehr berichten können!

Amazon:
http://www.amazon.de/Canaan-Vol-1-Episode/dp/B00343MILO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265102163&sr=8-1

Universum Anime Forum:
http://www.animey.net/forum/showthread.php?p=154720&posted=1#post154720

Euer Team von Universum Anime



Von:   abgemeldet 02.02.2010 14:47
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Frage:
Dürfen denn Firmen hier im Forum Threads aufmachen und für ihre Produkte werben ?
Im Beitrag werden Links zu den Seiten von Amazon und Universum Anime Forum gepostet, mit dem Ziel, den Leser zum anschauen zu bewegen (Werbung).
Wie steht das im Verhältnis zu Forenregel:
"Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht."
Oder gilt die Regel nur für private Forenbenutzer, und nicht für Firmen (die vielleicht Animexx durch geschaltete Werbung finanziell unterstützen) ?




Von:    UniversumAnime 12.02.2010 09:29
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Fff86VGyv_A&feature=email





Von:   abgemeldet 27.05.2010 21:28
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
ich will ne 2.staffel -.-*



Von:    Twister 28.05.2010 15:57
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich find es toll das so ein Top Anime wie Cannan so frühzeitig bei uns erscheint, dafür gebührt euch ein großes Lob.
Ich hab mir nun das erste Volume bei Amazon bestellt, musste aber zu meinem Entsetzen feststellen das der japanische O-Ton ohne deutsche Untertitel auskommen muss.
Da ich ein großer Liebhaber von japanischen Syncros bin, und mir so gut wie alle Anime im O-Ton ansehe bin ich darüber nicht sehr erfreut.
Wird bei den darauffolgenden Volumes ebenfalls auf UT's verzichtet?
Wenn ja dann werde ich mir das mit dem Kauf stark überlegen müssen, auch wenn ich die Serie sehr gerne mag.
Ich bin mir recht sicher das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.


Im real life da gib't keine Admins die euch beschützen!
Da geht's in den hater Knast!
Zuletzt geändert: 28.05.2010 16:01:29



Von:    GoldenTenshi 03.06.2010 14:03
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Avatar
 
Soviel ich mitbekommen habe, kommt es deswegen ohne deutsche Untertitel raus, da im Internet schon soviele deutsche Subs vorhanden sind, das die Herrausgeber keinen Sinn darin sehen, weitere Kosten für Deutsche Subs von Canaan auszugeben

Das Inet is dran schuld :P
See the death in my eyes
黄金の天使

Kasumi & Tenshi/GoldenTenshi FA WB <3



Von:    Twister 03.06.2010 21:43
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Avatar
 
Aber ob das die richtige Entscheidung von UA war das wage ich zu bezweifeln, es haben sich wohl schon einige zu Wort gemeldet die Canaan deshalb boykotieren möchten.

Jedenfalls wird sich dadurch nun zeigen was die Fans möchten, reicht es eine qualitativ hochwertige deutsche Syncro zu produzieren, oder sind deutsche UTs doch ein Muss?
Ich für meinen Teil habe die Frage bereits beantwortet, und halte Ut für unverzichtbar.

Aber letztendlich werden nun die Verkaufszahlen diese Frage eindeutig beantworten können, und die Publisher wissen künftig woran sie sind.

Gebt uns die D-Mark zurück!
Zuletzt geändert: 03.06.2010 22:07:41



Von:    GoldenTenshi 08.06.2010 13:51
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Avatar
 
Das in der Tat
Aber man muss auch diejenigen verstehen, die es rausbringen wollen und auch ihr Geld somit verdienen
Ich würd auch nicht das unnötige Geld dafür ausgeben wollen, wenn ich weiß, es haben viele andere schon Subs rausgebracht

Aber andersseits hast du auch Recht, das Ut. unverzichtbar sind und den Flair schön bröckeln lassen
See the death in my eyes
黄金の天使

Kasumi & Tenshi/GoldenTenshi FA WB <3



Von:   abgemeldet 09.06.2010 19:24
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Also die deutsche Synchro hat mich nicht wircklich umgehauen.
Die von Maria ist gut gelungen, da ich es mag wie sie Canaan ruft.
Allerdings hab ich mir in Canaans Stimme etwas mehr Power gewünscht.



Von:    GoldenTenshi 10.06.2010 15:56
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die deutsche Synchro von Marie absolut nicht XD
Alleinig der Grund hierfür is, das ich dabei zusehr an Pokemon denken muss, als auch an ChibiUsa XD"
Bin eher mal gespannt wie die Deutsche Syhnchro von Alphard klingt
Oder her um zu sagen, das ich freiwillig wieder auf die japanische Synchro umsteige

See the death in my eyes
黄金の天使

Kasumi & Tenshi/GoldenTenshi FA WB <3



Von:    Shinigami88 18.06.2010 21:58
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Avatar
 
DIe Deutschen Stimmen sind erste Sahneobwohl die Untertitel fehlen. Aber erst ma ein fettes lob an Universum Anime das sie die DVD in 5.1Dolby rausgebracht haben. Canans stimme ist übrigens beides sie kann sanft und Stark sein. Darüber hinaus fersteh ich die meckerei an Deutschen sinkros nicht,habt ihrs ma auf Französich gekuckt oder auf chinesich das geht gahnicht.



Von:   abgemeldet 18.06.2010 22:05
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Avatar
 
Wenn, dann kauf Ich mir die K-Box.

Und canaans Stimme finde Ich nicht sehr toll.

Zuletzt geändert: 18.06.2010 22:05:45



Von:    shinigami 18.06.2010 23:01
Betreff: Canaan Vol. 1-4 [Antworten]
Avatar
 
Auf deutsche Synchros kann ich zur Not verzichten, aber _nicht_ auf Untertitel!
Deshalb werde ich mir die DVDs nicht kaufen, sorry UA, das nächste Mal bitte mehr auf die Wünsche der Käufer achten.
Ein Kerl, der spekuliert, ist wie ein Tier auf dürrer Heide.
Von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt,
und ringsumher liegt schöne grüne Weide.





Zurück