Zum Inhalt der Seite

Thread: Blazblue

Eröffnet am: 02.07.2009 23:36
Letzte Reaktion: 17.11.2011 15:38
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- BlazBlue



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Logan Blazblue 22.03.2010, 11:57
Blazblue 25.03.2010, 20:41
 Logan Blazblue 25.03.2010, 22:09
Blazblue 25.03.2010, 21:33
 Kohanir Blazblue 26.03.2010, 21:15
 Logan Blazblue 01.04.2010, 10:27
 headshotmaster Blazblue 04.04.2010, 16:08
 Logan Blazblue 04.04.2010, 18:47
 headshotmaster Blazblue 06.04.2010, 07:37
 Logan Blazblue 06.04.2010, 11:03
Blazblue 06.04.2010, 17:46
 headshotmaster Blazblue 06.04.2010, 19:52
 Logan Blazblue 06.04.2010, 21:15
 Logan Blazblue 06.04.2010, 17:52
 _ElfenLied_ Blazblue 20.06.2010, 15:41
 Helel Blazblue 12.07.2010, 01:16
Blazblue 15.07.2010, 00:53
 Cless_Alvein Blazblue 16.07.2010, 15:17
Blazblue 18.07.2010, 22:56
 Solrain Blazblue 26.07.2010, 22:30
 -Yami Blazblue 02.08.2010, 23:18
 X-shunin Blazblue 06.08.2010, 21:02
Blazblue 06.08.2010, 21:12
 Aster Blazblue 16.08.2010, 05:23
Blazblue 16.08.2010, 19:51
 Aster Blazblue 17.08.2010, 01:07
 Hentaifreak Blazblue 17.08.2010, 08:10
 Ragna-san Blazblue 18.02.2011, 18:41
 Egon_Spengler Blazblue 18.02.2011, 22:06
 Tiglo Blazblue 16.03.2011, 01:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Logan 22.03.2010 11:57
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
UK Release wurde vom 19. auf den 26.03. verschoben. Laut Play.com sogar auf den 01.04., das glaub ich allerdings erst, wenn es mir die Publisher Seite bestätigt.

Nichtsdestoweniger hat das hier vor etwa 6 Monaten aufgehört lustig zu sein und ich möchte nur noch hinzufügen:
FICKENARSCHDRECKSAUHURENSCHEIßWICHSE *berserk*

EDIT: WHOOP-DEE-FUCKING-DOO
PQube hat die Seite aktualisiert und der Release Termin ist jetzt der 02.04.
Wenn mich wer sucht, ich renne wie angezündet im Zimmer rum und fluche auf allen Sprachen, die ich beherrsche.
Zuletzt geändert: 23.03.2010 15:13:44



Von:   abgemeldet 25.03.2010 20:41
Betreff: Blazblue [Antworten]
Wieso hast nicht wie jeder beatem up spieler die US version zu release geholt?^^

Wieso denn einer extrem verspäteten pal version hinterherrennen? oO
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Logan 25.03.2010 22:09
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
> Wieso hast nicht wie jeder beatem up spieler die US version zu release geholt?^^


Don't push me, pal. BlazBlue ist KEIN Beat 'em Up!
BITTE BITTE BITTE! Lernt ENDLICH die Materie *headdesk*

Zur Frage:
Die 360 Version ist region-blocked, die könnt ich mir kaufen, bis mir der Arsch blutet, ich könnte doch nix mit ihr anfangen.

Pöh-Söh: PSP Version hab ich mir bisher noch nicht angesehen. Hab "leider" keine PSP, überlege aber mir aufgrund der Portable Version und noch anderen Games eine anzuschaffen.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 22:27:46



Von:   abgemeldet 25.03.2010 21:33
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
ja es is schon wirklich schlimm...aber der große aufschreib blieb wohl aus, da die meisten die sich damit auskennen die ps3 edition importiert haben. alerdings warst du ja jemand mit ner xbox oder?
naja ich fürchte mal da kann man nix mehr machen...außer warten halt.

hat jemand von euch mal die psp version ausprobiert?
ich konnte die japanische version ausprobieren und bin mal ehrlich begeistert davon, wie sie die steuerung umgesetzt haben. kaum zu glauben, dass es sich sogar auf meinem alten und labberigen psp 1000 steuerkreuz präzise steuern lässt. vieeel besser als alle guilty gear titel die ich für psp hab.



Von:    Kohanir 26.03.2010 21:15
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Die PSP-Version ist gar nicht so schlecht geworden(hab den US-Release) ich meine ich hab die großen Versionen nicht ausprobiert, aber ich finds im Gegensatz zur Konkurenz auf der PSP richtig gut, auch da man relativ leicht reinkommt
Oh, there ain't no rest for the wicked

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:    Logan 01.04.2010 10:27
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Tag 1661 ohne BlazBlue:
Liebes Tagebuch, ich versuchte heute aus Verzweiflung mich selbst zu essen, brach den Versuch aber ab, da ich nicht die passende Soße hatte.
Bin trotzallem recht weit gekommen.

Pöh-Söh: Möchtest du, liebes Tagebuch, vielleicht 12 paar lange Hosen gegen Shorts tauschen? Mit den langen kann ich nix mehr anfangen.



Von:    headshotmaster 04.04.2010 16:08
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Hat hier eigentlich jemand das deutsche oder englische Artbook?
Ich habe bereits die Japanische Material Collection und würde gerne wissen ob in dem Artbook (Ich hab irgendwo gelesen das es ca. 100 Seiten haben soll) nur die Bilder oder auch der Text in übersetzter Form enthalten ist. Die Material Collection hat 144 Seiten und ist vom Format her doppelt so groß, daher müssen sie ja irgendwas in dem deutschan Artbook rausgenommen haben. Ich würde mir das Artbook dementsprechend nur holen wenn auch alle Texte enthalten sind (in der Material Collection sind das zu jedem Charakter 2 Din A4 Seiten nur mit Text und dazu nochmal am Ende 10 volle Seiten mit Glossar und Diagrammen zu den Verhältnissen der einzelnen Charaktere).

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob das auch in der deutschen oder zur not auch englischen Version vorhanden ist. Danke schonmal im Vorraus.
Zuletzt geändert: 04.04.2010 16:28:51



Von:    Logan 04.04.2010 18:47
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Blazblue jetzt mal in ner Videothek entdeckt und mitgenommen, bis meine Bestellung eintrudelt.
Wenn das passiert kann ich dir die Frage beantworten.

Ne Frage hab ich allerdings auch:
Ich meines Zeichens bin nur Silbermitglied bei Xbox Live und kann Blazblue trotzdem online spielen. Gabs da mal irgendne Info, dass das so bleiben soll oder ist es nur n kurzes Vergnügen?

Aktualisierung: Das Rätsel um das Onlineplay ist mittlerweile aufgeklärt. Es war ne Osteraktion von Micro$oft. Mit meiner Version rechne ich heute, dann kann ich die Frage zum Artbook beantworten.
Zuletzt geändert: 06.04.2010 04:22:43



Von:    headshotmaster 06.04.2010 07:37
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher noch nicht mit der Xbox online gepielt, aber soweit ich weiß, können Silber Mitglieder nur am Wochenende im Internet spielen. Ob man Blazblue jetzt am Wochenende auch online spielen kann und sich die Osteraktion nur auf den Freitag und Montag bezogen oder ob das Ladderboard allgemein nur für Gold Mitglieder ist weiß ich leider nicht. Ich werde mir dann wohl nachdem ich den Story Modus komplett habe eine Gold Mitgliedschaft holen. 30€ für ein Jahr ist dann ja auch nicht so viel.

Ansonsten schonmal danke im Vorraus.



Von:    Logan 06.04.2010 11:03
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Wo zahlt man denn für n Jahr 30 Tacken?
Ich wollte mir jetzt auch mal ne Goldmitgliedschaft anlachen, allerdings gehen die Preise eher die in die 40 Euro.



Von:   abgemeldet 06.04.2010 17:46
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Das ist nur ne Werbe Aktion die alle paar Wochen mal für ein Wochenende gilt nicht mehr nicht weniger.
Hab mir den ganzen Spaß für 34 € damals bei Ebay gekauft.




Von:    headshotmaster 06.04.2010 19:52
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Hier zum Beispiel:
http://tinyurl.com/ygylk9j

Was das Online spielen angeht, werde ich wohl erst den Story Modus durchspielen und noch etwas üben bevor ich damit beginne. Mein Hauptcharakter ist allerdings bisher auch Noel.

Zum Artbook, ich habe mal die Illustrationen auf den ersten 24 Seiten zusammengezählt und bin auf 68 gekommen, wenn sie davon jetzt jedes auf eine Seite packen (Was anders wahrscheinlich garnicht passen würde) bleiben noch für jeden Charkater 2 Seiten, was dann wohl auch die ganzen Konzept-Versionen der Charaktere wegfallen lassen würde.



Von:    Logan 06.04.2010 21:15
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Njo ich glaub das Artbook, welches du meinst ist ein anderes als das, welches den SE beiliegt. Ich habs mir im Netz mal angesehen die Material Collection wird auf bspw bei Amazon.jp gesondert verkauft und das ist so bei ner Beilage glaub ich nicht gedacht.

Das beiligende Artbook hat soweit ich weiß 32 Seiten und ist etwa im Format DIN A5 (in DIN A4 würds auch gar nicht in die Schachtel passen, fürchte ich). Wie gesagt genaueres kann ich sagen, wenn meine Version eintrudelt.



Von:    Logan 06.04.2010 17:52
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Njo ich denke, ich werd mir den Zugangscode im Gamestop holen, wenn mein Blazblue ankommt und ich die Videotheksversion zurückbringe.

Falls wer Interesse an nem Match hat (Noel/ Haku-men: Main, Ragna: Sub), mein Nick bei Xbox Live ist
Logan Weapon 33



Von:    _ElfenLied_ 20.06.2010 15:41
Betreff: Blazblue [Antworten]
hab das game nun seit ein paar tagen und es ist echt der hammer.
nu hatte ich einigermassen schnell im griff da sie nicht all zu schwer ist, aber sie ist trotzdem einer meiner lieblingscharas^^
momentan versuche ich gerade mich etwas auf taokaka zu spezialisieren, die ist allerdings schon etwas schwerer als nu



Von:    Helel 12.07.2010 01:16
Betreff: Blazblue [Antworten]
Bin auch nun schon einige Zeit am Game dran und muss sagen, dass mir teilweise manche Kämpfe die Schuhe ausziehen ;) Ansonsten macht es Spass besonders die onlinefunktion. Man kann sich unendlich viel freischalten und bin mal gespannt wie ich mich im vergleich zu am anfang gebessert hab, wenn ich jede Story auf 100% habe und den Arcademodus dann mal auf hell rocke ;D

Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass die Astral Heats irgendwie ausser Style und für die ein oder andere Trophy keinen Sinn haben *narf* -.-° naja sehen teils wenigstens hübsch aus.

Mein Fav Char ist bis jetzt immer noch Jin und (Golden!! xD) Tager *g*



Von:   abgemeldet 15.07.2010 00:53
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/blazblue/
bist noch nich bei "uns" ne?XD
schau doch mal vorbei:)



Von:    Cless_Alvein 16.07.2010 15:17
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
für eine runde Blaz Blue bin ich auch immer zu haben. diene dann wohl aber eher als sandsack =)
hab mich auf taokaka "eingespielt" oder wie man das auch nennen mag ^^

gamertag: Vejieta (bitte dazuschreiben das ihr von mexx seid)



Von:   abgemeldet 18.07.2010 22:56
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
leider hab ich erst ende des monats wieder zeit. hoffe ihr findet im zirkel erstmal noch wen williges:3 bald bin ich dann auch wieder bereit einzusteckenXD



Von:    Solrain 26.07.2010 22:30
Betreff: Blazblue [Antworten]
ah ich liebe blazblue ein wirklich tolles spiel mein lieblings chara ist arakune ^^



Von:    -Yami 02.08.2010 23:18
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Hey schon gehört, dass wir Europäer wirklich eine Limitierte Edition bekommen? Sogar eine Fan Edition mit kleiner Noel Figur.
Ich bin schuldig und habe mir die Fan Edition gleich vorbestellt. Autsch, meine Geldbörse. D=
[KiLL or DiE]
'cause everyone dies ~ now or later



Von:    X-shunin 06.08.2010 21:02
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Continuum Shift importiert :D Falls noch jemand anders den zweiten Teil schon hat:

PSN: xshunin

Ich freu mich auf ein Match <3
Ich spiele Noel und bin kein Drive Spammer ;P Seit CS hat sie auch paar Moves dazubekommen, damit man nicht immer auf den Drive angewiesen ist~
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:12
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/blazblue/

come to the dark side!

und nebenbei:
meine psn: seyu1
hakumen und tsubaki...son bisschenXD später makoto



Von:    Aster 16.08.2010 05:23
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Harr harr ^^
Hab das Game neulich für 30 Öcken in der Collectors Edition gefunden.

Irgendwie ist es ziemlich genauso wie Guilty Gear, nur... besser.
Das genialste ist ja, dass fast alle Charaktere sich im Design an einer Figur aus Guilty Gear orientieren :3
(Jin=Ky, Noel=Bridget, Ragna=Sol, Lichi=Jam, Bang= Chip, Arakune=Faust/Eddie, Rachel=Slayer)
Daher kann man als GG-Fan leicht damit warm werden.
Das Spielen selbst macht mit bei BB ehrlich gesagt jedoch viel mehr Spaß :DD

Irgendjemand hat gesagt, es wär kein Beat 'em up, sondern ein 2D Versus Fighter, oder so. Wo ist denn da genau der Unterschied? .__.
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für UNS getan?“
Zuletzt geändert: 16.08.2010 06:14:30



Von:   abgemeldet 16.08.2010 19:51
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 

> Irgendjemand hat gesagt, es wär kein Beat 'em up, sondern ein 2D Versus Fighter, oder so. Wo ist denn da genau der Unterschied? .__.

2D Versus Fighter ist nen Untergenre vom Beat'em Up. Ich weiss auch nicht wieso man da so krass hinterher sein muss, dass es exakt betitelt wird.

Aber zur Antwort an sich:
Bei nem Beat'em Up hast du eben den 2D Screen und kämpfst dich von links nach rechts durch eine komplette Stage mit Endgegner.
Beim 2D Versus Fighter ist die Stage zum Einen wesentlich kleiner und zum Anderen kämpfst du eben 1on1.
Nen Beispiel zu nem "normalen" Beat'em Up wäre wohl Streets Of Rage.
Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen läßt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch.



Von:    Aster 17.08.2010 01:07
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
Jo, danke :)
Wikipedia hat mir die Antwort auch schon gesagt ^__-
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für UNS getan?“



Von:    Hentaifreak 17.08.2010 08:10
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
> Jo, danke :)
> Wikipedia hat mir die Antwort auch schon gesagt ^__-

Is doch Banane wo es nun wirklich hingeordnet wird. Es ist ein Prügler Game und somit ein Beat'm Up. Pirion!
Wichtig ist doch das es spaß macht, und bei mir tut es das deffenitive. ^^
Taokaka macht immer noch am meisten Spaß. Vorallem wenn sie gegen Litchi kämpft...AIRBAGES! XDD
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:    Ragna-san 18.02.2011 18:41
Betreff: Blazblue [Antworten]
Hallo

ich weis nicht ob es irgendjemand weis, aber ich hab über google noch keine information darüber gefunden:
Wird Blazblue Coninuum Shift auch für den PC rauskommen?

Danke shcon im voraus für antworten =)



Von:    Egon_Spengler 18.02.2011 22:06
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
>
> ich weis nicht ob es irgendjemand weis, aber ich hab über google noch keine information darüber gefunden:
> Wird Blazblue Coninuum Shift auch für den PC rauskommen?
>
> Danke shcon im voraus für antworten =)

Und du bist nicht auf die Idee Wikipedia zu konsultieren?

http://en.wikipedia.org/wiki/Continuum_Shift
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii



Von:    Tiglo 16.03.2011 01:20
Betreff: Blazblue [Antworten]
Avatar
 
also am tollsten in dem ganzen spiel ist immernoch die englische synchro vom Iron Tager...
ich sag nur "Tigger!....BUSTER"
wo ich das das erste mal gehört hab dacht ich nur
"WTF hat der grade ernsthaft Tigger gesagt!?"
danach hab ich meinen besten freund angerufen und fertig gemacht weil er tager spieler is XD
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück