Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative

Eröffnet am: 13.09.2007 21:43
Letzte Reaktion: 31.05.2009 01:45
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)
- Negative (Band)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 kirya Negative 26.03.2008, 10:17
 Lumi Negative 28.03.2008, 16:01
Negative 29.04.2008, 16:25
 Pauri-Lintu Negative 06.05.2008, 11:38
 Kuutamo Negative 12.07.2008, 11:08
 Lumi Negative 13.07.2008, 10:30
 Kuutamo Negative 13.07.2008, 14:34
Negative 05.12.2008, 17:53
Negative 31.05.2009, 01:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    kirya 26.03.2008 10:17
Betreff: Negative [Antworten]
Avatar
 
wie genial!!! *freu*

schon nächste woche!
das ging ja schnell....
Happiness is too overrated
Sometimes it's enough to remain sane



Von:    Lumi 28.03.2008 16:01
Betreff: Negative [Antworten]
Avatar
 
Heut Morgen wars soweit =) Und jemand hats aus dem Radio aufgenommen. Also, falls wer reinhören möchte:

http://s187.photobucket.com/albums/x254/Finnja86/Negative/?action=view&current=MOV02200.flv
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne...



Von:   abgemeldet 29.04.2008 16:25
Betreff: Negative [Antworten]
Hi ja ich leibe NGT auch hab sogar ein forum für sie gemacht
Zuletzt geändert: 29.04.2008 16:25:42



Von:    Pauri-Lintu 06.05.2008 11:38
Betreff: Negative [Antworten]
Avatar
 
ish mag wuschelkopp am liebsten~
<3

und lieblingssong gibbet nicht wirklich......"Bleeding" und "Loving you" sind toll aber sonst....mag halt alle xDDD"
♫Never been your hometown hero♫

♥Falling in love with a complete stupid idiot!♥



Von:    Kuutamo 12.07.2008 11:08
Betreff: Negative [Antworten]
Avatar
 
> Tya da hier son paar Finnische Band aufgelistet sind hab ich mir gedacht Negative können da nicht fehlen XD~
> die üblichen Fragen halt:
> - Wie findet ihr sie?
> - Wer ist euer Liebling?
> - welches ist euer Lieblingssong?


Also erstmal fragen beantworten *ggg*

1.) Find sie super super klasse die haben so schöne songs ..ach ja
*träum* ...mag sie super gerne gehören zu meinen Lieblingen
2.) Ich mochte Chris , Jonne und Larry immer am liebsten *heul
Chris hinterhertrauer * hmmm Naja jetzt Gary, Larry xDD *wie
sich das anhört* und das Jonneleinchen xD
3.) Lieblingssong hab ich nicht wirklich O.O
Im Moment hör ich An Ornament am meisten xDD

Auch ne Frage hab xDD
Was sagt ihr zum neuen Album ???




Von:    Lumi 13.07.2008 10:30
Betreff: Negative [Antworten]
Avatar
 
Hm..also ich mag das neue Album gerne! Mein Favorit im Moment ist An Ornament <3
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne...



Von:    Kuutamo 13.07.2008 14:34
Betreff: Negative [Antworten]
Avatar
 
Ohja =) *ggg* das ist auch mein lieblingslied vom album xDD
Ich mag sie aber alle sehr gerne ..ausser Anna simona damit kann ich mich irgendwie nihct so wirklich anfreunden -.-




Von:   abgemeldet 05.12.2008 17:53
Betreff: Negative [Antworten]
Hallo ihr lieben,

Hab den Thread mal entdeckt^^

Ich bin seit 8 Jahren ein Fan, nächstes Jahre sind es 9 Jahre^^Und da ich so fleißig Bilder gesammelt habe präsentiere ich sie euch...Hab immer gespeichert wenn jemand Bilder online stellte...
Ist sozusagen zu einem Hobby geworden X)
http://s84.photobucket.com/albums/k7/Gorydevil/Negative/
gäste passwort ist : privat

Naja Wie ich die Band finde?
Also als fan erübrigt sich diese Frage wohl,oder?^^
Obwohl ich auch sagen muss das der radikale Image wechsel nicht so ganz meins ist. Ich mag den jetztigen Style der Band zwar, möchte den Glam doch aber auch sehr gerne.

Wer mein Liebling ist
Kein besonderer. Ich mag alle..Gut den einen mehr,den anderen weniger..Ich würde mich also mehr um Jonne oder Antti reißen als um Larry^^ aber ich mag alle als Lieblinge
Songs
Uhi, kann ich garnicht richtig sagen..
Vielleicht sogar Dream flowers^^



Von:   abgemeldet 31.05.2009 01:45
Betreff: Negative [Antworten]
Avatar
 
NGT fand ich mal gaaanz lange toll ...habe die 8 mal live gesehen ...auch in deren Heimatstadt und blahhh blahhh xD naja sind mir einfach zu ruhig...aaaaaaaaber den Antti den finde ich immer noch ganz wunderbar ..der hat einfach immer gerockt :p


[1] [2]
/ 2



Zurück