Zum Inhalt der Seite

Thread: Chibits

Eröffnet am: 15.12.2004 14:54
Letzte Reaktion: 17.07.2007 11:08
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ryuugan Chibits 15.12.2004, 14:54
R-chan Chibits 17.12.2004, 15:51
Ryuugan Chibits 20.12.2004, 07:38
Yozakura Chibits 27.01.2005, 20:24
Maylu-Chan Chibits 06.02.2005, 13:59
Chibits 17.07.2007, 11:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:54
Betreff: Chibits [Antworten]
Also ich find die Sonderfolge von Chobits die Chibits heißt so geil und lustig (besonders weil Sumomo wiede so aufgedreht ist). Leider gibt es ja nur die eine.
Kennt sie ihr sie auch und was haltet ihr von ihr?



Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:51
Betreff: Chibits [Antworten]
Sorry, kenn die Folge nicht! Worum geht's denn genau?



Von:   abgemeldet 20.12.2004 07:38
Betreff: Chibits [Antworten]
Die Folge dauert nur ca. 6 minuten die Hauptfiguren darin sind Sumomo und Kotoko um die Story umgefähr zu erklären also: Beginnt mit den Morgen übungen von Sumomo. Hideki geht dann zur Schule und vergisst sein Geldbeutel Chii will ihn hinterher laufen. Kotoko hält sie auf weil sie noch das Shirt wo sie zum schlafen an hatte noch trägt, sie zieht dann die Schuluniform die sie mal von Hibiya bekommen hat und läuft ihm hinterher. Kotoko möchte mal mit Sumomo reden warum sie immer so "aufgedreht" ist bloß die Pfeift ihr ins ohr weil es ein großes problem gibt das Höschen von Chii liegt noch am Boden. Die beiden entschließen sich es Chii zu bringen bloß sie können die Tür ja nicht öffnen also bindet Sumomo Kotoko an eine Feuerwerksrakete und sie setzt sich drauf und zündet die Rakete an. Beide fliegen durch die Luft, der Rakete geht vorher der Saft aus und sie benutzen das Höschen als Fallschirm und landen auf einen Laster. Sumomo sagt dann das nach ihrer Rechnung nach sie Chii mit der Rakete einholen gemüsst hätten und fragt dan Kotoko ob sie nicht zugenommen hat. Beide laufen dann Chii weiter hinterher und holen sie in einer Gasse ein. Ein Windstoß geht durch die Gasse und weht Chii`s Rock hoch, beide sind völlig entsetzt. Kotoko sagt das sie ja ein Höschen trägt. Sumomo geht zu Chii macht ihr Zöpfe und sagt das es ne Regel ist wenn man ne Schuluniform trägt auch Zöpfe haben muss. Kotoko fragt Sumomo für was sie dann das Höschen dabei hatten Sumomo antwortet nur als Fallschirm. Kotoko drauf nochmal warum sie geschrien hat als sie das Höschen auf dem Boden in der Wohnung gesehen hat. Sumomo antwortet das sie wegen dem Haargummi das neben dem Höschen lag geschrien hat und dann sagt sie noch das Kotoko wirklich ne komische Person ist. Ende



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:24
Betreff: Chibits [Antworten]
Avatar
 
jo find ich auch voll geilo die Special Epi lool ^o^. Sumomo und Kotoko sind einfach ein super Team! kawaiii!!X3



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:59
Betreff: Chibits [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie Zwei sind knuffig ^^
Merlock! Merlock! Merlock!!
Er ist so süß und so Tollpatschig und trotzdem so perfekt...
Ich will ihn haben *irrer Blick*



Von:   abgemeldet 17.07.2007 11:08
Betreff: Chibits [Antworten]
ich find sie auch cool xDDD





Zurück