Zum Inhalt der Seite

Thread: chobits mal im tv?

Eröffnet am: 28.06.2003 22:19
Letzte Reaktion: 31.08.2007 08:54
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
elkarro chobits mal im tv? 30.11.2004, 21:49
 Vivi-san chobits mal im tv? 21.02.2005, 21:57
 Darklotus chobits mal im tv? 25.02.2005, 19:56
 CaptainMoek chobits mal im tv? 13.03.2005, 14:11
 AriyaLothiriell chobits mal im tv? 13.03.2005, 14:24
 CaptainMoek chobits mal im tv? 13.03.2005, 18:23
yusuki chobits mal im tv? 07.07.2005, 21:02
 SuccubusBlues chobits mal im tv? 30.04.2005, 19:36
 semmel chobits mal im tv? 30.04.2005, 19:54
Washi chobits mal im tv? 01.05.2005, 17:09
 semmel chobits mal im tv? 01.05.2005, 19:14
Washi chobits mal im tv? 02.05.2005, 00:01
 SuccubusBlues chobits mal im tv? 10.05.2005, 19:09
 Netari chobits mal im tv? 17.06.2005, 14:50
-Bombay- chobits mal im tv? 20.06.2005, 14:31
 Hentaifreak chobits mal im tv? 23.06.2005, 17:16
Shaolan_kun chobits mal im tv? 23.06.2005, 21:19
Washi chobits mal im tv? 02.07.2005, 12:22
yusuki chobits mal im tv? 08.07.2005, 21:32
chobits mal im tv? 03.08.2006, 04:03
chobits mal im tv? 12.07.2005, 17:21
chobits mal im tv? 21.08.2006, 00:57
chobits mal im tv? 07.09.2006, 02:43
chobits mal im tv? 09.09.2006, 17:20
chobits mal im tv? 27.09.2006, 08:58
 Kudoku chobits mal im tv? 03.03.2007, 00:02
 Katzenviech chobits mal im tv? 14.04.2007, 16:27
chobits mal im tv? 24.05.2007, 14:08
 Serenity chobits mal im tv? 24.05.2007, 16:40
Test wer ist ein wahrer Chobit... 24.05.2007, 23:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:49
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
oh nein, bloß nicht. da kann ja gar nix bei rauskommen... lieber als vhs oder dvd.



Von:    Vivi-san 21.02.2005 21:57
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich von freunden weis muss es chobits schon auf deutsch zum runterladen geben, aba ich komme da nicht ran T.T
will unbedingt chobits im Fernsehen haben *.*
Zuletzt geändert: 21.02.2005 21:58:29



Von:    Darklotus 25.02.2005 19:56
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
muss dann aber bei German-Fansubs dabeis ein..ist es aber nicht
da steht es sei schon linzensiert( soll ich mich jetzt freuen? ^^)
Komm und log euch ein in den offizele .hack chat
http://cp.va-sa-ra.co.jp/~hack/html/top.html





Von:    CaptainMoek 13.03.2005 14:11
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
Äh.....ich will jetzt auch keinen Irrglauben streuen , aber ich habe in der AnimaniA 01-02/2005 gelesen , dass Chobits diesen Sommer zu uns kommmen soll ! Auf welchem Sender haben die natürlich nicht angegeben !
Ich weiß nicht ob das stimmt , ihr könnt ja mal auf www.animania.de gucken !!! Ich war auch schon da !



Von:    AriyaLothiriell 13.03.2005 14:24
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 


Ja, die DVD's aber NICHT das die Serie im TV ausgestrahlt wird.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    CaptainMoek 13.03.2005 18:23
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
Ups ! Tschuldigung , das habe ich wohl falsch verstanden !! *sich selbst hau*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:02
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
glaubst du das irgendwann mal die möglichkeit besteht, das chobits im tv kommt? ich hab mir von ner freundin die voll der fan davon is mal die mangas ausgeliehen und war gleich hammerbegeistert! in 2 stunden hatte ich dann 5 bände durch:) wie viele bände gibts eigentlich schon?



Von:    SuccubusBlues 30.04.2005 19:36
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
ich hab gehört dass chobits diesen sommer im tv kommen soll, aber wann und wo weiß ich noch ned.



Von:    semmel 30.04.2005 19:54
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
ich habe alle chobits folgen, inklusive des specials, gesehen, und es ist eine absolut geniale serie. es hat eine wunderbare story, aber, was noch viel wichtiger ist in meinen augen, es hat vor allem absolut liebenswerte charaktere die man sofort ins herz schließt, man fühlt voll und ganz mit...

ich wäre gegen eine ausstrahlung im deutschen fernsehen, die deutschen dvds sind bereits erschienen, ob es eine deutsche synchronisation gibt weiß ich nicht, aber diese ist ganz bestimmt grauenhaft. sollte es zu einer ausstrahlung im deutschen fernsehen kommen, so sollte diese in der original synchronisation mit untertiteln erscheinen...denn die deutschen dubs sind allesamt grausam, mit 2 ausnahmen, jedoch sind die se auch noch lang nicht so gut wie das original: golden boy und wolfs rain



Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:09
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
> [...]die deutschen dvds sind bereits erschienen, [...]

Könntest du mir vielleicht sagen wo man die herbekommt?
Laut Amazon erscheint vol. 1 erst am 20.6. ...



Von:    semmel 01.05.2005 19:14
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
also ich hab sie hier im saturn mal gesehen ^^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 00:01
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
Tja, komisch im Internet finde ich nur den 20.6. als Release für Vol.1.
Was die dt. Synchro angeht, hattest du verdammt recht. Ich hab mir den Trailer auf der ADV-Site reingezogen..., klingt verdammt nach dem Synchrostudio, welches auch die Dub von Aika verbrochen hat. Der Laden heisst Aaron Films wenn ich mich recht erinnere. Naja, bei so einer Synchro werde ich mir die DVDs wohl nicht antun.

Zuletzt geändert: 02.05.2005 09:19:29



Von:    SuccubusBlues 10.05.2005 19:09
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
nen paar folgen von chobits hab ich ja gesehn, aba mit englischem untertitel, und ich bin nen bissl dumm im Englisch "~.~
ja ist mir eigentlich egal ob des mit Untertitel is oder nicht, aba wenn es syncronisiert wird und Chii nicht sone süße Stimmte wie im Orginal dann lauf ich Amok.
Wisst ihr wann und wo Chobits ins fernsehn kommt, es soll ja auf jeden fall in das deutsche TV kommen. hättet ihr vielleicht ne ahnung wo des synchonisiert wird?



Von:    Netari 17.06.2005 14:50
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
wenn dann schau ich mir die dvds eh mit originalsprache an. obwohl ich auch schon üble davon gesehn hab. slayers zum beispiel. würd mir die dvds auch zulegen aber wie oben schon mal jemand sagte, angeblich ist noch fast nix draußen



Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:31
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]

ich hab nen trailer von chobits gesehn ^^
süüüüüüüßßß ^_______^

freu mich schon auf die dvds *hihi*
die erste is eh schon draußen *freu*



Von:    Hentaifreak 23.06.2005 17:16
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich weis nicht was ich von der DVD die jetzt in kürze rauskommt halten soll. Hab deutschen Trailer auf anderer DVD von ADV Films gesehen. Die deutsche Stimme von Hideki...Hagen aus Aika. *würg*
Chi...+_+...please give me a gun!
Kling wie eine Frau mit 40 die versucht ihre Stimme auf süß zu machen.
Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß.
(Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet)



Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:19
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]

Ich krieg sie bald auf DVD^o^



Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:22
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
Ist die dt. Synchro denn wenigstens ansatzweise zumutbar?
Und sind die dt. Untertitel direkt aus dem Japanischen übersetzt, oder einfach nur von der Synchro abgeschrieben (ist ja leider bei den NGE-DVDs so)?

Ich mag Chobits wirklich sehr, aber wenn die DVDs nix taugen...
Zuletzt geändert: 02.07.2005 12:24:20



Von:   abgemeldet 08.07.2005 21:32
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
des stimmt, des is dann blöd wenn die nix taugen die dvd´s. aber ich wollert se eigentlich scho kaufen, ich war so was von begeistert von den mangas! ich denk ma sollte halt net zu viel erwarten, weil dann is ma ja meistens am ende enttäuscht. deswegen denk ich auch immer erst mal negativ:) naja, fast immer...



Von:   abgemeldet 03.08.2006 04:03
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
> Ist die dt. Synchro denn wenigstens ansatzweise zumutbar?
> Und sind die dt. Untertitel direkt aus dem Japanischen übersetzt, oder einfach nur von der Synchro abgeschrieben (ist ja leider bei den NGE-DVDs so)?
>
> Ich mag Chobits wirklich sehr, aber wenn die DVDs nix taugen...



hab die ersten 16 folgen und geilerweise mit japanischer UND deutscher sprachausgabe, aber gaaaanz ehrlich, das deutsche is absolut NIT zumutbar. hört sich einfach nur grässlich an und wenn chii anfängt zu reden is einfach alles süße wech. hab sie in den ersten folgen noch totaaal süß gefunden und dann kamen die stellen, wo mein player einfach die ger tonspur wiedergab *kotz* es is nit so, dass die synchro schlecht is, aber diese stimmen >.< *nomma kotz*
ehrlich: ich hoffe nit, dass das in ger erscheint. hört sich einfach nur grässlich an
have u ever been free of wanting to be free?
Zuletzt geändert: 03.08.2006 04:04:44



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:21
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
hey das ist die richtige Einstellung. ausserdem reden wir hier immerhin von Chobits wird also schon gut gehen



Von:   abgemeldet 21.08.2006 00:57
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
Nyo...ich habs auf youtube geguckt.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 02:43
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
man könnte ja einfach mal so ne unterschriften aktion starten wo fürjeden der auf ne bestimmte sachen angibt ne e-mail anrtl2 oder wenn auch immergeschickt wird



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:20
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa Chobits sollte mal im TV ausgestrahlt werden..
hab jetzt nur die japanische version gesehen..will auch mal
die deutsche version sehen...;__;



Von:   abgemeldet 27.09.2006 08:58
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das chobits mal demnächst im TV zusehen sind *sich ganz doll wünsch*
chobits sind soo geil besonders chii is niedlich!!!!
am anfang imma mit ihrem "chii?"
findet ihr nich auch???




Von:    Kudoku 03.03.2007 00:02
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^ chobits im TV? Das wär toll^^ Super^^
~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle
verwischen wollen.
~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich?
~Ich existiere auf dieser Welt,...
...ohne von jemanden erwünscht zu sein!



Von:    Katzenviech 14.04.2007 16:27
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
Avatar
 
mir persönlich wärs eigentlich egal, da ich die serie bereits habe ^_^
aber es würde sicherlich viele freuen, wenn Chobits im fernsehen laufen würde X3
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:08
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
ich liebe es über alles die is so süzz und wenn die in tv gibt o::::
dan guck ich jeden taq



Von:    Serenity 24.05.2007 16:40
Betreff: chobits mal im tv? [Antworten]
wieviele folgen hat denn chobits...hab nur 20 folgen zu hause..also auf deutsch..



Von:   abgemeldet 24.05.2007 23:25
Betreff: Test wer ist ein wahrer Chobits Fan [Antworten]
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1169042056&katname=Chobits


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück