Zum Inhalt der Seite

Thread: DAS BILD

Eröffnet am: 20.08.2006 23:34
Letzte Reaktion: 20.08.2006 23:54
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DAS BILD 20.08.2006, 23:34
 cuby DAS BILD 20.08.2006, 23:37
DAS BILD 20.08.2006, 23:42
 cuby DAS BILD 20.08.2006, 23:44
DAS BILD 20.08.2006, 23:46
 cuby DAS BILD 20.08.2006, 23:47
 MG DAS BILD 20.08.2006, 23:49
DAS BILD 20.08.2006, 23:51
 cuby DAS BILD 20.08.2006, 23:52
DAS BILD 20.08.2006, 23:54
DAS BILD 20.08.2006, 23:49
 MG DAS BILD 20.08.2006, 23:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.08.2006 23:34
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt schon da 3. mal den 1. Band von Chobits durchgelesen und kurz vor ende des 10. Kapitels is son Bild von weiß nicht genau obs Chi is odr nicht. also kann mir da jemand weiter helfen was das ist



Von:    cuby 20.08.2006 23:37
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir jetzt schon da 3. mal den 1. Band von Chobits durchgelesen und kurz vor ende des 10. Kapitels is son Bild von weiß nicht genau obs Chi is odr nicht. also kann mir da jemand weiter helfen was das ist


wenn du nicht alle Bände kennst, würde dir eine Antwort zuviel von der Handlung vornweg nehmen...

^^
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2006 23:42
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab mir jetzt schon da 3. mal den 1. Band von Chobits durchgelesen und kurz vor ende des 10. Kapitels is son Bild von weiß nicht genau obs Chi is odr nicht. also kann mir da jemand weiter helfen was das ist
>
>
> wenn du nicht alle Bände kennst, würde dir eine Antwort zuviel von der Handlung vornweg nehmen...
>
> ^^
menno
ihr seit gemein



Von:    cuby 20.08.2006 23:44
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 

> menno
> ihr seit gemein

nein, aber dann wäre doch die spannung weg, oder

im 1. Band kann und soll man auch gar nicht erkennen, wer das wirklich ist. Dazu brauchst du Band 7
^^
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2006 23:46
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
>
> > menno
> > ihr seit gemein
>
> nein, aber dann wäre doch die spannung weg, oder
>
> im 1. Band kann und soll man auch gar nicht erkennen, wer das wirklich ist. Dazu brauchst du Band 7
> ^^
des is black chii odr.



Von:    cuby 20.08.2006 23:47
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > menno
> > > ihr seit gemein
> >
> > nein, aber dann wäre doch die spannung weg, oder
> >
> > im 1. Band kann und soll man auch gar nicht erkennen, wer das wirklich ist. Dazu brauchst du Band 7
> > ^^
> des is black chii odr.


jup

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^



Von:    MG 20.08.2006 23:49
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
> des is black chii odr.

Die hat glaube ich auch einen Namen ^^°

Wieso willst du dir die Spannung selbst nehmen? :)
Das ist wie als wenn dir jemand im Kino sagt wie ein Film endet, wer stirbt und was ansonsten noch so als Nächstes geschieht.

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:   abgemeldet 20.08.2006 23:51
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
ja un dmir doch egal bis dahin hab ich des doch eh wida vergessen



Von:    cuby 20.08.2006 23:52
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
> ja un dmir doch egal bis dahin hab ich des doch eh wida vergessen


du willst es so

"Black Chi" ist Freya, die ältere "Schwester" von Elda, die jetzt Chi ist

sodala
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^
Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:52:55



Von:   abgemeldet 20.08.2006 23:54
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
> > ja un dmir doch egal bis dahin hab ich des doch eh wida vergessen
>
>
> du willst es so
>
> "Black Chi" ist Freya, die ältere "Schwester" von Elda, die jetzt Chi ist
>
> sodala
danke jetzt bin ich gkücklich



Von:   abgemeldet 20.08.2006 23:49
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
abr was ist black chii?



Von:    MG 20.08.2006 23:49
Betreff: DAS BILD [Antworten]
Avatar
 
> abr was ist black chii?

Ich weiß es ich weiß es. Aber ich sag es nicht XD
Lies die Bände ;)

[EDIT]
Buuh, alles verraten ;__;

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:54:08





Zurück