Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Zitate und mehr ^.-

Eröffnet am: 26.12.2004 15:34
Letzte Reaktion: 07.10.2005 17:54
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Eversleeping Saiyuki Zitate ^.- 29.12.2004, 19:37
Sephiroths_Angel Saiyuki Zitate ^.- 29.12.2004, 22:01
Kagome17 Saiyuki Zitate ^.- 29.12.2004, 23:39
Sephiroths_Angel Saiyuki Zitate ^.- 29.12.2004, 23:48
Eversleeping Saiyuki Zitate ^.- 30.12.2004, 11:08
Kaya-chan ^-^ Saiyuki Zitate ^.- 30.12.2004, 22:30
Sephiroths_Angel Saiyuki Zitate ^.- 31.12.2004, 00:41
Eversleeping Saiyuki Zitate ^.- 31.12.2004, 09:10
Hakuryuu Saiyuki Zitate ^.- 31.12.2004, 15:11
Hakuryuu Saiyuki Zitate ^.- 31.12.2004, 15:14
Eversleeping Saiyuki Zitate ^.- 31.12.2004, 15:46
Kagome17 Saiyuki Zitate ^.- 01.01.2005, 22:54
Kaya-chan ^-^ Saiyuki Zitate ^.- 02.01.2005, 14:06
Kagome17 Saiyuki Zitate ^.- 02.01.2005, 14:21
Eversleeping Saiyuki Zitate ^.- 02.01.2005, 15:41
Kagome17 Saiyuki Zitate ^.- 02.01.2005, 15:45
Eversleeping Saiyuki Zitate ^.- 02.01.2005, 15:58
Hakuryuu Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 17:35
Hakuryuu Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 17:37
Hakuryuu Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 17:41
Eversleeping Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 17:47
 Shi-ne Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 17:58
Hakuryuu Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 18:42
Hakuryuu Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 18:41
Eversleeping Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 21:31
Sephiroths_Angel Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 23:42
Kagome17 Saiyuki Zitate und mehr ^.- 02.01.2005, 23:54
Eversleeping Saiyuki Zitate und mehr ^.- 03.01.2005, 17:18
Kagome17 Saiyuki Zitate und mehr ^.- 03.01.2005, 18:00
Eversleeping Saiyuki Zitate und mehr ^.- 03.01.2005, 19:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.12.2004 19:37
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Finde die englischen auch besser, muss ich sagen. ^^Die deutsche Übersetzung ist manchmal ganz komisch und man checkt oft den Zusammenhang nicht so ganz. ^^
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 22:01
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
> "I am who I am and I don't give a damn about who you want me to >be..."

Das gefällt mir. ^-^ *für spätere Sig merkt*


Hn. Ich muss wieder mal versuchen, zu übersetzen.

Sanzo und Hakkai fliehen vor einem Bären. Ganz weit hinten; Goku. Goku rennt auf einmal schneller, an den beiden vorbei.
Darauf sagt Sanzo: "Verdammter Affe, was fällt dir ein, vor mir zu rennen?!!"



If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:39
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Echt suppi^^ Der Thread gefällt mir richtig gut xD
Nyo, ich hab von Reload (wars überhaupt Reload? xDD) den ersten BAnd auf Englisch und nur am PC *heuuuul* naja, auf jeden Fall find ich die Sprüche von Sanzo immer so geilo xDD
Vor allem kommt ja immer fuck, fucking und so vor *muahaha*
Sanzo: Shut the fuck up!!!
.... who the fuck are you?
.... I´ll fucking kill you!!!
....you want to be fucking killed, you Bastard?

Ich persönlich mag am allerliebsten Son Goku!!! Danach Kô Gaiji, Homura, Sanzo, Hakkai......und weiter hinten Gojyo XDDD
mata ne
Kagome17

PS: sacht mal, kennt ihr die Urusai-Teile? Die sind so sau geil!!
Sind unbedingt sehenswert!!!

*harahet~a* xDD

Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...
Zuletzt geändert: 29.12.2004 23:41:18



Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 23:48
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Man, bin ich hohl. -_- *grummel*

Ich hab die ganze Zeit ein schönes Zitat aus Saiyuki vor meier Nase und merk es nicht einmal. *sich selbst gegen Kopg haut* *doing*
Steht nämlich in meiner Sig.

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 30.12.2004 11:08
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Gut sind auch folgende Stellen im ersten Band: Goku zieht an Hakuryu rum, dass er sich in etwas Anderes als einen Jeep verwandeln soll und Gojyo sagt trocken: "Meister, dieses Tier belästigt andere Tiere." *g*
Oder die hier: So'n Typ im Tempel zeigt auf Goku und fragt: "Ist der da ein Schüler?" Und Sanzo so: "Nein, ein Knecht!" XD *ggg*
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:30
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

erstmal ein Kompliment zum Thread: Der ist super.
ich hoffe das er weiterhin so toll läuft. ^-^

Hab da auch ein Zitat:
Es ist aus der 1. Animefolge von Goku:

>Ich bin von Geburt bis zum Tod nur auf meiner eigenen Seite!<

Und hier muss ich jedesmal lachen:

Es ist vom 11. Urasai: Da sitzt Sanzo mit Gojyo im Ruderboot, und da kommt Hakkai und Goku mit`nem Ententretboot her und rufen:
>Yahooo<
ich find das soooooooooooooooo *vor lachen kaum schreiben kann* lustig. °@°





Wenn man aufgibt jemanden zu lieben, ist das genauso schwierig wie zu erreichen das man geliebt wird! (DNAngel) ô-ô



Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 00:41
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Hakkai sagt da so was Nettes über Sanzo in einer der letzten Folgen von Gunlock.

Hakkai: "Wenn es im störrisch sein eine Weltmeisterschaft gäbe, wäre Sanzo der ungeschlagene Champion."

Der gefällt mir. Und er ist auch noch wahr. ^^°
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 31.12.2004 09:10
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
*looool* Hakkai... Ich muss sagen, dass er mir langsam sympathisch wird. ^^ Hehehe... Und er hat außerdem das Glück, dass er von Sanzo nie misshandelt wird. XD
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:11
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Juchey! xDD Es werden ja immer mehr hier! *___* Macht weiter so! xD *euch anfeuer* Ich seh grad bei den Avataren, dass wir jetze noch ein Sanzo haben xDD Goil! Jetzt fehlt nur noch des Gojyo oO

Kaykay... mir fällt grad noch ein Zitat aus einer Folge ein, aber ich weiß es nimmer ganz auswendig o.O Ich versuchs einfach mal:

Hakkai zu Sanzo: "Sanzo, wenn du dich zu sehr aufregst bekommst du noch unreine Haut."

Oder so ähnlich xD Aber vom Inhalt her stimmts immerhin ^^° Ich werds mal nochmal nachschauen ^.-
(Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change."



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:14
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Achja, Urasai rulez!! xDD Bis Folge 24 von reload hab ich alles von Urasai gesehen, gibts da eigentlich noch mehr?oO
Was mir besonders gut gefällt ist, wo Hakkai Gojyo die Haare schneidet xDD *lol*
(Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change."



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:46
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Die habe ich mir letztens auch noch mal angeguckt. ^__^' Diese Frisur hinterher ist zum Schießen. Wie klein Son-Gohan aus DBZ. *lol*

Stimmt, das mit der unreinen Haut war auch ziemlich geil. *g* Gut ist auch die Stelle, wo die vier Schnick, Schnack, Schnuck zocken, um zu sehen, wer die Tasche tragen muss, oder wo sie Karten darum spielen, wer im Bett schlafen darf. ^^
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind
Zuletzt geändert: 31.12.2004 15:46:46



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:54
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
LALIHOOOOO!!! xDD
Nyo, ich wollte mich nur mal wieda melden *g* Ich hab auch die Urusai´s bis 24 xDD ich lach mich da immer halb schlapp *grinZ* Ich finde die folge auch cool, wie Hakkai einmal nen laaaaangen Schal und dann auch mal Handschuhe strickt und Goku sich dann des vorstellt xDD wie Hakkai da lacht *wegrofl* wie so ne Maschine >.<
Naja, ich glaube ich steigere mal bei ner Ebay auktion mit, muss gehn^^
mata ne Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:06
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
@ kagome17

bei dem Urasai, wo Hakkai ein Schal strickt, denkt es sich nicht Goku, sonder Gojyo und Sanzo. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch wie die Gedankenbläschen von Gojyo und Sanzo aufsteigen. ^^

Dann kommt ja auch später ein Urasai, wo Hakkai dann Handschuhe strickt. Da stellen sich Gojyo und Sanzo wieder vor, wie sie von Goku herumkommandiert werden. Dann haut der Gojyo das Kissen an Hakkais Kopf. *hab voll verwirrend geschrieben* ~o~> *am kopf kratz*




Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:21
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Ah, danke Kaya-chan xD Ich kann leider kein Italienisch, darum is manches von den Urusai-Teilen für mich unlogisch, muss aber trotzdem immer wieder lachen >.<'' Sach mal, hast du zufälligerweise Saiyuki-Reload und könntest es mir brennen? *liebguck*
mata ne
Kagome17/Abyssinian
*malalleaus´mthreadganzmegadolleliebknuddelknuffäl*
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 02.01.2005 15:41
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Am allerbesten finde ich das Urasai, in dem Goku und Hakkai mit den Papierpuppen von Gojyo und Sanzo Sumo spielen. Na ja, es sind ja eigentlich drei Urasais, die sich damit beschäftigen. ^-^
Oder das Urasai, in dem Gojyo andauernd Frauen gezeigt werden und seine Fühler sich immer bewegen. Das ist zum Schreien.

Aber eigentlich reden wir doch hier von Zitaten, oder? *g*
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   abgemeldet 02.01.2005 15:45
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Yoah, eigentlich gehts um Zitate xDD Habt ihr schon Requiem gesehn, der is sowat von geilo xDD Nyo, ich finde auch die Urusais mit den Papierpuppen am besten...Goku:"SANZO!SANZO!" *bang* xDD des is zu geil *muahahahaha* Nyo, Eversleeping, hassu vielleicht Reload? Kannsu mir die brennen?
mata ne Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 02.01.2005 15:58
Betreff: Saiyuki Zitate ^.- [Antworten]
Avatar
 
Requiem? Klaro hab ich den gesehen. XD Meine Lieblingsstelle... Nee, hier sind Zitate... Ich komm vom Thema ab... Na gut, also wo Goku auf's Klo muss und der falsche Gojyo schnell vor ihm reinhuscht. Goku sagt da glaub ich die ganze Zeit "Toiletto", oder so. *lol* Na ja, kann kein Japanisch, aber das ist auf jeden Fall witzig.

Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind
Zuletzt geändert: 04.01.2005 17:58:19



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:35
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Sooooo~ xD

Hab den Thread umgeändert ^.^ Ist ja schließlich unsinnig wenn man nicht über anderes als Zitate reden darf, also los los!! ^o^
Alles erlaubt, hauptsache Saiyuki!!! *.*
(Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change."



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:37
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Oi... Ein Zitat das ich völlig vergessen hab, aus Gaiden ^.-

"Can you ever be someone's sun..." *love this one* *.*

Sagt mal, geht Saiyuki Gaiden überhaupt weiter? oO
Ich hab mir ausm Net den ganzen ersten Band gedownloadet und will unbedingt mal weiterlesen ;_; Help! xD
(Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change."



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:41
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Achja... ich hab seit heute morgen so ne Idee.... xD
Da es von Saiyuki Reload (den Mangas) je keine deutsche Übersetzung gibt, wollte ich es mir zur Aufgabe machen das mal zu übernehmen xD Hab heute morgen schon ein Kapitel übersetzt und wurde von ner Freundin hier bei Animexx gefragt ob ich es veröffentlichen kann, da sie kein Englisch kann...
Gibt es da irgendeine Möglichkeit hier auf der Seite?oO
Ich hatte schon die Idee das eventuell als Fanfic zu veröffentlichen (obwohl es ja keins ist...).
Ist des überhaupt erlaubt oder hat einer von euch einen anderen Einfall? o.O
(Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change."



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:47
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Hast du den Band aus dem Englischen oder aus dem Japanischen übersetzt? Schreib doch eine Mail an Animexx und frag, ob du deine Übersetzung veröffentlichen kannst. Es ist ja nicht illegal, weil der Manga von Reload noch nirgendwo außerhalb Japans lizensiert wurde.

Gaiden ist so weit ich weiß mit einem Band abgeschlossen. Habe das gute Stück auch auf dem Rechner. XD
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:    Shi-ne 02.01.2005 17:58
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
*mal rein platz* ^^ mein lieblings Zitat aus Sai ist das hier.

~*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*~

Habs ja auch in meiner Sigi. ^^ Ich liebe dieses Zitat! ^-^


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:42
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Das mag ich auch ^.^ Vor allem weil es von Goku ist xD
(Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change."



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:41
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Kay, thanx für den Rat ^.-
Ich probiers einfach mal ^^ Übersetzt hab ich aus beidem etwas ^^°
Das meiste hab ich mir natürlich ausm Englischen geholt aber aus dem Original, sprich aus dem japanischen ist es doch immernoch am besten, deshalb hab ich mir von ner Freundin ein bisschen dabei helfen lassen ^^°

Wenn es von Gaiden wirklich nur einen Band gibt, find ich dass schon schade... ;_;
Immerhin ist die Story da noch nicht ganz abgeschlossen
(Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change."



Von:   abgemeldet 02.01.2005 21:31
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Na ja, aber so weit ich weiß, ist auch bis heute kein zweiter Band herausgekommen. o_O Hach, Gaiden ist so toll! #)))
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   Sephiroths_Angel 02.01.2005 23:42
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Wo wir grad bei Gaiden sind...

Goku über Sanzo: "Er ist zwar hübsch, aber sehr jähzornig."

*lol* Dabei muss ich allerdings sagen, ich find Sanzo mit den kurzen Haaren weitaus hübscher als Konzen. *g*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:54
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Naja, ich finds auch schade, das Gaiden nur ein Band hat *auchauf´mrechnerhat* Nyo, mir wird Konzen immer sympatischer xDD Ich find ihn voll kawaii >.< Habt ihr des Bild, wo auf der linken Seite Konzen is, und auf der rechten Goku und die Hand ausstreckt? Des hab ich als Bildschirmschoner, ich find des sowas von süß *hach* Aber es is wirklich schlimm, das mir niemand Reload brennen kann -.- Ich hab Saiyuki, Saiyuki Requiem undGaiden und Reload und Gunlock fehlen mir, das darf einfach nich wahr sein >.<'' wenn ich mir des kauf, dann hab ich wieder keine Knete, wo ich doch sowieso so knapp bei Kasse bin, müsste mir noch die Weiß Kreuz DVDs fertig kaufen, und einige Mangas XDD
OYASUMI NASAI!!!!!!
Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:18
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Ich find Konzen genauso geil wie Sanzo. XD Und vorallem, wo Goku ihm die Haare rauszupft. XD
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:00
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Ja, genau, das war geil xDD wie Konzen geschaut hat *muahahahaha* Und der Depp, der Goku hergebracht hat, der hat ja voll den Koller erlitten *mfg* auf jeden Fall find ich Konzen geilo, schon wie der aussieht, naja.....
mata ne Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:04
Betreff: Saiyuki Zitate und mehr ^.- [Antworten]
Avatar
 
Konzen hat nur so... formulieren wir es mal als komische... Klamotten an... >.<'' Ein bisschen sehr schwul. ^^' Na ja, aber ansonsten ist er geilo! *_*
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück