Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki - Manga

Eröffnet am: 11.04.2003 22:48
Letzte Reaktion: 09.09.2009 21:14
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Saiyuki - Manga 04.02.2006, 09:53
Saiyuki - Manga 13.01.2009, 21:04
Sephiroths_Angel Saiyuki - Manga 28.01.2009, 22:43
 Ragemerize Saiyuki - Manga 05.09.2009, 16:07
 Konzen Saiyuki - Manga 09.09.2009, 21:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.02.2006 09:53
Betreff: Saiyuki - Manga [Antworten]
Avatar
 
Ähm, einen Manga zu Saiyuki Reload Gunlock gibt es nicht.
Der Manga Saiyuki reload umfasst eher die Ereignisse aus Gunlock, kann man sagen. Einige Dinge aus dem Anime Saiyuki Reload wurden ja schon im normalen Saiyuki Manga verarbeitet, siehe Kami-sama.



Von:   abgemeldet 13.01.2009 21:04
Betreff: Saiyuki - Manga [Antworten]
Avatar
 
und alles in allem ist der manga eh besser als diese schlecht animierte serie.... wobei style, handlung etc immer besser werden, da man sich dem original von minekura-sama annähert =D zum glück! ich bin immernoch gespannt von wegen lizens usw... und noch einmal: WO SIND DIE FANS HIN?!!!
*~SAIYUKIFANS AUFGEPASST!!!~*

http://kizunaishida.livejournal.com/
Meine Seite mit deutscher Scanlation von Saiyuki Reload ^^ bin aber noch ganz am Anfang =D
Da ich selten bei Animexx bin, schreibt mir bitte per Mail unter Kizunaishida oder meldet euch über LiveJournal =^o^=



Von:   Sephiroths_Angel 28.01.2009 22:43
Betreff: Saiyuki - Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich les zwar fleißig den Manga (Reload 9 ist ja erst vor kurzem in den USA erschienen *-*), aber der Anime gefällt mir dennoch besser.
Klar, animationstechnisch gibt es besseres, aber ich bin eh kein Grafik-Fanatiker, da sind andere Sachen wichtiger. Der Manga ist cool, kommt aber in Sachen Humor nicht mal ansatzweise an den Anime ran. Sanzo in rosa Schürze, Goku in Frauenkleidern, die Jungs als Weihnachtsmännner? So was gibt's eben nur im Anime.
Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße.



Von:    Ragemerize 05.09.2009 16:07
Betreff: Saiyuki - Manga [Antworten]
Avatar
 
ich selbst finde den manga besser xD
ihr stil hat sich so heftig mit der zeit verbessert ><
und es sind auch genug witzige stellen drin oô besonders ihre verarschen die sie den charakteren antut.
zum beispiel gojyo in engen badehosen mit vollgestoppelten beinen, goku der sanzo mit schnodder anniest xD etc.
mir gefällts besser,der anime hat zwar auch einige stellen und auch die geschichte ist gut rübergebracht aber den teil mit hazel find ich schlicht weg wirr und teilweise auch sinnlos. das haben sie nicht sooo gut gelöst aus meinen augen, da gefällt mir der teil im manga doch wesentlich besser.
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Konzen 09.09.2009 21:14
Betreff: Saiyuki - Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich mag Minekuras Zeichenstil sehr gern und er hat sich wirklich noch um einiges gesteigert seit Beginn von Saiyuki, aber auch ich mag den Anime etwas lieber als den Manga, denn wie Sephiroths_Angel schon meinte, er ist einfach witziger. Im Manga gibt es zwar Boni wie zum Beispiel das Dragonball-Turnier, aber ich würde mir mehr davon wünschen, da die Geschichte selbst ja doch sehr düster ist. Im Anime wurden damals einige Sachen entschärft, was ich eigentlich gut fand, denn ich sehe Charaktere, die ich mag, nicht gerne leiden.
Was mir allerdings im Manga besser gefallen hat, war das Ende von Gunlock, beziehungsweise Hazels Geschichte.

Liebe Grüße
Fettnuss
Zuletzt geändert: 09.09.2009 21:16:10


[1] [2]
/ 2



Zurück