Zum Inhalt der Seite

Thread: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter?

Eröffnet am: 26.07.2007 21:23
Letzte Reaktion: 29.09.2008 21:01
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 26.07.2007, 21:23
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 30.07.2007, 14:35
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 30.07.2007, 22:18
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 30.07.2007, 22:21
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 31.07.2007, 13:52
 Taname Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 01.08.2007, 22:41
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 02.08.2007, 00:25
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 02.08.2007, 12:00
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 02.08.2007, 13:07
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 02.08.2007, 19:06
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 03.08.2007, 20:41
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 07.08.2007, 19:05
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 08.08.2007, 23:41
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 09.08.2007, 17:07
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 12.08.2007, 09:33
 Laverna Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 19.08.2007, 22:55
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 20.08.2007, 17:00
 Laverna Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 21.08.2007, 13:15
Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 21.08.2007, 19:12
 Kim_Seokjin Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 16.09.2007, 14:37
 Alexa-Chan Geht Saiyuki ab Band 9 noch we... 29.09.2008, 21:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2007 21:23
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab ein wichtiges Anliegen undzwar: "Geht Saiyuki ab band 9 weiter???"
Ich habe im Internet überall gesucht aber nichts gefunden. Aber warum? Ich habe die Bände jetzt bestimmt 10mal gelesen und denke mir jedesmal beim ende von Band 9, dass kann doch nicht schon das ende sein. ich mein so gut wie nix ist geklärt und ihr auftrag ist auch noch nicht erfüllt. Hatte Minekura Kazuya einfach keinen bock mehr??? das kann doch nicht sein >.<

Please Help
dat Wölfschen



Von:   abgemeldet 30.07.2007 14:35
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Saiyuki hat 9 Bände, aber es gibt die
Fortsetzung Saiyuki Reload. Soweit ich weiß, sind das bisher 8 Bände, aber die gibts leider noch nicht in Deutschland.

Ich hab auch keine Ahnung, ob die Veröffentlichung hierzulande geplant ist. Wär natürlich toll!




Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:18
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
na toll ... -.- und so wie ich die kenne wirds das hier nie geben -.- und ich werde nie erfahren wies weiter geht... das ist doch ätzend... ich mein wenn se hier schon mangas raus bringen dann bitte auch alle und nicht nur halb
dat Wölfschen ^____^



Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:21
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau - weiter geht es mit Saiyuki Reload.
Vielleicht findest du im Internet ja ein paar Scanlations dazu.
Ich hab einige Scans, allerdings größtenteils unübersetzt ^^;;
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 13:52
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma bei e-bay geguckt. da gibts saiyuki relode aber nur auf Japanisch -.-"
dat Wölfschen ^___^



Von:    Taname 01.08.2007 22:41
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Über Amazon sind die Saiyuki Reloaded-Bände auch in Englisch erhältlich... Soweit ich weiß mittlerweile die ersten 6-7 für knapp 8€ pro Stück...

Wo bei ich mein, dass das Englisch recht schwer is', da viel abgekürzt wird (amerikanisches Englisch?)
Für die Pazifisten: Spuck Farbe du Gänseblümchen!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 00:25
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Gibt's ja auch noch als Anime, der hat englischen Untertitel. Als Anime gibt es nach Reload auch noch ne fortsetzng: Reload Gunlock.




Von:   abgemeldet 02.08.2007 12:00
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Aber weicht der Anime nicht irgendwann mal etwas stärker vom Manga ab?
Ich hab den nur teilweise gesehen, aber ich meine, man würde sich da nicht grade an die Vorlage halten *grübel*
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:07
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Ich hab vom Manga bisher nur die ersten 2 Bände gelesen, sonst kenn ich nur den Anime. Aber es stimmt, hab ich auch gehört, etwa bis zum 6. Band des Manga ist der Anime ziemlich gleich, danach weicht die Story ab. Es geht um Charaktere, die im Manga gar nicht vorkommen.

Aber ich weiß nicht, inwieweit sich bei Reload Manga und Anime unterscheiden. Den Reload- und Gunlock-Anime fand ich aber fast schon besser als die erste Staffel, auch, wenn sie nicht wirklich weiterkommen. Naja, in diesem Fall ist der Weg das Ziel ;-)
Ich frag mich, ob es da je ein abgeschlossenes Ende geben wird.





Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:06
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab vom Manga bisher nur die ersten 2 Bände gelesen

Wenn du mich fragst, wird's ab Band 3 erst lesenswert xD
Im ersten Band fand ich die Zeichnungen seeeehr gewöhnungsbedürftig und die Ereignisse haben sich wahnsinnig gezogen <<
Aber egal, darum geht es ja jetzt nicht |D

Zu den Burial-Kapiteln gibt es ja jetzt eine OVA, da hab ich bisher leider nur das Opening gesehen.
Aber die wird sich wohl an die Manga-Vorlage halten, schätze ich...*grübel*
Und was Reload und Gunlock betrifft - davon hab ich auch nur einzelne Folgen gesehen <_<
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:41
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Die nächsten Bände möcht ich auch irgendwann mal lesen, wenn ich wieder mal Geld hab.

Was ist Buriel eigentlich genau? Manga, OVA, Kinofilm? Ich blick da nicht so ganz durch, hab aber dazu was auf youtube gefunden.



Von:   abgemeldet 07.08.2007 19:05
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist Buriel eigentlich genau? Manga, OVA, Kinofilm?

Die Burial-Kapitel sind Kapitel im Manga, die man jetzt aber auch zu ner OVA gemacht hat.
Geht - schlagt mich, wenn ich Mist erzähle, ich bin heute etwas wirr |D - um die Vergangenheit von Sanzo, Goku, Gojyo und Hakkai.
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:41
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Ja, mit der Vergangenheit hat es auf jeden Fall zu tun, dass was ich gefunden hab, handelte von Sanzos Vergangenheit ( da hat er Rauchen noch abgelehnt, hihi).



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:07
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
> da hat er Rauchen noch abgelehnt

Was ich persönlich auch irgendwie witzig finde |D

Ich hab die Kapitel mit Gojyo und Hakkai - da geht es (soweit ich mich erinnere xD) unter anderem darum, dass die beiden erst mit der gemeinsamen Wohnsituation gar nicht mal so unbedingt gut klar kamen.
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 09:33
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Das stell ich mir auch witzig vor. In welchem Manga sind denn diese Kapitel?



Von:    Laverna 19.08.2007 22:55
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Die kommen soweit ich weis in den Reload Mangas vor ^^
Die Angeblich von Tokyopop in Deutschland erscheinen sollen
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:00
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Jaah, in Reload.

...und das soll in Deutschland veröffentlicht werden? - Echt? o___Ô
"Tomorrow will come without prayers.
The end will come without hurrying.
I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day."



Von:    Laverna 21.08.2007 13:15
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Jep, irgendwann 2008 sollen sie angeblich bei uns rauskommen ^^
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer - Klick mich!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 19:12
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Na so was, hätt ich nicht gedacht, dass die hier rauskommen sollen.
Wo das hier nicht sooo sehr bekannt ist. Freut mich, wenns wirklich so weit kommt. Aber erst mal muss ich noch die ersten 9 Bände kaufen.



Von:    Kim_Seokjin 16.09.2007 14:37
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Ich muss mir danna uch erstmal die ersten holen. Hab sie bei einer Freundin gelesen udn war sofort Feuer und Flamme. XD




Von:    Alexa-Chan 29.09.2008 21:01
Betreff: Geht Saiyuki ab Band 9 noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
also das die jetzt auch auf deutsch rauskommen sollen ist mir neu.. *noch nichts von gehört hat*
aber ich hab die Bände mittlerweile bis band 8 auf englisch bei amazon bestellt und gelesen und ich muss sagen : jede menge action d (^.^) b
also wer Saiyuki mag wirds auf jeden fall mögen.. und endlich bekommt man Cho Hakkai auch mal in Dämonengestalt zu sehen und das nicht nur von hinten *grins*
Ich hoffe, dass wenn sie schon die Fortsetzung auf Deutsch bringen, die auch mal die Vorgeschichte Saiyuki Gaiden rausbringen. Hab zwar den ersten band davon, aber nur auf japanisch.. folglich versteh ich leider nicht all zu viel <.<





Zurück