Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki DVD-Box Vol. 4, Staffel 2

Eröffnet am: 24.05.2006 21:22
Letzte Reaktion: 24.05.2006 21:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Saiyuki DVD-Box Vol. 4, Staffe... 24.05.2006, 21:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:22
Betreff: Saiyuki DVD-Box Vol. 4, Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 

hallo leute! hab mal neh frage weis zufälliger weise wer wann die 4 dvd box erscheint oder ist die bereits erschienen. ich bekomme sie so nicht in geschäft. die sagen mir immer das sie das nicht im pc haben. ich möcht gerne wiesen wie das weider geht.


was genau ist eigentlich der unterschied zwischen den 2 requime dvds. ich weis nur das eines davon die kinoverfassung ist. mehr hab ich da keine ahnung.

hoffe irgent wer kann mir da weiter helfen?!

lg






Zurück