Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki Reload / Reload Gunlock


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110962/-1/12578821562646/
http://desu.de/0HMawJ-




Von:    Hakkai 10.11.2009 20:46
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
> Es ging um die Serie an sich~

Dann sollte man auch in der Lage sein, dies so zu schreiben und nicht das Wort "Reload" als Synonym für den kompletten Handlungsbogen zweckentfremden.

------------

Nachtrag:

Egusa, das mit der Großschreibung darfst du nicht so ernst sehen. Es ist ein kleiner Insiderwitz. :-)

> hat schon mal jemand über eine Buchhandlung probiert zu bestellen?

Du meinst die erste Reihe, nicht wahr? Also ich habe es noch nicht versucht, da ich meine Bände bereits vor langer Zeit online bestellt habe. Es sollte aber nicht so kompliziert sein, noch an die Bücher heran zu kommen. Der Kassenschlager war Saiyuki in europäischen Gefilden ja leider nicht. Außer vielleicht in Frankreich, dort hat es sich recht gut gehalten.
The most important things are also the most fragile.
Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:55:55

Zurück zum Thread