Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki Reload / Reload Gunlock


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110962/-1/12318767751151/
http://desu.de/94b8mmj




Von:   abgemeldet 13.01.2009 21:00
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
gut dass es dich gibt muha =)

joa ich könnte heulen, dass carlsen sich nich ma beeilt mit der übersetzung von saiyuki gaiden & reload... ich hoffe die sind iwann mal geplanT? ich mein so unbeliebt war die serie ja nie oder? wo sind bloß die ganzen saiyuki fans???
*~SAIYUKIFANS AUFGEPASST!!!~*

http://kizunaishida.livejournal.com/
Meine Seite mit deutscher Scanlation von Saiyuki Reload ^^ bin aber noch ganz am Anfang =D
Da ich selten bei Animexx bin, schreibt mir bitte per Mail unter Kizunaishida oder meldet euch über LiveJournal =^o^=

Zurück zum Thread