Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249802/-1/12793075210767/
http://desu.de/0SFAWhS




Von:   abgemeldetAdmin 16.07.2010 21:17
Betreff: Anime ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> @DerLetzteAvatar
>
> Okay, da hast du recht, daran habe ich nicht gedacht, wenn man unkategorisch sucht, dass es vielleicht etwas verwirrend ist !

In den Übersichten sollte in der Spalte "Kategorien" ersichtlich sein wo ein Thread einsortiert wurde. Im Thread selbst gibt es unter dem Threadtitel Links zu den Kategorien in die ein Thread einsortiert wurde.

Des weiteren ist aus dem Eröffnungsposting (erster Satz) ersichtlich um was es geht. Da muss man (@abgemeldet) nicht unnötig wegen einer unglücklichen Formulierung dazwischen posten, siehe Forenregel
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
Mit dem Beitrag hast du den Thread bzw. die Diskussion kein Stück voran gebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread