Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanafuda Koi-Koi - Regeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269973/-1/12838466911235/
http://desu.de/y8QM3G9




Von:    Alaiya 07.09.2010 10:05
Betreff: Hanafuda Koi-Koi - Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Laut 'Asiatische Spiele' vom Humboldt-Verlag kann man so oft koi-koi sagen wie man will, verdoppelt wird nur einmal. Allerdings schreibt der Autor da auch, dass es mehr als eine Regel für das Spiel gibt...
> Hurra! So schlau wie vorher o.O'

Die Punktedinger, die bei dem Verlag Spiel drin sind, stimmen aber auch nicht im geringsten mit den eigentlichen Spielregeln überein. Zwar variieren diese normal auch, aber nie mehr, als um 1, 2 Punkte.
Also ich habe das Spiel so gelernt, dass man seine Punkte mit jedem Koi-Koi Ruf verdoppelt.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Zurück zum Thread