Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanafuda Koi-Koi - Regeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269973/-1/12827405541021/
http://desu.de/Mv8ZT1X




Von:    TokyoMEWS 25.08.2010 14:55
Betreff: Hanafuda Koi-Koi - Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die Regeln nicht soo ganz genau, aber bei 'Daredemo Asobi-Taisen' für den DS ist Hanafuda dabei. Dort sind die Regeln so, dass nach dem ersten koi-koi kein weiteres folgen kann. Wer also nach dem koi-koi gewinnt beendet das Spiel endgültig.
So wie ich das verstanden hab gehts ja genau darum, dass Spiel als Erster zu beenden und dafür die Punkte zu kassiern, d.h. es gibt nur einen genau definierten Gewinner, der Punkte bekommt.

Was passiert, wenn die Karten ausgehn weis ich leider nicht, das kam bei mir entweder noch nie vor oder ich erinner mich nicht mehr.

Ich hab immer so Probleme dabei mir zu merken welche Kombinationen wie zusammengehören XD~


<This space left blanc intentionally>

Zurück zum Thread