Zum Inhalt der Seite

Thread: *frage hat*

Eröffnet am: 13.02.2005 11:45
Letzte Reaktion: 13.02.2005 13:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LacrimaDraconis *frage hat* 13.02.2005, 11:45
Ruloc *frage hat* 13.02.2005, 11:53
 LacrimaDraconis *frage hat* 13.02.2005, 13:55
Ruloc *frage hat* 13.02.2005, 13:58
Seite 1



Von:    LacrimaDraconis 13.02.2005 11:45
Betreff: *frage hat* [Antworten]
Avatar
 
Oi, peinlich das. Aber was kann man machen, wenn einen die Sucht dazu treibt...

Also gut, meine Frage:

Es ist zwar nicht unmachbar, aber dennoch schaffe ich es nicht, einen Überblick über alle "Lodosse" zu bekommen.

Mit anderen Worten fällt es mir schwer, die einzelnen Versionen außeinanderzuhalten/zuzuordnen.

Mit ganz anderen Worten:

Ich habe vor einiger Zeit in der Nacht im Fernsehen (möglicherweise bei Arte, bin mir aber nicht sicher) etwas von Record of Lodoss War gesehen, nur weiß ich nicht, welche Version es war. Und leider hab ich auch nur den Schluss gesehen, was mir nicht wirklich hilft. Danach kam aber noch ein kleiner SD Comic von RoLW.
Nun hätte ich das gerne auf DVD, aber da ich ja nicht genau weiß, worum es sich handelt...

Ich tippe auf Chronicles of the Heroic Knight, bin mir aber nicht sicher - also kann mir jemand helfen, meine Version zu bestimmen?
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:53
Betreff: *frage hat* [Antworten]
Avatar
 
> Ich tippe auf Chronicles of the Heroic Knight, bin mir aber nicht sicher - also kann mir jemand helfen, meine Version zu bestimmen?

Es war VOX und was Chronicles angeht. Da tippst du richtig. Das war die TV-Serie. ^_~

Bei der OVA gab es keine SDs. Zudem wurde die zuletzt 2003 ausgestrahlt. ^^
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    LacrimaDraconis 13.02.2005 13:55
Betreff: *frage hat* [Antworten]
Avatar
 
Ah, dankeschön! ^^

Na denn, soviel zum einfachen Teil. Nun gilt es nur noch, das Net und sämtliche mir bekannte Geschäfte nach den DVDs abzusuchen ^_^

Und danke nochmal!
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:58
Betreff: *frage hat* [Antworten]
Avatar
 
Ich würde www.groberunfug.de oder www.neotokyo.de empfehlen. ^_^

Amazon aht ab und an auch mal Animes günstiger oder gebraucht im Angebot. Einfach mal vorbeischauen. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ





Zurück