Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen liebt Parn?

Eröffnet am: 12.09.2004 16:46
Letzte Reaktion: 13.01.2005 13:03
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wre Wen liebt Parn? 12.09.2004, 16:46
 kibou Wen liebt Parn? 12.09.2004, 22:08
 paptschik Wen liebt Parn? 12.09.2004, 22:15
phibrizo Wen liebt Parn? 13.09.2004, 23:36
Doomfox Wen liebt Parn? 17.11.2004, 01:27
miezekatze14 Wen liebt Parn? 12.09.2004, 23:15
 Kishi Wen liebt Parn? 18.12.2004, 23:35
Lebia-san Wen liebt Parn? 20.12.2004, 20:55
 Kishi Wen liebt Parn? 11.01.2005, 14:15
Lebia-san Wen liebt Parn? 13.01.2005, 13:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2004 16:46
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Ich wollte mal fragen wen Parn eurer Meinung nach woll lieben könnte?
wre



Von:    kibou 12.09.2004 22:08
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Avatar
 

Deedlit??

O___o
ist das nicht eins dieser Standart-Anime-Traumpaare...
genauer Rang 14??? XD~~~

*lol* so in meinem Gehirn...

oder war da noch irgendeine andere Frau in RoLW?? O___o

ich meine, is das nicht wirklich zuuuu offensichtlich @__@

te hihi...
sie sind doch so ein süßes Paar
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    paptschik 12.09.2004 22:15
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es ist sehr offensichtlich. (bzw. wird im Manga Deedlit doch sogar klipp und klar gesagt, oder?)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 13.09.2004 23:36
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Wirklich Deedlit????

Ich mein ja nur als Elfe altert sie ja nicht oder sehr langsam!

Hat so eine Beziehung den eine Zukunft wenn Parn eines Tages Stirbt?


Phibrizo



Von:   abgemeldet 17.11.2004 01:27
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Avatar
 
Einfach den Manga "Record of Lodoss War - Deedlit" lesen. Da werden diese Fragen auch "gestellt" und Deedlit entscheidet sich, oder? ^^'
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Zuletzt geändert: 17.11.2004 01:27:55



Von:   abgemeldet 12.09.2004 23:15
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
jup des stimmt, hat sie gesagt
nyo im movie wird sie ja auch die ganze zeit eifersüchtig XDDDD



Von:    Kishi 18.12.2004 23:35
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Wenn du's noch genauer wissen willst: die Lodoss-Timeline geht ja noch weiter und in der Zukunft (von der OVA und der TV-Serie aus gesehen) nimmt Parn den Thron von Allania an und wird König Kadomos VIII. und Deedlit an seiner Seite Königin.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:55
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Avatar
 
hä? der wird könig? in welcher serie denn?
musst du mal genauer erklären (vielleicht in dieser crystania-staffel? die kenn ich nämlich nicht)
naja, die einzige, die parn gefühle entgegen bringt ist halt sheeris (ne klasse frau)
aber ich denke schon, dass parn deedo liebt...bin mir sogar ziemlich sicher und da deedo meine lieblingsanimeheldin ist, hat sies auch verdient *g*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Kishi 11.01.2005 14:15
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Als Anime-Serie geht es nicht weiter (Crystania hat mit Lodoss ja eigentlich gar nichts mehr zu tun), aber es gibt Romane und Games, die in dieser Zeit spielen (Spark wird z.B. Herzog von Marmo). RoLW besteht ja nicht nur aus den beiden Animes und den Manga, sondern hauptsächlich aus den Romanen und RPGames.

Wer sich mehr für die Hintergründe von Lodoss interessiert (und Englisch kann), für den hab ich mal ein paar Seiten aufgelistet:
http://www.lodossdreams.net/
http://kastruel.freeservers.com/index.html
http://members.fortunecity.com/samhain13/lodoss/lodoss.htm



"naja, die einzige, die parn gefühle entgegen bringt ist halt sheeris (ne klasse frau)" Wieso? Parn liebt Deedo, Deedo liebt Parn, damit hat's sich und alles ist gut.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 15:05:27



Von:   abgemeldet 13.01.2005 13:03
Betreff: Wen liebt Parn? [Antworten]
Avatar
 
oh cool, kishi danke, werd ich mir mal beizeiten anschaun ^^
ich würd ja so gerne mal lodoss-romane lesen, aber die werden hier wohl nie rauskommen, weil ja noch nicht mal alle 6 lodoss-mangaserien hier erschienen sind *sniff*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)





Zurück