Zum Inhalt der Seite

Thread: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<?

Eröffnet am: 28.07.2004 16:20
Letzte Reaktion: 01.11.2008 16:40
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
blacknightdawn Rolw welche Elfe findet ihr be... 28.07.2004, 16:20
 Silver-Rele Rolw welche Elfe findet ihr be... 28.07.2004, 16:27
Rolw welche Elfe findet ihr be... 16.02.2008, 10:23
 Hauskater Rolw welche Elfe findet ihr be... 28.07.2004, 16:29
blacknightdawn Rolw welche Elfe findet ihr be... 30.07.2004, 17:45
 elbin-luna-chan Rolw welche Elfe findet ihr be... 30.07.2004, 18:48
 alu Rolw welche Elfe findet ihr be... 12.08.2004, 14:59
cid Rolw welche Elfe findet ihr be... 15.08.2004, 16:45
 Silv Rolw welche Elfe findet ihr be... 16.08.2004, 14:15
Piccolina90 Rolw welche Elfe findet ihr be... 04.09.2004, 14:53
midi-chan Rolw welche Elfe findet ihr be... 02.11.2004, 23:19
Thia Rolw welche Elfe findet ihr be... 08.11.2004, 15:48
Doomfox Rolw welche Elfe findet ihr be... 17.11.2004, 01:15
 Ziva Rolw welche Elfe findet ihr be... 17.11.2004, 09:28
Vindicater Rolw welche Elfe findet ihr be... 21.11.2004, 17:50
Eversleeping Rolw welche Elfe findet ihr be... 23.11.2004, 07:15
Lebia-san Rolw welche Elfe findet ihr be... 20.12.2004, 21:00
 NihonManga Rolw welche Elfe findet ihr be... 16.01.2005, 21:05
sora-sensai Rolw welche Elfe findet ihr be... 30.01.2005, 14:31
Icebeth-Zenunim Rolw welche Elfe findet ihr be... 06.02.2005, 19:41
 Priotess Rolw welche Elfe findet ihr be... 19.02.2005, 23:30
 -Raven- Rolw welche Elfe findet ihr be... 03.03.2005, 19:03
Demonslayer Rolw welche Elfe findet ihr be... 05.03.2005, 14:09
 Deedlit85 Rolw welche Elfe findet ihr be... 05.03.2005, 15:56
Sill Rolw welche Elfe findet ihr be... 14.03.2005, 22:12
 katzuia Rolw welche Elfe findet ihr be... 02.04.2005, 00:12
 dying_beauty Rolw welche Elfe findet ihr be... 02.04.2005, 02:08
allucard Rolw welche Elfe findet ihr be... 05.04.2005, 23:11
aya05 Rolw welche Elfe findet ihr be... 14.04.2005, 17:06
 Don Kringel Rolw welche Elfe findet ihr be... 18.04.2005, 23:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:20
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Also rolw ist vielleicht nicht so berühmt wie db oder so aber es ist echt toll ^^ ! Ich liebe es einfach!Pirotess finde ich am besten.Doch viele finden Deedlit besser?Was haltet ihr davon?Wer ist euer Lieblingscharackter ^-^?Ach Ashram ist natürlich auch geil *sabber* XD



Von:    Silver-Rele 28.07.2004 16:27
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
> Also rolw ist vielleicht nicht so berühmt wie db oder so aber es ist echt toll ^^ ! Ich liebe es einfach!Pirotess finde ich am besten.Doch viele finden Deedlit besser?Was haltet ihr davon?Wer ist euer Lieblingscharackter ^-^?Ach Ashram ist natürlich auch geil *sabber* XD

das ist natürlich eine schwere frage weil beide klasse sind,, aber auf ihre weise ~.~'''''

ich würde sagen *grübel* naja.. deedlit ^^ ich mag sie einfach ^_^
sie ist mir sympatisch.. ja ok das ist auch pirotess ~.~'
aber ich glaub..

deedlit find ich besser ^^
das ist ne bauchentscheidung, kannes nicht begründen, ich weiß auch nicht ~.~#

*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html
Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2008 10:23
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Also, ich find Deedo besser o.o
ich glaub das sieht man ya auch an meinem namen <.<
naya, aber Pirotess is auch geil :)
eigentlich mag ich sie beide sehr =D
Sonne macht albern!



Von:    Hauskater 28.07.2004 16:29
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Pirotess, sie zeigt mehr Haut! ;-)
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 17:45
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
XD Piro anne m8 ;-;" aber sie stirbt ja leider *schnief* deedlit mag ich auch aber piro ist einfach besser deedlit ist immer so....zickig und eifersüchtig abundzu aber trotzdem niedlich ^^



Von:    elbin-luna-chan 30.07.2004 18:48
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Eindeutig Pirotess... sie stirbt für ihre Liebe, allein dass ist schon Grund genug, sie zu mögen. Deedlit ist zwar auch ok, aber Pirotess hat eben das gewisse "Extra"...



Von:    alu 12.08.2004 14:59
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
ich find beide auf ihre weise gut, pirotess sieht vielleicht was erwachsener aus, aba deddo is süßa XD

mein lieblingschara is aba imma noch beld!!! *_* den mag sonst eigentlich so ziemlich keiner, aba ich find den einfach nur geil XD
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!
Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:24:19



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:45
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
es sind zwar beide recht nett aber ich mag den männlichen dunkelelf von ashram lieber der gegen den parn das eine mal kämpft!!!!*smile*



Von:    Silv 16.08.2004 14:15
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
hm... ich mag deedlit lieber als pirotess, aber nur ganz knapp -ein wenig engelsstern zustimmen muss- -g-

nuja, und insgesamt von rolw.. hm...
ashram
---------------------------------------------------
ICQ: 135607184

Life is too short...



Von:   abgemeldet 04.09.2004 14:53
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
leaf :3
Sie ist zwar nur ne halbelfe aber ich denke das zählt, Deedo ist mir ihrgentwie unsympatisch und von Pirotess hab ich noch nicht viel mitbekommen. *nur die halbe serie kennt*
I got lost ... on the road of life! ^_^''

verkaufe:
akira Manga - 8 Karotaler
keks - 1 Karotaler



Von:   abgemeldet 02.11.2004 23:19
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide elfen.
pirotess ist sehr hübsch, hat aber den interessanteren charakter.
deedo finde ich einen kleinen tick hübscher als pirotess ^^



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:48
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Ich habe nur das Manga gelesen.

Bin ich hier der einzige Jiba-Fan?





Von:   abgemeldet 17.11.2004 01:15
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Deedlit ist süß ^//^
Leaf witzig (und niedlich als Kind ^^)
Pirotess ist interessant, düster ^.-
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:    Ziva 17.11.2004 09:28
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Nu...pirotess is ganz...nett...
*drops*

Aber ich mag Deedlit lieber...!
*deedo fahne schwenk*
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:50
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, Deedlit ist eine schöne, liebenswerte Elfe die auch gut zum Typ Parn passt, aber Pirotess ist was ganz besonderes. Sie hat etwas mysteriöses an sich und passt gut zu Ashram der eh besser als der kleine Parn. Und würde Deedlit auch für ihre Liebe sterben wie Pirotess ? Das allein macht sie für mich zur Nr.1 Elfe. Aber Deedlit ist ja auch ganz süß. *zwinker*
"No rest, no mercy, no matter what."



Von:   abgemeldet 23.11.2004 07:15
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Na, Vindicater? XD *piek*
Also für mich ist Pirotess die coolere! :) Sie ist auch generell mein Lieblings-Chara. ^^ Deedlit find' ich zwar auch nicht schlecht, aber Pirotess hat Ashram. ^^
Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°



Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:00
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
wieso findet ihr deedo zickig? ich finde, sie ist mal eine der normalsten anime-mädels
und im anime ist sie ja soooo süß
pirotess mag ich auch sehr, sie sieht klasse aus und steht zu ihren gefühlen
trotzdem mag ich deedo lieber, sie ist intelligent, hübsch und lieb ^^ (elfen sind doch einfach toll oder?)
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    NihonManga 16.01.2005 21:05
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
naja ich find den dunkelelf klasse der das zeptar des lebvens oder so ähnlich klaut. hab den namen vergessen ist zu lang her seit ich den manga gelesen hab. weiblicher elf natürlich priotess. ist einfach die beste und sieht außerdem immer cool aus.

wie konnte man die in crystania nur so verhunzen. den typen müßte man verhauen, der die da gezeichnet hat.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:31
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Lieblingselfe....Halbelfe Leaf, die ist einfach so Süss und so witzig, find ich einfach nur genial.
Also bei Deedo mag ich nur die Junge, in Heroic Knight ist sie mir etwas zu erwachsen. Pirotess ist immer geil^^ und zusammen mit Ashram das mMn beste Anime-Paar überhaupt.

Der Lieblingschar überhaupt...Kashew, der einzig' "gute" Held, den ich jeh gut fand, endlich mal ein König der Ehre und Mut verkörpert die jenseits von Naivität und Egoismus steht.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:41
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Ich finde beide Elfen gut und sie haben beide ihre Vor und Nachteile. Pirotess ist halt älter und weiblicher, Deedlith hingegen fast noch ein "Elfenkind", besitzt mehr natürlichen charme und weniger Erfahrung. Man kann sie auch beide schlecht vergleichen, weil beide völlig unterschiedliche Typen sind. Aber jede ist auf ihre Art und Weise einzigartig.



Von:    Priotess 19.02.2005 23:30
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Also Pirotess ungeschlagene nummer eins!Ich steh voll auf Pirotess! Die ist einfach geil und sexy! Deedlit ist einfach zu kindlich!
Priotess



Von:    -Raven- 03.03.2005 19:03
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Auf die Gefahr hin, dass manche Leute mich jetzt hassen... Ich kann Deedlit auf den Tod nicht ausstehen. Sie ist albern, nervtötend, zickig...
Von daher schon ganz klar Pirotess (ist gemeiner, sieht besser aus und hat den cooleren Mann an ihrer Seite).
Ich diskriminiere niemanden - ich hasse alle.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:09
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Also ich mag Deedlit, sie ist zwar etwas zickig, aber das mag ich gradê an ihr. ^^



Von:    Deedlit85 05.03.2005 15:56
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Wie mein Name schon zeigt, bin ich absoluter Deedo Fan. Gut, sie ist manchmal ziemlich zickig und eifersüchtig, aber auch nur, wenn es um ihren geliebten Parn geht oder sie mit Gim dem Zwerg streitet. Ansonsten hat Deedo ein gutes Herz und hilft den Menschen wo sie nur kann, obwohl sie dabei von Elfenvolk mehr oder weniger verachtet und ausgeschlossen wird.
Pirotess mag ich aber auch. Sie ist sehr geheimnisvoll und sieht echt gut aus. Aber ich finde sie ist eher wie eine Marionette die blind vor Liebe für Ashram alles tut.


~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~



Von:   abgemeldet 14.03.2005 22:12
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
nun ich finde eigenlich alle elfen aus rolw super aber ich mag am liebsten deedlit und pirotess, die sind einfach nur cool .



Von:    katzuia 02.04.2005 00:12
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Ich find die deedlit am besten. Sie ist voll hübsch!*g*



Von:    dying_beauty 02.04.2005 02:08
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Piiiiiroooooteeeeess!!!
Die is einfach nur toll. Die hat n viiiiel hübscheres Gesicht als Deedo find ich. Außerdem is das Outfit besser, und ihr Kopfschmuck, und sowieso die Haare, und sie hat auch den besseren Männergeschmack (Ashram rulez)... naja, die Liste könnte endlos weitergehen! ^^



Von:   abgemeldet 05.04.2005 23:11
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber ich finde Deedlit besser. Sie ist zwar ab und zu zickig, hat aber die bessere Menschenkenntnis als Pirotess. Pirotess ist blind vor Liebe lässt sich doch zu allem verrückten Vagnard überreden. Deedo würde wahrscheinlich auch für Parn sterben. Jede Elfe passt am besten zu ihrem Lover. Oder könntet ihr euch Parn mit Pirotess vorstellen.



Von:   abgemeldet 14.04.2005 17:06
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Hahaha
Deedlit ...ist doch klar oder nicht?? pirotess ist zwar auch gut draf aber deedo hat den besseren caracter^^
sie ist niedlich und ist auch muttig pirotess ist da eher etwas launisch lol
Und zu ashram kann ich dir nur folgen mit sabber der ist schon echt sexy!! Aber....aber nicht so wie unser held parn oder leute???



Von:    Don Kringel 18.04.2005 23:02
Betreff: Rolw welche Elfe findet ihr besser >-<? [Antworten]
Avatar
 
Also, bei den weiblichen Elfen ist es schwer sich zu entscheiden... aber ich glaube, ich mag Leaf am liebsten^.^ Aber nur knapp.
@Thia: Ist zwar schon ewig her, dass du was geschrieben hast, aber egal....
Ich bin auch Jiba-Fan! ^.^
Jiba ist genial, anfangs hält man ihn für total böse, dan findet man seine Beweggründe heraus. Ich finde, seine Geschichte ist recht gut erzählt.
Freaks, Vereinigt euch! XD


[1] [2]
/ 2



Zurück