Zum Inhalt der Seite

Thread: So,also...

Eröffnet am: 07.12.2003 11:41
Letzte Reaktion: 30.11.2005 17:27
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 phyl So,also... 07.12.2003, 11:41
 Satyr17 So,also... 30.11.2005, 17:18
So,also... 30.11.2005, 17:27
 AriyaLothiriell So,also... 30.11.2005, 17:24
Seite 1



Von:    phyl 07.12.2003 11:41
Betreff: So,also... [gesperrt]
Ich bin mal wieder die blödeste auf der Welt...
Ich kenn RoLW nur von VOX sehn,das hab ich mir aufgenommen.Wir warn da grad in Urlaub und des hat ja 5 Stunden gedauert.Und nun fehlt das Ende...Wie geht des denn?Kann mir des einer sagen?(also von da,wo Deedos Opferung bei der letzten Säule angelöangt is...)
Thx!!!
Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich.
Warum lerne ich?



Von:    Satyr17 30.11.2005 17:18
Betreff: So,also... [gesperrt]
Avatar
 
geht mir genauso...
hab in nem andern Thread gelesen, das es einmal 1-13 und dann 14-26 geben soll... waren die jetzt alle in den 5 stunden oda hab ich die hälfte verpasst und die kam irgendwann die woche darauf auf vox?
Man fand zu Abend dort früh sich ein. Herbeigebracht ward das Bier dem Riesen. Einen Ochsen aß er und acht Lachse, alles Backwerk gebracht den Frauen. Es trank da Thor drei Tonnen Met. -24 Strophe, Thrymlied, Edda-



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:27
Betreff: So,also... [gesperrt]
Avatar
 
> geht mir genauso...
> hab in nem andern Thread gelesen, das es einmal 1-13 und dann 14-26 geben soll... waren die jetzt alle in den 5 stunden oda hab ich die hälfte verpasst und die kam irgendwann die woche darauf auf vox?

Neh. Das sind zwei verschiedene Staffeln. Die erste Lodoss War Staffel/OVA hatte 13 Teile. Da ging es noch Hauptsächlich um Parn, Gim, Deedlit und co.

-> http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?&id=304&modus=video

Die Zweite Staffel war die TV Serie mit 26 Folgen. Chronicles Of The Heroic Knight.

-> http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?&id=360&modus=video
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    AriyaLothiriell 30.11.2005 17:24
Betreff: So,also... [gesperrt]
Avatar
 
schau mal hier:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=71702&forum=2&kategorie=38&seite=1

*closed*
Bitte vorher suchen.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Zurück