Zum Inhalt der Seite

Thread: lady of pharis

Eröffnet am: 25.06.2005 19:38
Letzte Reaktion: 20.05.2006 15:02
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NihonManga lady of pharis 25.06.2005, 19:38
ShionFX lady of pharis 30.06.2005, 07:16
blacksun84 lady of pharis 30.06.2005, 09:59
 NihonManga lady of pharis 08.07.2005, 00:36
lady of pharis 16.07.2005, 21:15
 Don Kringel lady of pharis 17.07.2005, 17:47
 Mono-chan lady of pharis 19.09.2005, 11:31
 NihonManga lady of pharis 28.09.2005, 05:00
lady of pharis 20.12.2005, 19:53
lady of pharis 20.05.2006, 15:02
Seite 1



Von:    NihonManga 25.06.2005 19:38
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Avatar
 
das ist ja der neue manga (ok jetzt der 4te rowl mangaka der was aus der serie veröffentlicht) aber ich find im vegleich zu den beiden deedlit bänden die zeichnungen hier gar net mal so übel. außerdem erfährt man jetzt mal was die vorgeschichte war die zwar immer mal erwähnt wird doch nie komplett erzählt.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 30.06.2005 07:16
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Avatar
 
ja also ich find Lady of Pharis auch gut
hab es vor längerem auf Englisch gelesen und jetzt bin ich grad dabei mich durch das deutsche durchzulesen.
Endlich wird die Geschichte von Beld und seinen Freunden erzählt; und die Geschichte rund um den Krieg von Lodoss weiter vervollständigt!
Von den Zeichnungen auch sehr schön!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 09:59
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Die Mangas von Lady of Pharis schließen die ganze GEschichte endlich mal ab.Es müßte nur noch eine Animeserie davon rauskommen,dann wäre ich vollends zufrieden.Man könnte ja auch nochmal eine Manga-/Animereihe machen mit Erzählungen des alten Zauberreiches Kastuul mit z.B. Karlla als Hauptperson.Das wäre sicherlich auch sehr interessant.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    NihonManga 08.07.2005 00:36
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Avatar
 
jo geschichten über kastuul würden mich auch interessieren. wird in deedlit 2 nur ein einziger anderer kastuulaner mal erwähnt außer karlla.

na auf jedenfall muß zu lady of pharis ein anime gemacht werden (ok deedlit wurd auch net verfilmt hat aber mit der eigentlichen geschichte auch nix zu tun). also der heldenkrieg ist ja die basis zu den ganzen anderen geschichten von rowl
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:15
Betreff: lady of pharis [Antworten]
würd ich mir auch gerne mal ansehen, aber irgendwie habe ich immer schwierigkeiten die mangas zu bekommen. bitte um tipp wo der manga, lady of pharis zu kaufen ist.



Von:    Don Kringel 17.07.2005 17:47
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur einen kleinen Teil mal auf englisch gelesen...
Deshalb bin ich froh, dass der Manga endlich mal auf deutsch rauskommt^.^
Die zeichnungen sind sehr interessant, aber auch gewöhnungsbedürftig...., trotzdem gut.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Band
Freaks, Vereinigt euch! XD



Von:    Mono-chan 19.09.2005 11:31
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Manga auch gerade durchgelesen und finde ihn klasse. Muss ihn aber noch mal lesen, weil ich noch nicht alles verstanden habe, war zwischendurch etwas wirr.
Aber von den Zeichnungen bin ich begeistert.

Wegen dem Tipp: versuch es doch mal über amazon. Ansonsten hab ich den bisher in fast jeder Bahnhofs-Buchhandlung gesehen oder in normalen Buchläden.
Entfernung kann zwar Freunde trennen, aber wahre Freundschaft trennt sie nie.



Von:    NihonManga 28.09.2005 05:00
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Avatar
 
na auf bahnhöfen würd ich abraten was zu kaufen. umtausch ist echt schwer und außerdem haben die dinger schon x leute in ihren fingern gehabt und dementsrechend sehen die auch aus. ich kauf mir mangas immer nur ausschließlich im comicshop oder beim onlinehändler der auf animes mangas jrock etc spezialisiert ist.

naja zum topic fänd ich ne verfilmung auch angebracht. aber bitte net son mist wie crystania. das sind ja reinste augenschmerzen. zeichnungen einfach nur mies. die geschichte über kastuul würd mich auch mal näher interessieren oder wie es kommt, daß belt später böse wird und lodoss angreift wo die doch am ende hier doch alle noch dicke frende waren. naja karlla mal ausgenommen die ist hier schon recht seltsam.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 20.12.2005 19:53
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lady of pharis gut! =3
Auch wenn ich bei manchem Panel nicht weiß, welches Körperteil nun zu wem gehört! XD

Ich finds wirklich gut! ^^
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso? Sind doch nur 3 !!!!"



Von:   abgemeldet 20.05.2006 15:02
Betreff: lady of pharis [Antworten]
Herrlich!
Absolut!

Ebenfalls seltsam fand ich in der tat die panelanordnung. manchmal musste ich etwas suchen wie man das list, dabei bin ich kein neuling in japanischer leserichtung lesen...

schön finde ich acuh das die dame "flauss" heißt und nicht "france" wir im "graue hexe" manga von beld erinnert wird...
außerdem ... ist fahn (wie schreibt man den jetzt?) blond.... und im OAV hat er in jüngeren jahren (als seine tochter da an den drachen gehen sollte usw) hat er braune haare... und dann natürlich grau...

scho seltsam. auch das beld immernoch rothaarig geblieben ist! sche sche sche... :-)

Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee





Zurück