Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibata Kento oder doch lieber Shibata Rihito ???

Eröffnet am: 19.03.2009 12:38
Letzte Reaktion: 19.03.2009 13:11
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mei-chan no Shitsuji




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shibata Kento oder doch lieber... 19.03.2009, 12:38
Shibata Kento oder doch lieber... 19.03.2009, 12:39
 Watashi-San Shibata Kento oder doch lieber... 19.03.2009, 13:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.03.2009 12:38
Betreff: Shibata Kento oder doch lieber Shibata R... [gesperrt]
Was meint ihr... welchen der beiden soll denn Mei nun bekommen...



Von:   abgemeldet 19.03.2009 12:39
Betreff: Shibata Kento oder doch lieber Shibata R... [gesperrt]
Also ich persönlich bin ja nun für Rihito der hat sowas verboten gut aussehendes *schmacht*



Von:    Watashi-SanAdmin 19.03.2009 13:11
Betreff: Shibata Kento oder doch lieber Shibata R... [gesperrt]
Avatar
 
# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
# Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Erstelle hierfür bitte einen allgemeinen Lieblings-Charakter Thread oder gründe ggf. einen Fanzirkel.


Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück