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Thread: Assassins Creed Revelations

Eröffnet am: 07.05.2011 19:44
Letzte Reaktion: 21.02.2012 18:57
Beiträge: 326
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- Assassin's Creed




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Von:   abgemeldet 30.12.2011 23:30
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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lady:
> Und? Nur weil Ubisoft es gesperrt hat heißt es och lange nicht das es offiziell ist. Am Ende haben sie (oder jemand anderes) es getan damit nicht so ein Unsinn im Internet herumschwirrt? Schon mal daran gedacht? Ich würde nicht alles glauben was hier im Internet auf Youtube gezeigt wird sondern mal die Offiziellen Seiten durchforsten. Amen.

ich habe gesagt eine "kleine" bestätigung damit meine ich das da vieleicht etwas dran sein könnte wenn ubisoft so schnell zu schlägt!

> Und wenn Herr abgemeldet noch einmal glaubt mir deswegen eine ENS zu schreiben um mich irgendwie zu beeindrucken kann er das lassen, danke.

und wieso haste dann auch noch drauf geantwortet? ich habe es nicht geschriben um anzugeben sondern ich wollte nur darauf hinweisen das ich mit meiner vermutung mit der spärung richtig lag! wenn ich dich irgenwie beleidigt habe? dann tut es mir leid aber du muss mir nicht gleich so einen satz gegen denn kopf klatschen! -_-



RanFujimiya:
> abgemeldet:
> > lady:
> > > Mein Zitat auf Twitter wegen dem Video: Ich glaub erst wenn UBISOFT das bestätigt. UBISOFT nicht iwelche USER!
> >
> > nun wenn das video gespärt wird wäre das eine bestätigung? ^^
> >
> > EDIT:
> >
> > HA HA wer sagt es ubisoft hat es gespärt! ^^
>
> Ich glaube ne Sperrung hat nichts mit Bestätigung zu tun. :/
>
> Erinnert ihr euch noch an das Video mit diesem uralten Animus ? Hat Ubi doch auch gesperrt und man hat nie wieder etwas davon gehört. Von daher denke ich hat Ubi seine Gründe das zu tun. Und wenns nur wegen irgendwelchem Copyright ist.

aber wieso reagiert ubisoft dann auf ein fake? also wenn es nur fake ist dann muss ich dem macher sagen das er super arbeit geleistet hat!

> Von daher, warum warten wir nicht einfach alle auf etwas Offizielles.

ist doch langweilig! es ist spannen wenn solche leaks ans tageslicht kommen das erhöht die spannung und man kann fröhlich spekulieren! ^^



Von:    RanFujimiya 30.12.2011 23:49
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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abgemeldet:
> RanFujimiya:
> > abgemeldet:
> > > lady:
> > > > Mein Zitat auf Twitter wegen dem Video: Ich glaub erst wenn UBISOFT das bestätigt. UBISOFT nicht iwelche USER!
> > >
> > > nun wenn das video gespärt wird wäre das eine bestätigung? ^^
> > >
> > > EDIT:
> > >
> > > HA HA wer sagt es ubisoft hat es gespärt! ^^
> >
> > Ich glaube ne Sperrung hat nichts mit Bestätigung zu tun. :/
> >
> > Erinnert ihr euch noch an das Video mit diesem uralten Animus ? Hat Ubi doch auch gesperrt und man hat nie wieder etwas davon gehört. Von daher denke ich hat Ubi seine Gründe das zu tun. Und wenns nur wegen irgendwelchem Copyright ist.
>
> aber wieso reagiert ubisoft dann auf ein fake? also wenn es nur fake ist dann muss ich dem macher sagen das er super arbeit geleistet hat!

Ich habe nicht gesagt, dass es ein Fake ist. o_o Schlicht und ergreifend, dass Ubi wohl Gründe hat. Egal ob Fake, offiziell oder sonstwas. Ich hatte es nur mal ins Gedächnis gerufen, weil wir nach diesem Video ja nie wieder was derartiges gehört haben.

>
> > Von daher, warum warten wir nicht einfach alle auf etwas Offizielles.
>
> ist doch langweilig! es ist spannen wenn solche leaks ans tageslicht kommen das erhöht die spannung und man kann fröhlich spekulieren! ^^

Naja, ich bin da kein so großer Fan von. Zumal es viele Leute gibt die in solche Situationen viele Dinge einfach behaupten die nicht stimmen, daher ziehe ich mich bei sowas dann lieber zurück. :> Aber euch will ich nicht aufhalten.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:   abgemeldet 31.12.2011 00:02
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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RanFujimiya:
> Ich habe nicht gesagt, dass es ein Fake ist. o_o Schlicht und ergreifend, dass Ubi wohl Gründe hat. Egal ob Fake, offiziell oder sonstwas. Ich hatte es nur mal ins Gedächnis gerufen, weil wir nach diesem Video ja nie wieder was derartiges gehört haben.

die voice over datei soll man auf der disk der PC version von revelation gefunden haben? nun das video hat wirkung gezeigt viele forums schreiben darüber!

> ist doch langweilig! es ist spannen wenn solche leaks ans tageslicht kommen das erhöht die spannung und man kann fröhlich spekulieren! ^^
>

Naja, ich bin da kein so großer Fan von. Zumal es viele Leute gibt die in solche Situationen viele Dinge einfach behaupten die nicht stimmen, daher ziehe ich mich bei sowas dann lieber zurück. :> Aber euch will ich nicht aufhalten.

das ist eben das spekulieren man weis nie ob es am ende stimmt oder nicht stimmt?


also wenn man lucy´s rolle in AC dadoch beenden will das sie eine verräterin war? werde ich mich tierrisch aufregen und um mich wider abzuregen werde ich ein foto von kerstin bell an eine dartwand hängen und mit voller verrachtung mit pfeilen bomberdieren wenn es stimmen sollte das mehr geld wollte! ><

lucy hat einen besern abgang verdiennt wenn sie wirklich tot ist? denn werde ich erst im nächsten teil apzitieren wenn ich auserhalb des animus höhre das sie wirklich tot ist!
Zuletzt geändert: 31.12.2011 00:05:38



Von:    KumaNoMura 03.02.2012 19:20
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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Hi, ich hätte da mal ne Frage zum Multiplayer (PS3).

Ich habe mir diesen DLC mit den neuen Karten runtergeladen. Aber irgendwie habe ich bisher noch auf keiner der neuen Karten spielen können. Muß ich die vorher irgendwie aktivieren? Oder kommen die einfach nie, weil die meisten anderen Spieler das Kartenpaket halt nicht haben?
Ich fände es jetzt sehr schade, wenn ich davon gar nichts hätte. Billig war es ja nicht gerade.

Ich wäre dankbar für eine Antwort!
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    zahnpasta 03.02.2012 21:44
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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Du musst, wenn du auf "benutzer definiertes Spiel" gehst, einfach bei Simulations-Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten" eingeben. Leider scheinen die nicht wirklich beliebt zu sein, es gibt nicht besonders viele Lobbies. :/ Ich kann kaum Deathmatch spielen, werde immer in andere Modi geschoben.



Von:    KumaNoMura 03.02.2012 23:59
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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Aaaah, OK, vielen Dank, zahnpasta!
Na ja, den DLC gibt es ja auch noch nicht so lange. Vielleicht haben ihn einfach noch nicht so viele Leute. Aber ich werd's dann auf jeden Fall mal probieren!
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 04.02.2012 09:32
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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KumaNoMura:
> Aaaah, OK, vielen Dank, zahnpasta!
> Na ja, den DLC gibt es ja auch noch nicht so lange. Vielleicht haben ihn einfach noch nicht so viele Leute. Aber ich werd's dann auf jeden Fall mal probieren!

nun die beiden Revelations DLCs sind nicht wirklich beliebt denn 800 (microsoft points) für nur 6 maps ist schon happig.



Von:    zahnpasta 04.02.2012 13:41
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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>nun die beiden Revelations DLCs sind nicht wirklich beliebt denn 800 (microsoft points) für nur 6 maps ist schon happig.

Ich find es auch zu teuer, aber der Multiplayer macht einfach so viel Spaß, da hab ichs mir mal erlaubt.
Allerdings.. naja nehmen wir mal Call of Duty zum Vergleich. Da kosten 5 Karten 13,99€. xD Dafür kann man die aber auch anständig spielen, aber die Fanbase ist ja auch viel größer.



Von:   abgemeldet 04.02.2012 14:15
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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zahnpasta:
> Ich find es auch zu teuer, aber der Multiplayer macht einfach so viel Spaß, da hab ichs mir mal erlaubt.

in einigen forums lese ich schon beiträge über solche leute die ihn nicht so spassig finden und sogar fordern das es im nächsten teil keinen multiplayer mehr gibt.

> Allerdings.. naja nehmen wir mal Call of Duty zum Vergleich. Da kosten 5 Karten 13,99€. xD Dafür kann man die aber auch anständig spielen, aber die Fanbase ist ja auch viel größer.

battlefeld, call of duty und die andern ego shotter sind eine ganz andere liga dort lebt das spiel vom multiplayer! AC gehört aber nicht dazu und ich wäre auch nicht scharf drauf wenn diese serie jetzt auch in diesem multiplayer wahn untergeht?



Von:    KumaNoMura 07.02.2012 02:48
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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>in einigen forums lese ich schon beiträge über solche leute die ihn nicht so spassig finden und sogar >fordern das es im nächsten teil keinen multiplayer mehr gibt.

Wenn der diesen Leuten nicht gefällt, dann sollen sie ihn halt nicht spielen... meine Güte. Das ist doch kein Grund, allen anderen den Spaß madig zu machen.

Und ja, die Karten WAREN teuer (von Microsoft-Points hab ich keine Ahnung, aber für PS3 kosteten sie knapp 10 Euro). Aber ich finde sie gut.
Aber leider hab ich auch gemerkt, daß ich nur selten "Gesucht" spielen kann und dafür dauernd in der Kopfjagd lande. Na ja, vielleicht das ja bald billiger, und dann holen sich das vielleicht ein paar mehr Leute.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    lady 07.02.2012 10:01
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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Linchpin schrieb:
In einigen Foren lese ich schon Beiträge über solche Leute die ihn nicht so spassig finden und sogar fordern das es im nächsten Teil keinen Multiplayer mehr gibt.

Da können diese besagten Leute darauf lange warten.
Weshalb sollte Ubisoft eine ihrer mit besten Ideen zum größeren Spielspaß für User einfach einschläfern lassen?

KumaNoMura schrieb:
Wenn der diesen Leuten nicht gefällt, dann sollen sie ihn halt nicht spielen... meine Güte. Das ist doch kein Grund, allen anderen den Spaß madig zu machen.

Diese Aussage Unterschreibe ich ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich bin auch kein großer Anhänger des Multiplayers, also habe ich mir diese sogenannten 'überteuerten' Maps nicht geholt und? Whine ich rum? Nein. Vielleicht hole ich mir die Packs, wenn sie eventuell billiger geworden sind oder ich eine vernünftige Internetverbindung habe.

Über nen schönen DLC für den Single-Modus hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;)


Linchpin schrieb:
battlefeld, call of duty und die andern ego shotter sind eine ganz andere liga dort lebt das spiel vom multiplayer! AC gehört aber nicht dazu und ich wäre auch nicht scharf drauf wenn diese serie jetzt auch in diesem multiplayer wahn untergeht?

Ich verweise auf den netten Eintrag von KumaNoMura den ich als Quote noch einmal hervorgehoben habe.
Wenn du es nicht magst spiel es nicht ganz einfach und das tut niemanden weh. Wegen einem Spieler weniger weint Ubisoft nicht hinterher :D orz

Und ja. Batllefield, Call of Duty und andere Ego-Shooter leben von den Onlinegamern, problem?
Sollen sozusagen jetzt alle Ego-Shooter nach deiner Meinung Online-Spiele sein, aber ein Game wie Assassin's Creed darf das nicht?

Du kannst nicht von Ubisoft oder anderen Entwicklern verlangen das sie nicht mit der Zeit mitgehen, wo soll den das hinführen? Die tun sich auch nur an das Angebot und Nachfrage Prinzip halten (Soul Calibur V ist ein gutes beispiel dafür) und wenn die breite Gamermasse einen Multiplayer sich wünscht, dann sollen diese Spieler auch einen Multiplayer bekommen.
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 07.02.2012 10:14:26



Von:   abgemeldet 07.02.2012 12:40
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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lady:
> Da können diese besagten Leute darauf lange warten.
> Weshalb sollte Ubisoft eine ihrer mit besten Ideen zum größeren Spielspaß für User einfach einschläfern lassen?

>
KumaNoMura schrieb:
Wenn der diesen Leuten nicht gefällt, dann sollen sie ihn halt nicht spielen... meine Güte. Das ist doch kein Grund, allen anderen den Spaß madig zu machen.

glaube die sind opfer dieser online spammer die nur auf sieg aus sind und jeden unfären vorteil ausnotzen! solche idoten trifft man in jeden online game meist in ranking matches. glaubt mir die können einen echt denn spass versauen das man nur noch mit freunden online spielt.

>

> Ich verweise auf den netten Eintrag von KumaNoMura den ich als Quote noch einmal hervorgehoben habe.
> Wenn du es nicht magst spiel es nicht ganz einfach und das tut niemanden weh. Wegen einem Spieler weniger weint Ubisoft nicht hinterher :D orz

hallo?....habe ich irgenwas gesagt das ich denn muliplayer nicht marg?

> Und ja. Batllefield, Call of Duty und andere Ego-Shooter leben von den Onlinegamern, problem?
> Sollen sozusagen jetzt alle Ego-Shooter nach deiner Meinung Online-Spiele sein, aber ein Game wie Assassin's Creed darf das nicht?

nein nur sollte der multiplayer nicht so extrem domineren stell dir vor der neue assassins creed teil hätte eine singel player mit 2 stunden spielzeit und nur multiplayer erfolge und DLCs würdes du sowas toll finden?

> Du kannst nicht von Ubisoft oder anderen Entwicklern verlangen das sie nicht mit der Zeit mitgehen, wo soll den das hinführen? Die tun sich auch nur an das Angebot und Nachfrage Prinzip halten (Soul Calibur V ist ein gutes beispiel dafür) und wenn die breite Gamermasse einen Multiplayer sich wünscht, dann sollen diese Spieler auch einen Multiplayer bekommen.

Nnnnnnnnnneiiiiiiiiiiiin das verlange ich nicht! viele wünschen sich einen multipayer wo cheater und spammer einen nicht die freude am spielen nehmen und einige sogar zu einem boycot aufrufen lassen. aber diesen fluch trägt fast jedes spiel.
Zuletzt geändert: 07.02.2012 12:42:05



Von:    lady 07.02.2012 13:40
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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Dann wäre es mal herzlich nett wenn du dich mal direkter dazu äußern könntest und nicht immer nur Ansätze dazu bringst von wegen: "die in anderen Foren sagen aber..."

Außerdem eine Welt ohne Cheater wäre eine schöne Regenbogen, Candy-Mountain Welt. Die wir es nie geben srsly.

Mein Vater selbst spielt BF3 und schimpft bösartig über Cheater und N00bs. Dennoch spielt er es, weil eine größere Prozentzahl ehrlich ist. Man sollte nicht immer auf jedes noch so kleine negative Detail eingehen und dann dies alles verallgemeinern.

/off-Topic ende
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 07.02.2012 13:40:24



Von:    KumaNoMura 09.02.2012 02:54
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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>glaube die sind opfer dieser online spammer die nur auf sieg aus sind und jeden unfären vorteil ausnotzen! solche idoten trifft man in jeden online game meist in ranking matches. glaubt mir die können einen echt denn spass versauen das man nur noch mit freunden online spielt.

Hmm, ich hab zwar keine Ahnung, wie man da cheaten kann, aber bei einigen kommt es mir in der Tat so vor, als täten sie's.


Und der Online-Teil dominiert doch gar nicht..? Also, die normale Singleplayer-Spielzeit fand ich vollkommen OK. Die war doch auch nicht kürzer als bei Brotherhood, AC2 oder gar AC1.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    zahnpasta 09.02.2012 13:24
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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In Revelations wird nicht gecheatet. Die Spieler sind einfach gut/haben bessere Fähigkeiten als ihr/kennen mehr Tricks oder vielleicht laggt das Spiel bei euch auch einfach. Ich sehe nicht, was daran verwerflich sein sollte. Klar scheint es manchmal unfair gegenüber neuen Spielern, aber es ist schon lustig zu sehen, wie gleich jeder "BUHUHUHU ALLES CHEATER" brüllt, wenn mal jemand besser ist.

Solange keine Spieler wie wild über die Karte fliegen oder umögliche Statistiken haben - sind sie einfach nur gut. :)



Von:    KumaNoMura 10.02.2012 02:24
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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Das mit dem wie-wild-über-die-Karte-Fliegen hab ich aber tatsächlich auch schon ein paar Mal gesehen. Ich vermute, daß es wirklich öfter mal laggt.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 10.02.2012 12:08
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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> In Revelations wird nicht gecheatet.
Wozu auch? Leute die das Spiel häufiger spielen haben ja auch gleich unzählige Vorteile gegenüber den "Gelegenheitsspielern" da draußen.

Für mich gehört der Online-Teil des Spiels zu den mit abstand miserabelsten Multiplayer-Modis überhaupt. Balancing ist wichtig, denn "Skill" sollte bei solchen Spielen immer das entscheidene Maß der Dinge sein, und nicht die durch exessives Spielen errungenen Fähigkeiten und Waffen.

Außerdem ists leicht Lame, dass die NPC's alle wie die Spieler aussehen. Benutzerdefinierte Charaktere und "random" NPC's, das wäre doch mal schön gewesen, oder auch mal sowas wie ein richtiger Koop.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 10.02.2012 12:53
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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abgemeldet:
> > In Revelations wird nicht gecheatet.
> Wozu auch? Leute die das Spiel häufiger spielen haben ja auch gleich unzählige Vorteile gegenüber den "Gelegenheitsspielern" da draußen.

wahre worte wer würde schon gerne denn gesucht modus als LV1 gegen 6 oder mehr LV50er spielen?

>
> Für mich gehört der Online-Teil des Spiels zu den mit abstand miserabelsten Multiplayer-Modis überhaupt. Balancing ist wichtig, denn "Skill" sollte bei solchen Spielen immer das entscheidene Maß der Dinge sein, und nicht die durch exessives Spielen errungenen Fähigkeiten und Waffen.

schlecht würde ich denn online mode nicht nennen! skills spielen dort schon ne rolle nur denken manche das sie sowas nicht brauchen weil sie sich mehr auf die templer fähigkeiten verlassen.

ich versuchte früher immer lautlos und eindrucksvoll meine ziele zu tötten aber wenn fast jeder wie ein idot auf denn dächern läuft hat man es echt schwer einen im auge zu behalten.


> Außerdem ists leicht Lame, dass die NPC's alle wie die Spieler aussehen. Benutzerdefinierte Charaktere und "random" NPC's, das wäre doch mal schön gewesen, oder auch mal sowas wie ein richtiger Koop.

nun es ist ja ein abstrago trainings program und finde es nicht so schlimm mit denn NPC´s. koop wäre was.
Zuletzt geändert: 10.02.2012 12:54:29



Von:    KumaNoMura 10.02.2012 17:19
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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Daß da lauter Doppelgänger rumlaufen, ist ja gerade der Sinn des Spiels... wenn die alle unterschiedlich aussähen, würde das Verstecken, Verlocken usw. ja gar nicht so funktionieren. Ich finde die Idee gut.

Und wenn man das doof findet, gibt es dafür ja jetzt das einfache Deathmatch, in dem von den Spielern keine Doppelgänger rumlaufen.
Ich finde, daß der Multiplayer toll gemacht ist.



>ich versuchte früher immer lautlos und eindrucksvoll meine ziele zu tötten aber wenn fast jeder wie ein idot auf denn dächern läuft hat man es echt schwer einen im auge zu behalten.

Ja, bzw. wenn man mal versucht, Fokus einzusetzen, kommt kurz vorher einer angestürmt und tötet dein Ziel für 150 Punkte...


> Außerdem ists leicht Lame, dass die NPC's alle wie die Spieler aussehen. Benutzerdefinierte Charaktere und "random" NPC's, das wäre doch mal schön gewesen, oder auch mal sowas wie ein richtiger Koop.

Was meinst du mit "richtigem" Koop?
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 10.02.2012 18:01
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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abgemeldet
> wahre worte wer würde schon gerne denn gesucht modus als LV1 gegen 6 oder mehr LV50er spielen?
Ich bekam das Spiel einige Zeit nach dem Release, und nachdem ich 15 Spiele lang ständig nur von lvl 50ern massakriert wurde gab ich es auch sehr schnell wieder auf ^^

> schlecht würde ich denn online mode nicht nennen! skills spielen dort schon ne rolle nur denken manche das sie sowas nicht brauchen weil sie sich mehr auf die templer fähigkeiten verlassen.
Naja, aber ein guter Multiplayermodus ist für mich einer, wo auch ein "Neuling" regelmäßig auf Platz 1 landen kann, wenn er weiß was er tut ^^ Bei CoD und BF3 z.B. konnte ich das häufig, selbst mit lediglich den "Starter-Perks".. und selbst mit den "High-Level-Perks" konnten auch mich noch Newbies fertig machen, wenn sie denn ein wenig Glück hatten. Bei ACR und ACB aber..? Die Highlevels waren meinem Eindruck nach damals wo ich es zockte immer oben, und die Low-Level Spieler unten, weil reines Kanonenfutter.. ich fands blöd.

> ich versuchte früher immer lautlos und eindrucksvoll meine ziele zu tötten aber wenn fast jeder wie ein idot auf denn dächern läuft hat man es echt schwer einen im auge zu behalten.
Ja, auch von Menschengruppen aus, oder von Verstecken aus zu töten ist da oft schwierig... xD das kenne ich ^^

KumaNoMura
> Daß da lauter Doppelgänger rumlaufen, ist ja gerade der Sinn des Spiels... wenn die alle unterschiedlich aussähen, würde das Verstecken, Verlocken usw. ja gar nicht so funktionieren. Ich finde die Idee gut.
Ich hatte eine Ecke weiter gedacht :) Stell dir einfach mal vor, dass du einen eigenen Charakter hast, bei dem du Schuhe, Hose, Oberteil, Handschuhe, Frisur, Hut, Bart, Hautfarbe usw. usf. mit diversen Auswahlmöglichkeiten beliebig variieren kannst.. und nun stell dir vor, dass die NPC's auf den Spielemaps immer per Zufallsgenerator generiert werden, mit den selben Dingen.

Es wäre schwer auszumachen, wer der andere ist, wenn er sich nicht auffällig verhält.. besonders wenn man nicht weiß wie er aussieht :) Ich fände das spannender als den Kurs den es so einschlug. Versteck dich in einer Menschenmenge, und alle wissen, dass du dich in ihr Versteckst.. einfach weil plötzlich ganz viele Leute auf einem Haufen genau so aussehen, wie du. Stehen da aber ein paar "Random" Leutchens herum.. dann ist es schwer auszumachen ob die Zielperson dazwischen ist ^^ Ich hoffe du verstehst in etwa, wie ich das meine =)

> Ja, bzw. wenn man mal versucht, Fokus einzusetzen, kommt kurz vorher einer angestürmt und tötet dein Ziel für 150 Punkte...
Oder die Steuerung spinnt herum und man springt von Dächern von denen man nicht springen will (Xbox 360) :'D

> Was meinst du mit "richtigem" Koop?
In ACB und ACR konnte man seine Assassinen zum Hochleveln auf Einsätze schicken ^^ Da hätte man schön ansetzen können, finde ich.. indem man einen alternativen Koop-Modus mit Matchmaking damit verbindet, vollkommen optional. Man erstellt sich einen "Online-Assassinen", führt mit ihm zusammen diese Assassinenaufträge aus (so mit 1-3 weiteren Spielern) levelt ihn dabei etwas und ja.. und als Belohnung darf er in der Kampange eingesetzt werden =) Sowas hätte mir gefallen ^^

ME3 verfolgt ja auch einen ähnlichen Einsatz. Parallel zur Kampange gibt es einen optionalen Koop-Modus für 1-4 Spieler.. und den zu spielen verbessert das "Endergebnis" der Kampange. Finde ich gar nicht so schlecht, soetwas :) Mit ein paar Freunden leichte bis herausfordernde Attentate o.ä. auszuführen hätte mich sicher sehr gereizti, aber in der Copy&Paste-Welt andere Spieler zu jagen..? Das weniger :-/
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    zahnpasta 10.02.2012 19:07
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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>Ich bekam das Spiel einige Zeit nach dem Release, und nachdem ich 15 Spiele lang ständig nur von lvl 50ern massakriert wurde gab ich es auch sehr schnell wieder auf ^^

Ich denke nicht, dass es auf den Level und die Fähigkeiten ankommt. Es kommt auf den Skill an. Nur weil man mit Level-20-irgendwas schon Gift hat, bringt einem das nur bedingt einen Vorteil gegenüber Neulingen.
Habe mit meinem Cousin vor ein paar Tagen einen neuen Account erstellt und ein wenig gezockt und die fehlenden Fähigkeiten haben nicht daran gehindert, nicht ebenfalls 600+ Punkte Kills zu machen.

>Naja, aber ein guter Multiplayermodus ist für mich einer, wo auch ein "Neuling" regelmäßig auf Platz 1 landen kann, wenn er weiß was er tut ^^

Genau das ist bei AC:R der Fall.

>Bei CoD und BF3 z.B. konnte ich das häufig, selbst mit lediglich den "Starter-Perks".. und selbst mit den "High-Level-Perks" konnten auch mich noch Newbies fertig machen, wenn sie denn ein wenig Glück hatten. Bei ACR und ACB aber..? Die Highlevels waren meinem Eindruck nach damals wo ich es zockte immer oben, und die Low-Level Spieler unten, weil reines Kanonenfutter.. ich fands blöd.

Dazu sollte aber gesagt werden, dass sich der Multiplayer bei Ego-Shootern schon ein wenig zu dem bei AC:R unterscheidet. Man hat doch ganz andere Spielmodi und wenn man nur ein wenig Glück hat, kommt man in eine Idiotenlobby und kann eben nunmal leicht mit den Standard-Klassen gewinnen. Außerdem wird bei CoD nach Spieler-Können in Lobbies vermittelt, das heißt: Spielst du scheiße, kommst du mit anderen in eine Lobby, die genauso scheiße spielen wie du. Ich habe sogar den Eindruck, dass das bei AC:R sogar auch manchmal der Fall ist, aber darüber lässt sich streiten.

>Ich hatte eine Ecke weiter gedacht :) Stell dir einfach mal vor, dass du einen eigenen Charakter hast, bei dem du Schuhe, Hose, Oberteil, Handschuhe, Frisur, Hut, Bart, Hautfarbe usw. usf. mit diversen Auswahlmöglichkeiten beliebig variieren kannst.. und nun stell dir vor, dass die NPC's auf den Spielemaps immer per Zufallsgenerator generiert werden, mit den selben Dingen.

Falls du es nicht wusstest: Man kann einige Charaktere im Multiplayer anpassen.

>Es wäre schwer auszumachen, wer der andere ist, wenn er sich nicht auffällig verhält.. besonders wenn man nicht weiß wie er aussieht :) Ich fände das spannender als den Kurs den es so einschlug. Versteck dich in einer Menschenmenge, und alle wissen, dass du dich in ihr Versteckst.. einfach weil plötzlich ganz viele Leute auf einem Haufen genau so aussehen, wie du. Stehen da aber ein paar "Random" Leutchens herum.. dann ist es schwer auszumachen ob die Zielperson dazwischen ist ^^ Ich hoffe du verstehst in etwa, wie ich das meine =)

Ich sehe, worauf du damit hinaus willst, aber es wäre nicht möglich. Niemand würde den anderen erkennen. Du hast doch nur dieses kleine Icon oben in der Ecke und ehrlich gesagt ist es manchmal schon bei neuen Charakteren oder schon allein bei veränderten Standardcharakteren schwer, sie gut auseinander zu halten. Man bräuchte doch ewig, bis man den Charakter vom Mini-Icon auf der Karte entdeckt.

>In ACB und ACR konnte man seine Assassinen zum Hochleveln auf Einsätze schicken ^^ Da hätte man schön ansetzen können, finde ich.. indem man einen alternativen Koop-Modus mit Matchmaking damit verbindet, vollkommen optional. Man erstellt sich einen "Online-Assassinen", führt mit ihm zusammen diese Assassinenaufträge aus (so mit 1-3 weiteren Spielern) levelt ihn dabei etwas und ja.. und als Belohnung darf er in der Kampange eingesetzt werden =) Sowas hätte mir gefallen ^^

Die Idee allerdings finde ich auch sehr gut, in Uncharted ist das schon möglich und macht unheimlich viel Spaß. :)
Allerdings ist das ja kein "richtiger Multiplayer", trotzdem wäre es interessant, wenn Ubi sowas noch zusätzlich in Assassin's Creed 3 anbieten würde.



Von:   abgemeldet 10.02.2012 19:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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> Habe mit meinem Cousin vor ein paar Tagen einen neuen Account erstellt und ein wenig gezockt und die fehlenden Fähigkeiten haben nicht daran gehindert, nicht ebenfalls 600+ Punkte Kills zu machen.
Weil du eben kein "Neuling" warst ^^ Aber so als Einsteiger kommst du da nur schwer rein, wenn alles was du kannst "verkleiden", "stechen" und "rennen" ist xD darauf wollte ich hinaus :)

> Außerdem wird bei CoD nach Spieler-Können in Lobbies vermittelt, das heißt: Spielst du scheiße, kommst du mit anderen in eine Lobby
Ist das so? o.o Nach MW2 verfolgte ich die Reihe nicht mehr. Dort war ich aber nicht selten, recht konsequent, auf Platz 1 meines Teams. Trotzdem wurde ich auch oft mit Spielen verbunden auf denen hauptsächlich Neulinge herumgeisterten o.o

> Falls du es nicht wusstest: Man kann einige Charaktere im Multiplayer anpassen.
Ja, aber das betrifft leider ja nur den "Skin", mehr oder weniger.. und die NPC's passen sich auch wieder daran an *g* Schau dir mal die Möglichkeiten von Fable 2 oder 3 beispielsweise an. Das ist eines dieser Spiele, da kannst du dir die Charaktere anderer Leute ansehen so oft du willst.. alle werden sie irgendwo anders aussehen als die, die du schon kanntest :) Alles was es dafür braucht ist eine kleine Auswahl von einzelnen Kleidungsstücken, Frisuren und Hauttönen, und eben die Möglichkeit die nach Belieben auszutauschen und umzufärben ^^

> Man bräuchte doch ewig, bis man den Charakter vom Mini-Icon auf der Karte entdeckt.
Das könnte man ja ähnlich lösen, wie man es in der Kampange bei den Turmeroberungen tat :) Das Zielgebiet in dem sich die Zielperson befand wurde erst auf der Karte markiert, und dort konnte man es dann mit dem Assassinensinn "suchen". Im Multiplayer würde das so doch sicher auch funktionieren =)

> Allerdings ist das ja kein "richtiger Multiplayer", trotzdem wäre es interessant, wenn Ubi sowas noch zusätzlich in Assassin's Creed 3 anbieten würde.
Naja, ich selber bin eh mehr der Fan von Team-Spielen als von einfachen Kampf-Szenarien xD Mit etwas Glück schneidet sich Activision da ja eine Scheibe bei der "Konkurrenz" ab ^^ In die letzten Titel hätte es aber schon super hineingepasst, finde ich. Ein großer technischer Mehraufwandt zu dem was schon bestand (Single- & Multiplayer) wäre sowas ja auch nicht wirklich gewesen..
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    zahnpasta 10.02.2012 20:18
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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>Weil du eben kein "Neuling" warst ^^ Aber so als Einsteiger kommst du da nur schwer rein, wenn alles was du kannst "verkleiden", "stechen" und "rennen" ist xD darauf wollte ich hinaus :)

In Call of Duty oder Battlefield verdienst du als totale Neubiene aber auch keinen Blumentopf.

>Ja, aber das betrifft leider ja nur den "Skin", mehr oder weniger.. und die NPC's passen sich auch wieder daran an *g* Schau dir mal die Möglichkeiten von Fable 2 oder 3 beispielsweise an. Das ist eines dieser Spiele, da kannst du dir die Charaktere anderer Leute ansehen so oft du willst.. alle werden sie irgendwo anders aussehen als die, die du schon kanntest :) Alles was es dafür braucht ist eine kleine Auswahl von einzelnen Kleidungsstücken, Frisuren und Hauttönen, und eben die Möglichkeit die nach Belieben auszutauschen und umzufärben ^^

Ich kenne Fable nicht, nehme aber an, dass es keinen _dieser Art_ Multiplayer hat? In einem kompetiven MP wie dem von AC:R ist es nun einmal wichtig, dass jeder schnell erkennen kann: "Oh, das ist mein Ziel, ich muss nach dem Schwarzen mit dem Speer Ausschau halten." Wenn man sich aber jedes Mal fünf Minuten überlegen muss, wie der Charakter ansatzweise aussehen wird - das geht einfach nicht.

>Das könnte man ja ähnlich lösen, wie man es in der Kampange bei den Turmeroberungen tat :) Das Zielgebiet in dem sich die Zielperson befand wurde erst auf der Karte markiert, und dort konnte man es dann mit dem Assassinensinn "suchen". Im Multiplayer würde das so doch sicher auch funktionieren =)

Soweit ich mich erinnere, hat die Zielperson aber immer ein fettes rotes Kreuz über dem Kopf - oder nachdem man es mittels Adlerblick identifiziert hat. Damit wäre das ganze Prinzip des MP's von AC:R irgendwie sinnlos.

>Naja, ich selber bin eh mehr der Fan von Team-Spielen als von einfachen Kampf-Szenarien xD Mit etwas Glück schneidet sich Activision da ja eine Scheibe bei der "Konkurrenz" ab ^^ In die letzten Titel hätte es aber schon super hineingepasst, finde ich. Ein großer technischer Mehraufwandt zu dem was schon bestand (Single- & Multiplayer) wäre sowas ja auch nicht wirklich gewesen..

>Mit etwas Glück schneidet sich Activision da ja eine Scheibe bei der "Konkurrenz" ab ^^

Versteh ich nicht.
Ubisoft = Assassin's Creed, Activision = Call of Duty.

Naja, und vom Mehraufwand.. das denke ich schon. Will ja alles programiert werden. Man schaue mal allein, wie verbugged der Singleplayer von AC:R nun ist.



Von:   abgemeldet 10.02.2012 21:41
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> In Call of Duty oder Battlefield verdienst du als totale Neubiene aber auch keinen Blumentopf.
Wenn man nicht vollkommen genrefremd ist schon :) In CoD geht es ja wirklich nur um "rennen und schiessen". Ich behaupte mal, wer Moorhuhn beherrscht, der beherrscht auch CoD :D

> Ich kenne Fable nicht, nehme aber an, dass es keinen _dieser Art_ Multiplayer hat?
.. nur einen voll in die Kampange integrierten Koop. Mir ging es auch nur um die Gestaltungsmöglichkeiten für den "eigentlich immer mit dem gleichen Aussehen startenden Charakter" :)

> Soweit ich mich erinnere, hat die Zielperson aber immer ein fettes rotes Kreuz über dem Kopf - oder nachdem man es mittels Adlerblick identifiziert hat. Damit wäre das ganze Prinzip des MP's von AC:R irgendwie sinnlos.
Das könnte man ja mit der Flucht lösen. Die Zielperson ist nur so lange als Zielperson markiert, bis sie aus dem Sichtfeld verschwinded (und man sie nicht innerhalb kurzer Zeit wiederfindet) o.ä. *g*

> Versteh ich nicht.
> Ubisoft = Assassin's Creed, Activision = Call of Duty.
Ups, da war ich mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache. 'Tschuldigung, da schrieb ich anscheinend schneller als ich dachte ^^ ist natürlich klar, das Ubi Soft dahinter steckt :D (schrieb ich in anderen Threads ja auch x mal XD)

> Naja, und vom Mehraufwand.. das denke ich schon. Will ja alles programiert werden. Man schaue mal allein, wie verbugged der Singleplayer von AC:R nun ist.
Naja, große Open-World-Areale sind meist ziemlich bugverseucht, das ist normal *g* Im Multiplayer aber ging es ja nur relativ kleine Kartenabschnitte zu sehen. Die kann man - wie bei CoD - im Zweifel aus der Kampange herausschneiden.. und durch kurze aber vernünftige Betatests auch "bugfrei" gestalten ^^ Die Technik dafür wäre aber schon da, man müsste lediglich den Singleplayer mit dem Multiplayer "mischen".. viel Aufwand dürfte das wirklich nicht sein, nicht mehr als der Multiplayer selbst so schon verursachte meine ich zumindest ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    KumaNoMura 12.02.2012 02:31
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>Ich hatte eine Ecke weiter gedacht :) Stell dir einfach mal vor, dass du einen eigenen Charakter hast, bei dem du Schuhe, Hose, Oberteil, Handschuhe, Frisur, Hut, Bart, Hautfarbe usw. usf. mit diversen Auswahlmöglichkeiten beliebig variieren kannst.. und nun stell dir vor, dass die NPC's auf den Spielemaps immer per Zufallsgenerator generiert werden, mit den selben Dingen.

>Es wäre schwer auszumachen, wer der andere ist, wenn er sich nicht auffällig verhält.. besonders wenn man nicht weiß wie er aussieht :) Ich fände das spannender als den Kurs den es so einschlug. Versteck dich in einer Menschenmenge, und alle wissen, dass du dich in ihr Versteckst.. einfach weil plötzlich ganz viele Leute auf einem Haufen genau so aussehen, wie du. Stehen da aber ein paar "Random" Leutchens herum.. dann ist es schwer auszumachen ob die Zielperson dazwischen ist ^^ Ich hoffe du verstehst in etwa, wie ich das meine =)

Ja, ich versteh schon, wie du das meinst. Das würde aber WIRKLICH schwierig werden... und da müßten die einzelnen Sessions deutlich länger als 10 Minuten dauern, denke ich.

Hast du mal den Modus "Meucheln" gespielt? Da hast du zwar die gleichen Standardfiguren, aber da ist es zumindest so, daß du nicht weißt, wie deine Zielperson aussieht. Weil du gar kein Ziel bekommst, sondern wirklich durch Beobachtung rausfinden mußt, wer von all diesen Leuten ein Spieler ist.

>Oder die Steuerung spinnt herum und man springt von Dächern von denen man nicht springen will (Xbox 360) :'D

Bzw. man kann partout nicht die Person anvisieren, die man auch anvisieren will, sondern kriegt immer nur welche daneben...

>In ACB und ACR konnte man seine Assassinen zum Hochleveln auf Einsätze schicken ^^ Da hätte man schön ansetzen können, finde ich.. indem man einen alternativen Koop-Modus mit Matchmaking damit verbindet, vollkommen optional. Man erstellt sich einen "Online-Assassinen", führt mit ihm zusammen diese Assassinenaufträge aus (so mit 1-3 weiteren Spielern) levelt ihn dabei etwas und ja.. und als Belohnung darf er in der Kampange eingesetzt werden =) Sowas hätte mir gefallen ^^

OK, etwas in der Art wäre in der Tat ganz nett. Diese Einsätze waren ja ansonsten reichlich bescheuert. Nur immer genug Leute hinschicken, damit die Erfolgschancen bei 100% liegen, dann warten und fertig, ja, toll.
(Und ist es überhaupt möglich, in einer der Städte mal mehr als 50% Assassinenkontrolle zu haben?)
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 12.02.2012 02:31:50



Von:   abgemeldet 21.02.2012 18:57
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
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so es ist "official" am 28.2 erscheint der singelplayer DLC zu ravelations der "lost archive" heisen wird!

UPDATE:

es gibt auf youtube einen trailer zu "lost archive" und wie von einigen befürchtet gibt es 8 neue missionen im still von desmonds reise wo sie story um subjekt 16 im mitelpunkt steht! der preis für die xbox version wurde nun auf 800 MP gesetzt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CE7gxHoyCPU

die erfolge gibt es auch schon zu betrachten!

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=357102
Zuletzt geändert: 22.02.2012 23:46:56


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