Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Revelations

Eröffnet am: 07.05.2011 19:44
Letzte Reaktion: 21.02.2012 18:57
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 07.05.2011 19:44
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Wie findet ihr die ersten Infos?
Ich finds doof das Ezio so alt ist
aber altair ist toll
und das man ihn wieder spielen kann :D
Zuletzt geändert: 08.05.2011 19:51:45



Von:    lady 08.05.2011 11:56
Betreff: Assassin's Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Assassins Creed relations = Assassin's Creed Revelations :D

Würde ich lieber umändern, weil es einfach nur peinlich aussieht X'D

Ansonsten gut das das Game jetzt'n eigenen Thread hat.
Die meisten Diskussionen liefen nämlich hier: Assassin's Creed 3
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«
Zuletzt geändert: 08.05.2011 11:57:26



Von:    Nile 08.05.2011 22:54
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Hab das Ende von Brotherhood noch nicht gespielt, aber ich freu mich schon auf Ezio. Er wird um die 50 sein, aber das ist doch okay. Und das Setting ist auch okay.



Von:    darling_ 10.05.2011 08:52
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/70049-assassins-creed-revelations-erste-details-bekannt-update.html

Da sind eigentlich die Infos schon mal ganz gut zusammen gefasst ;D
Was ich mich frage ist eher, was nu mit Lucy passiert?
Q.Q
Die war mir doch so sympatisch T.T
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)



Von:    lady 10.05.2011 17:07
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Pf.
Das neuste Thema ist ja atm Sofia Sorto.
Gerüchten zufolge soll sie die neue 'Liebe' von Herrn old Auditore sein.

"Ezio's love interest this time around is a bookseller known as Sofia Sorto, who isn't a real person but is based on the Albrecht Durer painting "Portrait of a Young Venetian Woman."

Hoffentlich nur ne Ente |D
Am Ende wird das eh nix, siehe wie bei Cristina und Caterina.
Rosa die Diebin haben die von Ubisoft ja mal völlig raus gelassen.
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    darling_ 10.05.2011 17:49
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Irgendeine muss es aber irgednwann mal gewesen sein XD
Sonst würde es Desmond net geben @.@
XD
Und Ezio wird ja wie man sieht auch nicht jünger, also wenn es Christina nicht war und Catarina auch nicht, dann entweder Rosa und wir wissen es einfach nicht oder halt diese ominöse Sofia öö
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)



Von:    lady 10.05.2011 17:54
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Caha schrieb:

Irgendeine muss es aber irgednwann mal gewesen sein XD
Sonst würde es Desmond net geben @.@
XD
Und Ezio wird ja wie man sieht auch nicht jünger, also wenn es Christina nicht war und Catarina auch nicht, dann entweder Rosa und wir wissen es einfach nicht oder halt diese ominöse Sofia öö

Ich weiß ja net.
Mit 60 Jahren noch'n Kind in die Welt setzen? :'D
Er könnte ja unser Opa sein so alt is Herr Auditore da schon.

Mir persönlich war es ganz lieb die Frau nicht zu kennen xD
Da hatte man sich selber was ausdenken können wer diese Madame war.
Zumal der Herr ja etliche Liebschaften hatte orz
Na, lassen wa uns ma überraschen :'3
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    -Sero- 11.05.2011 20:03
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
wusst gar nciht das man doch noch Altair spielen kann, das sah mir nach den infos nciht so aus.
Ezio... so alt... naja, was solls, hoffentlich wars das dann auch endlich, ich will den nciht noch mal spielen müssen >.<
Freu mich dann aber auch darauf etwas von Desmond wieder sehen zu können, so wie es auf den ersten 15 bildern aussah, kommt da auch wieder was.

Was denkt ihr, wird der wirklich dritte Teil von AC mal was ganz anderes sein? Vielleicht wirklich mal Desmond spielen oder mal Desmond als Frau? xD
müsst ihr euch mal vorstellen: er wacht dann so auf, gerade paar minuten mit seiner weiblichen seite gearbeitet und dann sagt er so: scheiße... ich hatte mal solche... oh gott...
und... naja, gelächter? dumme blicke? Man muss ja wirklich mal darüber nachdenken^^



Von:    RanFujimiya 12.05.2011 11:53
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Ezio... so alt... naja, was solls, hoffentlich wars das dann auch endlich, ich will den nciht noch mal spielen müssen >.<

Laut Gameinformers ist das Ezios letztes Abenteuer. :/ Mich stimmt das irgendwie traurig. Aber klar, irgendwann muss es mal ein Ende haben.

>Freu mich dann aber auch darauf etwas von Desmond wieder sehen zu können, so wie es auf den ersten 15 bildern aussah, kommt da auch wieder was.

Nach den Infos die es bezüglich zu Desmond gibt freu ich mich irgendwie weniger darauf. Ich hab das Gefühl, dass wir noch 15 Spiele abwarten müssen bis wir endlich mal wissen was in 2012 so Sache ist ... I WANT SUBJECT 16 ! >_>

>Was denkt ihr, wird der wirklich dritte Teil von AC mal was ganz anderes sein?

Ich bin gespannt wann der wirklich dritte Teil überhaupt mal erscheint ... Ubisoft zieht das alles schon ein bisschen in die Länge. Aber klar, es kommt gut an, wieso sollten sie nicht noch 100 Spiele auf den Markt werfen. /D Ich hoffe einfach, dass sich die Spiele nach Revelations mal etwas mehr auf Desmond beziehen. Denn jetzt wo es mal wirklich interessant wird, wirds wieder lang gezogen. Aaaaber wir werden ja sehen was Revelations so bringt ... ist ja nicht mehr so lange bis November, haha. 8D
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    patte-chan 12.05.2011 12:29
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/05/11/ac-revelations-meet-the-creative-director.aspx

Meiner Meinung nach ist das zweite Video hier doch informativ bezüglich des Inhaltes des nächsten Spiels.



Von:   abgemeldet 14.05.2011 01:01
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
ich freu mich ziemlich auf AC Revelations.
Klar es ist nicht AC3 aber dafür wird Ezios Geschichte abgerundet meiner Meinung nach eine der sympathischsten Game Figuren der letzten Zeit (leider haben er und Rosa wohl doch nicht zueinander gefunden :(
Zudem finde ich es gut das man auch Altair und Desmond spielen kann, hoffe aber das die Desmond Spielabschnitte diesmal auch ein bisschen mehr Gameplay und Story beinhalten.
Hoffen wir mal das wir ein paar Antworten kriegen auf die vielen Fragen die AC2 und Brotherhood aufwarfen (auch wenn es in Revelations bestimmt wieder ein Cliffhanger geben wird)

Und yay zu den Ankündigungen über den verbesserten Multiplayer hoffentlich läuft das PSN bis dahin wieder T_T

Außerdem Ezio als alter Mann ist bestimmt immer noch ein Badass (Snake und Clint Eastwood wissen ja auch wie ;)



Von:   abgemeldet 14.05.2011 21:26
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich finds super strange...
hab den Gameinformer gelesen und es war einfach nur OMG!

Ich finde es schon doof das Ezio so alt ist.... es ist nicht mehr so cool wenn er ueber 50 ist... und von dem Zeugs was ich rausgefunden hab (Gameinformer hat immer recht :D) ist es ne halbe emo Story.

Ezio reist durch viele Staedt wie Jerusalem wo er Altair's geschichte herrausfinden wird und er wird sich gedanken machen ob der Assassinen weg den er genommen hat der richtige Weg ist und wie sein Leben waere wenn er kein Assassine sein wuerde.
Den grossten Teil der Story befindet sich Ezio in Istanbul, was ich persoenlich ziehmlich cool finde da die neuen Charaktere sich sehr cool und lustig anhoeren. In Istanbul findet er eine junge Dame die ein Buecherladen fuehrt, sie ist aus Italien. In diese junge Dame wird sich Ezio verlieben und sie wird wohl wahrscheinlich Desmonds ur ur ur ur ur Grossmutter :DD
Man spielt die meiste Zeit mit Grossvater Ezio aber man wird auch mit Altair und Desmond spielen koennen.
Man ist auch in der Heimatstadt von Altair die total anders aussieht und nun komplet den Templern gehoert.

ACR hat auch ganz viele neue Waffen. Die Macher meinten man koennte in diesem game 150 neue Bomben erstellen, vorallem die neuen Handklingen sind super cool weil man damit an Seilen runterrutschen kann. Auch dies bekommt man von den neuen Charakteren in Istanbul.

Ich find es irgendwie interessant und werd mir das Spiel so oder so kaufen aber ich finde die sollten einfach mal aufhoeren Ezio als Hauptchara zu machen. Ich find ihn zwar super cool und er ist der beste Chara aber irgendwie wird es sau langweilig wenns NUR Ezio ist und es IMMER um Ezio geht... und vorallem Ezios Emo Story und seine "grosse Liebe" find ich irgendwie komisch....
Jedoch die neuen Waffen und die neuen Staede sind sehr cool :)



Von:   abgemeldet 14.05.2011 23:30
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Hmmm,nun den Punkt den -Baka anspricht das man sich zu sehr auf Ezio konzentriert hat schon was immerhin hatten wir Gamer nicht viel von Desmond in den letzten Teilen.

In AC ist er nur im Abstergo Labor rumgedümpelt was innerhalb der Story natürlich Sinn machte da er ja ein Gefangener Abstergos war,in AC2 hatte man nur ganz kleine Sequenzen die waren aber kaum der Rede Wert und in Brotherhood den Free Roam Modus in Monteriggioni und die kurzen Klettersequenzen am Anfang und am Ende.
In Revelations soll es nun so sein das er in einer Art Gefägnis innerhalb des Animus ist dem 'Black Room' und das er sich aus seinem Koma befreien möchte.
Hoffe das die Altair Sequenzen auch mehr als nur ein kleines Gimmick sind.

Ich mag Ezio weiterhin auch als alter Mann und das gehört nun mal zu der Charakterentwicklung.
Naja es wäre wirklich mal an der Zeit für AC3,aber Ubisoft wird wohl jede Chance nutzen die sich gibt um die Marke AC auszumelken.

Mein Wunsch für AC3 wäre ja ein französische Revolution oder WWI bzw WWII Setting.Hat jemand vielleicht noch ne interessante Idee für ein mögliches Setting ?



Von:    lady 15.05.2011 16:01
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Laut gerüchten (ohooo) soll es nun wirklich so sein das 2012 der richtige dritte Teil kommen soll.
Ob das wahr ist, nun ja da werden wir sehen.

>Mein Wunsch für AC3 wäre ja ein französische Revolution oder WWI bzw WWII Setting.Hat jemand vielleicht noch ne interessante Idee für ein mögliches Setting ?

Ich bin ja noch für London in der Zeit von Jack the Ripper.
Oder vielleicht noch Spanien? Es gibt so viele Möglichkeiten die es gibt x_x

Bei abgemeldet's Eintrag musste ich schmunzeln wegen Emo Ezio :D
Ich find das auch irgendwie ziemlich plump das er sich JETZT auf einmal kurz vor seinem Ableben diese Frage stellt was wäre gewesen wenn er kein Assassine geworden wäre. Ja meine Fresse, sein Vadda war Assassine, sein Ururopa war Assassine. Das haben wir doch alles mitbekommen das die Auditore niemals eine Adelsfamilie war....

Und JETZT kommen Opa Ezio solche zweifel & wobei ein junges 26 jährige Dame da auch noch mitmischt und die Großmama von Desmond wohl werden wird (man merkt das ich dem Mädchen irgendwie
nicht angetan bin). Ahrgs ich meine der Mann ist 60!!! x__x
In dem alter noch Kinder in die Welt setzen? Das is doch grausam für das Kind SO nen alten Vater zu haben q___q'''
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    Ayame-chan 15.05.2011 18:59
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Hey, endlich mal jemand, der das so sieht wie ich.
Denn mal ganz abgesehen davon, dass Ezio über 50 ist, er bekam nachweislich mindestens zwei Messer in den Bauch, 3 Kugeln in den Körper, fiel schon mal von Dächern und wird auch sonst nicht alles unverwundet überlebt haben. Schaut man sich dazu die damaligen Heilungsmethoden an ist es schon eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass Ezio weiterhin munter von Dach zu Dach springt und den Wachen davon läuft.
Gut, die von Ubi werden sich wahrscheinlich gedacht haben: Hey, wir brauchen Ezio zwar jetzt nicht mehr (da Edensplitter gefunden), aber wir möchten noch nicht so schnell zum Ende kommen. Ah, super Idee, Desmond fällt ins Koma und um ihn in vertrauter Umgebung zu lassen (laut Abstergo kann man zwar auch mit Komapatienten arbeiten, aber die Assassinen sind ja so besorgt etc.) kann er in Ezios Erinnerungen rumturnen.
Aber Ezio ist ja jetzt ein Meister mit Romulus-Rüstung, Gilde usw. Das darf natürlich nicht von Anfang an vorhanden sein.
Also darf der Spieler zu Beginn gegen lauter Templer kämpfen, doch kurz bevor Ezio seinen neuen Erzfeind erreicht macht ihm das Alter in Form eines Hexenschusses zu schaffen. Die Templer nutzen diesen Moment der Unachtsamkeit und schlagen ihn bewusstlos, nehmen ihn mit nach Konstatinopel und unterwegs alle Sachen ab. Da die Assassinen zu blöd sind ihren Meister zu finden muss er im osmanischen Reich wieder ganz von vorne anfangen.
Dann sitzt er also, nachdem er aus seiner Gefangenschaft entkam/oder befreit wurde von rebellischen Osmanen, mit Rheumadecke am Straßenrand und landet in seiner zweiten Midlifekrise (die erste hatte er ja schon in AC2: Mensch, schon 10 Jahre meines Lebens habe ich für die Rachen an meiner Familie verschwendet. Nur um zum Ende hin zu begreifen, dass mehr hinter allem steckt, als bloße Rache und er sich einer besseren Welt aufopfert)
Jetzt denkt er sich wohl: Mensch ich bin schon halb tot und muss immer noch die Bösen bekämpfen. Ach wäre ich doch damals bei Christina geblieben usw....Marschiert dann auf Selbstfindungsphase nach Masyaf, stolpert über Altairs Erinnerungen und sieht: Hey, Altair hat es sich einfach gemacht: Frau genommen, Kinder gezeugt und seine Aufgabe an die abgegeben, dass muss ich auch schaffen!
Daraufhin sucht sich Ezio das junge, naive, rebellische "Buchmädchen" und verführt es. Sie denkt sich: Oh super, ich habe meinen Opa nie kennen lernen können und meinen überstrengen Eltern wollte ich eh eins auswischen, also lass ich mich von ihm flachlegen.
Ach ja und mit Ende 50 fällt es einem auch noch super leicht mal eben ne neue Sprache zu lernen, die mit Italienisch mal so gar nichts gemeinsam hat. Oder haben etwa die ganzen aus Italien stammenden Templer-Italiener Italienisch mal eben in ganz "Osmanien" als Landessprache eingeführt?
Oder durch die Erinnerungen an Altair und dem Sickereffekt, geht die sprache direkt auf Ezio über.

So, ich glaub das war jetzt alles, was mir zum neuen Teil eingefallen ist. Liest sich das überhaupt jemand durch?
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    lady 15.05.2011 19:11
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan schrieb:
So, ich glaub das war jetzt alles, was mir zum neuen Teil eingefallen ist. Liest sich das überhaupt jemand durch?

Ich hab mir alles durchgelesen und musste 1. lachen und 2. dir vollkommen recht geben!
Vor allem das mit dem rebellischem Buchmädel die einen ziemlichen Vater/Opa Komplex haben muss um mit einem 60 jährigen noch was anzufangen. Klar, war bestimmt früher nix ungewöhnliches aber...MUSS das sein?! Zu mal ich weiß ja nicht wie es damals war und so, aber ist es nicht eigentlich schwer in DIESEM alter noch Kinder zu zeugen? Die kleinen Ezioleinchen da schwimmen doch bestimmt auch nicht mehr so schnelle...
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:   abgemeldet 15.05.2011 19:18
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich habs durchgelesen :P
Dein Beitrag hat echt ein paar gute Lacher aus mir hervorgebracht (Rheumadecke lol).
Ich hoffe die geben Ezio ein würdiges Ende nicht,kann auch nachvollziehen das man Probleme haben kann mit Ezios Alter und nach Brotherhood dachte man ja wirklich das wäre das Ende um Ezios Story aber der Charakter ist sehr beliebt also warum nicht noch einen Teil machen(bin mir auch ziemlich sicher das es nicht das letzte mal sein wird das wir Ezio sehen),er verkäuft sich halt zu gut ;)
Aber was die Alterssache angeht da bin ich wohl abgehärtet durch MGS4 aber da wurde das mit Snakes Alter auch besser gelöst.
Und ja Alter Mann junges Ding ist auch nicht so mein Ding (hat man bei MGS auch besser gelöst).



Von:    patte-chan 15.05.2011 21:55
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> Zu mal ich weiß ja nicht wie es damals war und so, aber ist es nicht eigentlich schwer in DIESEM alter noch Kinder zu zeugen? Die kleinen Ezioleinchen da schwimmen doch bestimmt auch nicht mehr so schnelle...

Was?! Männer sind doch keine Frauen. Die sind nicht ab einem gewissen Alter biologisch nutzlos. Jean Pütz ist letztes Jahr ja auch mit 74 nochmal Vater geworden. u_u
Ich seh da nicht, wo das Problem ist, mit 50 noch Sex zu haben. o_o



Von:    patte-chan 15.05.2011 22:02
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> Laut gerüchten (ohooo) soll es nun wirklich so sein das 2012 der richtige dritte Teil kommen soll.
> Ob das wahr ist, nun ja da werden wir sehen.

Ja, ist es. Man muss ja nicht so sehr weit denken, um das aus dem Video oben rauszuhören. "As we're getting closer and closer to the 2012 marker, the franchise is also concluding it's major opus", fand ich recht eindeutig. @_@


> >Mein Wunsch für AC3 wäre ja ein französische Revolution oder WWI bzw WWII Setting.Hat jemand vielleicht noch ne interessante Idee für ein mögliches Setting ?
>
> Ich bin ja noch für London in der Zeit von Jack the Ripper.
> Oder vielleicht noch Spanien? Es gibt so viele Möglichkeiten die es gibt x_x

Aus oben genanntem Grund bin ich mir nicht sicher, ob im dritten Teil nochmal ein neuer Assassine eingeführt wird, oder ob das Spiel nicht komplett im Jahre 2012 spielt.



Von:   abgemeldet 15.05.2011 22:11
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@ Ayame-chan

Ja ich habs durchgelesen... und das ist ja wohl mal die geilste ACR Beschreibung ever... :D danke fuer die lacher!
ist wirklich gut
und ich bin komplet deiner Meinung!

zu dem Maedchen... sie sollte angeblich aus Italien sein die nur in Istanbul lebt weil sie iwie die Stadt studiert oder son Zeugs....



Von:    lady 15.05.2011 22:13
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Was?! Männer sind doch keine Frauen. Die sind nicht ab einem gewissen Alter biologisch nutzlos. Jean Pütz ist letztes Jahr ja auch mit 74 nochmal Vater geworden. u_u
Ich seh da nicht, wo das Problem ist, mit 50 noch Sex zu haben. o_o

Ja klar wenn es kein Problem ist u_u
Ich bin halt der Auffassung so alt sollte kein Vater sein der eigentlich auch vom aussehen her dein Opa sein könnte >_>

Is halt meine persönliche Auffassung o_o'
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    RanFujimiya 15.05.2011 22:32
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Aus oben genanntem Grund bin ich mir nicht sicher, ob im dritten Teil nochmal ein neuer Assassine eingeführt wird, oder ob das Spiel nicht komplett im Jahre 2012 spielt.

Wenn das wirklich so ist fang ich an zu heulen vor Freude. Ich will einfach nicht mehr mit so ein paar Fetzen abgespeist werden.

>Aber was die Alterssache angeht da bin ich wohl abgehärtet durch MGS4 aber da wurde das mit Snakes Alter auch besser gelöst.

Dito.
Ich kann ehrlich gesagt das Drama um sein Alter gar nicht verstehen. o0 Er ist alt, okay. Aber ich ehrlich gesagt freue mich darauf den alten Ezio zu spielen. Immerhin, wir begleiten ihn seit er 17 ist. Ich möchte einfach auch das Ende seiner Geschichte kennen, einfach weil mir der Charakter so ans Herz gewachsen ist. Vielleicht bin ich auch einfach zu matschig und weich. /D


Und was diese Olle da angeht ... ich bin nicht begeistert, aber irgendwoher muss Desmond ja kommen.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 15.05.2011 22:33:40



Von:    lady 16.05.2011 00:14
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich weiß net wie man das bei meinen älteren Posten oder so raus lesen wird aber ich sag mal so:

Zu Anfang wo die Teaser raus kamen Schritt für Schritt war meine Hoffnung richtig groß gewesen das die Geschichte mit unserem Freund Altair weitergehen wird. Ezio klang für mich zwar auch ganz akzeptabel, doch ehrlich gesagt war für mich das ganze in Brotherhood geklärt.

Edensplitter gefunden. Fertig. Danach lassen wir unserer Fantasie freien lauf weheee Regenbogenwelt :D

Altair fand ich super, das da vielleicht noch was kommen könnte.
Ich meine wer würde nicht Altair in seiner feschen Rüstung sehen? Malik der Stinkepeter vor dem Herren und Mighty Maria die vielleicht schwanger ist? Mir war es egal. Hauptsache KEINE neuen Assassinen! Da lag ich einigen Freunden in den Ohren von wegen das der neue Assassine Untergehen wird etc. pp

Für mich kamen nur Altair, Ezio oder Desmond in Frage (letzterer wär mir am liebsten gewesen, nur seine Story aber na ja.)
Lange rede kurzer Sinn: ich sehe zwar den alten Ezio etwas skeptisch entgegen (hab halt nie MGS gezockt), freue mich aber wie ein Schnitzel das es ein bekannter Charakter ist. Die Jungs von Ubisoft haben sich was einfallen lassen und wir sollten froh sein das überhaupt dieses Jahr noch mal ein neuer Teil rauskommt.

2012 da möchte ich dann aber ehrlich auch nicht mehr in den Animus springen .,.
Gott, Desmond is doch der Hauptchara...ich will ihn auch mal in Aktion erleben und nicht nur mal aus Spaß mit dem rumjumpen und lachen wenn die Ragdoll von ihm wieder einen Break Dance abliefert weil ich ihn wieder von ner unglaublichen Höhe runterspringen lasse...

Ach ja, was ich ganz interessant fand bei ACR mit Dessie das es noch diesen "Black Room" gibt. Wo er auf Vergangene Erinnerungen zurückgreifen kann.
Ich musste da unwillkürlich an Subjekt 16 denken was er gesagt hatte: "I am with you 'til the end. Find me in the darkness."

Glaubt ihr das er vielleicht damit diesen Black Room gemeint hat?
(Hach wie ich solche Spekulationen liebe *_*)

>Und was diese Olle da angeht ... ich bin nicht begeistert, aber irgendwoher muss Desmond ja kommen.

Hm jaaa....ich fand es iwie ganz nett das man von der Frau bzw Desmonds Urururoma nich so viel wusste.
Das ließ irgendwie so einen ein bisschen Freiheit für die Fantasie %D....
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«
Zuletzt geändert: 16.05.2011 00:17:01



Von:    Kassna 18.05.2011 17:01
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/05/17/the-characters-of-assassin-s-creed-revelations.aspx?PostPageIndex=1

Ein paar Chara-Infos, falls man's noch nicht gesehen hat... Gefällt mir ganz gut soweit, mal schauen, wie das dann im Zusammenspiel wirkt. :D
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel



Von:    RanFujimiya 18.05.2011 21:14
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Hm jaaa....ich fand es iwie ganz nett das man von der Frau bzw Desmonds Urururoma nich so viel wusste.
>Das ließ irgendwie so einen ein bisschen Freiheit für die Fantasie %D....

Mhh, das stimmt schon. Aber ich habe sowas irgendwie erwartet. /D Wäre ja fast schon traurig gewesen wenn unser Held am Ende nicht das Mädchen bekommen hätte, obwohl er vorher schon, Pi mal Daumen, halb Italien flachgelegt hat. Drama baby !

Naja, vielleicht ist sie ja ganz sympathisch. 8D




>http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/05/17/the-characters-of-assassin-s-creed-revelations.aspx?PostPageIndex=1

>Ein paar Chara-Infos, falls man's noch nicht gesehen hat... Gefällt mir ganz gut soweit, mal schauen, wie das dann im Zusammenspiel wirkt. :D

Ich bin auf den nächsten Artikel gespannt.

Und bin ich die Einzige, die sich Kopfschmerzen deswegen macht, dass es 1511 spielt ? Ich mein ... Leonardo stirbt canon 1519. Wenn Ubisoft dem bisherigen AC-Stil treu bleibt umfasst das Spiel ein paar Jahre und ... ich denke ich muss das nicht weiter ausführen. /D *rotzschnief*
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 21:16:28



Von:    Kassna 18.05.2011 21:35
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> Mhh, das stimmt schon. Aber ich habe sowas irgendwie erwartet. /D Wäre ja fast schon traurig gewesen wenn unser Held am Ende nicht das Mädchen bekommen hätte, obwohl er vorher schon, Pi mal Daumen, halb Italien flachgelegt hat. Drama baby !

XD Die Formulierung ist großartig. Meine Nachbarn fragen sich bestimmt schon, warum ich nachts hier lache wie verrückt. XD
Aber mal schaueen, vielleicht ist sie ja ein passender Gegenpart. Müsste ja eigentlich schon ein toughes Mädel sein, so "allein" in der Ferne.



> Und bin ich die Einzige, die sich Kopfschmerzen deswegen macht, dass es 1511 spielt ? Ich mein ... Leonardo stirbt canon 1519. Wenn Ubisoft dem bisherigen AC-Stil treu bleibt umfasst das Spiel ein paar Jahre und ... ich denke ich muss das nicht weiter ausführen. /D *rotzschnief*

Möööh, darüber mag ich gaaaar nicht nachdenken. *verweiger*
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel



Von:    Ayame-chan 19.05.2011 20:32
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
ein wenig Hoffnung gibt es für Leonardo schon. Was im Animus passiert stimmt ja nicht völlig mit dem überein, was wir aus Büchern wissen. Vielleicht muss er nur seinen Tod vortäuschen, wobei er aber auch schon recht alt war.
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel bis zur Thronbesteigung von Sühlemann (oder wie auch immer der geschrieben wird) geht. Er scheint ja der Gute zu sein.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!
Zuletzt geändert: 19.05.2011 20:56:52



Von:    patte-chan 26.05.2011 18:49
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Teaser zum ersten Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=ClloTWxH7Lg&hd=1



Von:    Icewolf89 28.05.2011 19:21
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
ich schreib bestimmt nichts neues rein.
aber eines ist auch gut das sie alles verbessern wollen im 4teil, was die fans ihnen schrieben. was mich richtig heis macht auf das spiel ist eher die machtkämpfe um die türme, das ausbilden soll jetzt noch besser sein und nimmer so einseitig.
das online war eigentlich ok nur nach 20spielstunden eher langweillig^^° aber da soll ja jetzt besser werden und mehr auswahl für die chars.

wegen dem namen der is passend, denn "offenbarung" stimmt es denn auch weil die geschichte mit altair wurde ja nich wirklich zu ende erzählt. und davinci ist ja abgeschlossen sagen sie im interview.

was ich hoffe das der enterhacken richtig funktioniert, ansonsten lassen wir uns noch überraschen. das es keine pferde mehr gibt ist nicht schmlimm aber die bomben zu pasteln ist wieder eine kleine herausforderung.

was jetzt wohl mit detmond ist bin gespannt. da er jetzt alleine ist zum schluss, und was alles im koma passiert ist nur teils bekannt.

also ich freue mich auf den november^^
Zuletzt geändert: 28.05.2011 20:01:27



Von:    RanFujimiya 31.05.2011 19:58
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>und davinci ist ja abgeschlossen sagen sie im interview.

In welchem sagen sie das ? o0

btw ist Revelations nicht der vierte Teil /D Es gibt ja nichtmal einen dritten.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 31.05.2011 20:32:01


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück