Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Brotherhood

Eröffnet am: 06.05.2010 13:03
Letzte Reaktion: 29.05.2012 17:37
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Icewolf89 Assassins Creed Brotherhood 19.04.2011, 16:08
 lady Assassins Creed Brotherhood 20.04.2011, 01:15
 Icewolf89 Assassins Creed Brotherhood 20.04.2011, 12:15
 Ayame-chan Assassins Creed Brotherhood 23.04.2011, 21:39
 Tiglo Assassins Creed Brotherhood 03.06.2011, 20:57
 Icewolf89 Assassins Creed Brotherhood 04.06.2011, 11:31
 Tiglo Assassins Creed Brotherhood 04.06.2011, 14:47
 Icewolf89 Assassins Creed Brotherhood 04.06.2011, 15:13
 Tiglo Assassins Creed Brotherhood 04.06.2011, 18:40
 Icewolf89 Assassins Creed Brotherhood 08.06.2011, 18:55
 HAZUKl Assassins Creed Brotherhood 30.06.2011, 02:46
 RanFujimiya Assassins Creed Brotherhood 30.06.2011, 10:42
 HAZUKl Assassins Creed Brotherhood 30.06.2011, 11:32
 Ayame-chan Assassins Creed Brotherhood 01.08.2011, 22:39
 zahnpasta Assassins Creed Brotherhood 01.08.2011, 22:56
 KumaNoMura Assassins Creed Brotherhood 17.09.2011, 03:21
 Hydroman Assassins Creed Brotherhood 09.10.2011, 00:23
 KumaNoMura Assassins Creed Brotherhood 17.10.2011, 22:55
 Hydroman Assassins Creed Brotherhood 18.10.2011, 20:45
 Soba-Ische Assassins Creed Brotherhood 17.10.2011, 16:30
 zahnpasta Assassins Creed Brotherhood 17.10.2011, 23:01
 Ayame-chan Assassins Creed Brotherhood 18.10.2011, 21:42
death_shure Assassins Creed Brotherhood 11.11.2011, 19:55
deadmau5i Assassins Creed Brotherhood 29.05.2012, 17:37
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Icewolf89 19.04.2011 16:08
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
tag leute so hab grad kein plan wo ich das fragen soll. sry erstmal ^^°

hat jemand schon die erweiterung heruntergeladen und gezoggt das mit dem davinshi
das is shco lange draußen kam leider noch incht dazu es zu kaufen und herunter zu laden wollte nur mal wissen wie es ist und ob es dort neue server gibt. warum ihc das frag mit den servern^^° wollte mal wieder online kommen und dort waren nur 3 online. mir sagte man das durch den davinshi (sry kein plan wie mans schreibt) neuer server geben soll. ich wollte das nur wissen.



Von:    lady 20.04.2011 01:15
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Icewolfs89 schrieb:

tag leute so hab grad kein plan wo ich das fragen soll. sry erstmal ^^°

hat jemand schon die erweiterung heruntergeladen und gezoggt das mit dem davinshi
das is shco lange draußen kam leider noch incht dazu es zu kaufen und herunter zu laden wollte nur mal wissen wie es ist und ob es dort neue server gibt. warum ihc das frag mit den servern^^° wollte mal wieder online kommen und dort waren nur 3 online. mir sagte man das durch den davinshi (sry kein plan wie mans schreibt) neuer server geben soll. ich wollte das nur wissen.


Also du bist hier schon richtig.

Ich musste nur mehrmals deinen Text lesen, wo mir unter anderem die Fußnägel sich hochgerollt haben bei deiner Rechtschreibung & Grammatik =_=

Um jetzt ma von mir zu reden.
Ja, ich habe den DLC heruntergeladen, gespielt & auch schon durch!
Ich persönlich finde die kleine Story für zwischendurch nicht schlecht, habe mir Zeit gelassen um alles zu genießen.

Zu deiner Frage mit den Servern, kann ich keine genaue Antwort geben, nur zitieren was ich per GOOGLE gefunden habe:

Im Multiplayer-Teil wird das Spiel um vier neue Charaktere erweitert: die Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria. Im neuen Eskorte-Modus treten zwei Teams aus je vier Spielern gegeneinander an. Es gilt, den eigenen VIP zu schützen und den des anderen Teams auszuschalten. Ebenfalls neu ist der Modus Meucheln, wobei es sich um ein Deathmacht für sechs bis acht Spieler handelt. Auf einer zusätzlichen Karte, Alhambra, kann ebenfalls gespielt werden.

Ansonsten noch.
Es heißt: DA VINCI, nicht DAVINSHI.
Schon etwas peinlich den einst mit bedeutendsten Künstler, Architekt, Philosoph usw nicht zu kennen, geschweige denn richtig zu schreiben ôo

Durch Assassin's Creed II müsste man den Namen doch eigentlich wissen, wenn schon...aber na ja.
»don't walk away.  when the world is burning«



Von:    Icewolf89 20.04.2011 12:15
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
danke erstmal für die antwort.
das mit dem deutsch kann ich auhc nix dafür da ich ne schwäche hab ganz geschweige davon mit anderen sprachen. wer sagt den das ich den nicht kenne. da vinci is au nicht deutsch und hab den namen lange nimmer gesehen und nie wirklich geschrieben.

das mit dem spiel klingt gut aber du klingst au nicht ganz zufrieden.



Von:    Ayame-chan 23.04.2011 21:39
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Ich hätte da mal eine Frage:
Hab gerade das Wahrheitsvideo abgespielt und danach landet man ja außerhalb des Animus. Jetzt wollte ich wissen, ob man da Lucy, Shaun und Rebecca ansprechen konnte. Desmond ist bei mir nämlich wegen nem Bug im Animus stecken geblieben.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Tiglo 03.06.2011 20:57
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Hallo leute.
Ich hätte da mal eine frage,
wer von euch hat denn den DLC gekauft von Da Vincis verschwinden?
ich würde gern mal ein paar meinungen und statements von haben. Auf google hab ich schon viel positives wie auch negatives gefunden aber meistens nur so von zeitschriften o.ä. ich würd gerne mal spielermeinungen haben.
Wär cool von euch^^
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:    Icewolf89 04.06.2011 11:31
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
wenn du den dread hier genauer gelesen hast mal, denn würdest du hier viele meinungen sehen daztu. weil ich das schon gefragt hab und es mir geholt hab weil die gechichte weiter geht über davinci.



Von:    Tiglo 04.06.2011 14:47
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich habe aber garnicht die zeit dazu mir den gesammten thread durch zu lesen sind immerhin 5 seiten.
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:    Icewolf89 04.06.2011 15:13
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
irgendwie habe ich mich schon wieder falsch ausgedrückt.

ich meinte eigentlich wenn mann lust hätte oder etwas zeit (normal nimmt man sich etwas zeit, wenn man es genauer wissen möchte^^^°)

und 5 seiten sind nicht die welt und ich hab nur bei der 4. seite ikurz geschrieben also ist das ein ding in 5min normal. wollte dich dich aber nicht ärgern damit^^^°

also wer wissen will wie es mit davinci weiter geht soltle es sich schon holen, vorallem weil doch bei dieser erweiterung auf bei online spielen verbessert wurden. muss aber sagen die meisten spielen hier glaube ich pc da kann ich nichts dazu sagen, da ich bestimmte spiele auf pc hab und bestimmte an der konsole spiele.
(ob das dir jetzt weiter hilft ^^°° tut mir leid wenn das vorhin falsch herüber kam. manchmal soltle man sich zeit nehemen^^°°)



Von:    Tiglo 04.06.2011 18:40
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
normal hät ich auch mehr zeit aber derzeit bissl stress etc.
also auf jedenfall ist es schonmal nen schönes statement. ich hab gestern beschlossen es mal zu versuchen (da mir nen kumpel auch bissl was gesagt hat) und nu läd es......und läd.....und läd...und wenn es nicht gestorben is dann läd es noch heute
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:    Icewolf89 08.06.2011 18:55
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Tiglo:
> normal hät ich auch mehr zeit aber derzeit bissl stress etc.
> also auf jedenfall ist es schonmal nen schönes statement. ich hab gestern beschlossen es mal zu versuchen (da mir nen kumpel auch bissl was gesagt hat) und nu läd es......und läd.....und läd...und wenn es nicht gestorben is dann läd es noch heute


das ist schön wollte dich auch nicht wirklcih beleidigen aber manchmal schreibe ich das waas ich gerade denke und meine in diesen moment es wäre richtig bzw. klingt ja beim schrieben eh immer alles etwas anders, weil die betonung leider fehlt^^° ich wünsch dir denn viel spass. ich selbe habs au noch nicht gespielt zurzeit stress (privat und beruflich-.-) ich habs eher von erzshadow gesehen er hats glaub schon durch bzw. ist er meist shcneller mit dem durch zoggen als ich xD aber dafür hab ich patapon3 durch lol naja was solls

viel spass denn^^



Von:    HAZUKl 30.06.2011 02:46
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
kann mir wer sagen warum ich nicht berechtigt bin den multiplayer modus zu nutzen? D:
Sweet Dreams!



Von:    RanFujimiya 30.06.2011 10:42
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Auf welchem System spielst du denn ?
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    HAZUKl 30.06.2011 11:32
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Xbox 360

ich habe die goldmitgliedschaft und trotzdem sagt der mir immer ich hätte die rechte nicht D:



okhabs geschafft, iwie der jugendschutzwar eingestellt D:
Sweet Dreams!
Zuletzt geändert: 30.06.2011 12:11:28



Von:    Ayame-chan 01.08.2011 22:39
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich pack meine Frage mal hier rein, um keinen neuen Thread öffen zu müssen.
In der Beschreibung von der Hellqueen (richtig geschrieben?) steht ja, dass sie mit ihrem Bruder Cahin zusammen kämpft. Handelt es sich bei Cahin um den Harlequin? Oder hat der einen anderen Namen?
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    zahnpasta 01.08.2011 22:56
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Es heißt "Hellequin" und ja, ihr Bruder ist Cahin (sie selbst heißt Caha), der "Harlekin" oder "Harlequin" im englischen. :3



Von:    KumaNoMura 17.09.2011 03:21
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem beim Multiplayer mit den Herausforderungen.

Ich hatte gerade die Herausforderung "Machtlos" erfüllt, um das "lang andauernde Hemmen" freizuschalten - also zum 30. Mal einen Verfolger gehemmt.

Bevor die Sitzung zu Ende war, bin ich aber "vom Host getrennt" worden und war wieder im Menü.
Jetzt steht zwar bei den Herausforderungen, ich hätte die 30 Mal voll, aber wenn ich mein Profilpaket anpassen will, ist die Fähigkeit trotzdem nicht freigeschaltet!

Man bekommt diese Belohnung ja normalerweise auch erst, nachdem die Sitzung vorbei ist - aber sie wurde ja abgebrochen.

Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie ich die Fähigkeit jetzt noch bekommen kann? Oder war's das, und ich kriege sie jetzt nie?
Ich wäre dankbar für eine Antwort.
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 17.09.2011 16:07:05



Von:    Hydroman 09.10.2011 00:23
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Hi,

ich hatte auch schon ähnliches aufm PC,

-wenn du glück hast musst du einfach nur eine Sitzung vollständig bis zum Ende mitspielen dann sollte es kommen.

-wenn du weniger glück hast :wurde "Machtlos" zurückgesetzt auf den Punkt wo du die letzte vollständige Sitzung beendet hast.


Bekommen wirst du es auf jeden Fall.



Von:    KumaNoMura 17.10.2011 22:55
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Danke, Hydroman.

Glück hab ich offenbar nicht, denn es ist nicht einfach nach der letzten vollständigen Sitzung freigeschaltet worden. Ich werde also noch ein paar Hemmungen vollziehen und hoffen, daß das mit dem Zurücksetzen stimmt, auch wenn in der Herausforderungsübersicht steht, daß ich die 30 Mal schon geschafft habe.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Hydroman 18.10.2011 20:45
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
30 Mal? Laut meinem Spiel(PC) muss man "Machtlos" 50 mal gemacht haben und ich habe selbst 32 mal,geh mal gucken unter.

Kann sein für die 2 Stufe dann man 30 mal machen muss,

kann auch von System zu System anders sein,
wenn bei dir halt so ist das "Machtlos" nur bis 30 geht kannste mal den Ubisoft Kundendienst mal nen Ticket schreiben die sind in der Regel recht freundlich.
Zuletzt geändert: 18.10.2011 20:46:09



Von:    Soba-Ische 17.10.2011 16:30
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich seh grad ne Info, die für meine werten Assassinenkollegen durchaus interessant sein könnte:

Die Tage kommen ein paar Borgia-Dokus im ZDF 8'D

Spiegel schrieb:

"Borgia", 17., 19., 20., 24., 26. und 27. Oktober, jeweils 20.15 Uhr, ZDF
"Der Fall Borgia" (Dokumentation), 19. Oktober, 22.25 Uhr, ZDF

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,792158,00.html#ref=rss
(Vom Überfliegen her klingts fast bissl zu krass für meinen Geschmack - naja, mal schaun)

Und anscheinend bringt Pro7 am 9.11. auch noch was. Naja, mal schaun, kann man sicher gut nebenbei laufen lassen 8D
Zuletzt geändert: 17.10.2011 17:40:34



Von:    zahnpasta 17.10.2011 23:01
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
ähnliches habe ich auch gesehen, als ich den Tag eine Fernsehzeitschrift durchgeblättert habe. Es gibt wohl eine neue Serie, die "Die Borgias" heißt? Hat jemand mehr Infos? Konnte nicht lange lesen, ich war auf der Arbeit.
Ist es vielleicht das, was auf Prosieben kommt?



Von:    Ayame-chan 18.10.2011 21:42
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwei verschiedene Serien. Eine läuft jetzt auf ZDF und die andere später auf Prosieben. Die beiden sind unabhängig von einander gedreht worden.
Das kam schon mal vor (weiß nur nicht mehr, um was es dabei ging), damals durfte dann Prosieben als erstes ausstrahlen, diesmal ist ZDF dran.


edit: Hälfte ist rum. Also ich hoffe ja, dass die Prosieben Ausstrahlung spannender ist. Diese zieht sich ziemlich, vor allem die Papstwahl. Und irgendwie vermisse ich die Werbepausen^^
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!
Zuletzt geändert: 23.10.2011 20:21:14



Von:   abgemeldet 11.11.2011 19:55
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz! Suche 3 Xboxuser die mit mir Assassins Creed Brotherhood Multiplayer Erfolge machen wollen. Wenn wer lust hat kanner mir seinen Gamertag schreiben und ich add ihn dann. Hoffe es finden sich drei^^! Greez!
In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:   abgemeldet 29.05.2012 17:37
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Hallöchen!!!

Ich habe Assassin's Creed Bortherhood leider noch nicht in meinem Besitz *schnief*, aber ich muss wissen wie Cesares Schwert aussieht. Im Internet gibt es nicht so viele brauchbare Bilder in denen man Details erkennen kann.
Vielleicht ist es jemandem möglich, mir gute Screenshots zu schicken ^.^

Danke im Voraus =) und lg
ASSASSIN'S DECEPTION - Wenn aus Zweifeln Wahrheit wird -
=> Lest mal rein =) Würde mich über Kommentare freuen!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück