Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Brotherhood

Eröffnet am: 06.05.2010 13:03
Letzte Reaktion: 29.05.2012 17:37
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Assassins Creed Brotherhood 06.05.2010, 13:03
 Korialstrasz Assassins Creed Brotherhood 06.05.2010, 14:36
Assassins Creed Brotherhood 09.05.2010, 09:12
Assassins Creed Brotherhood 11.05.2010, 21:22
Assassins Creed Brotherhood 20.05.2010, 19:07
 Emily_Clark Assassins Creed Brotherhood 14.06.2010, 21:33
Assassins Creed Brotherhood 16.06.2010, 22:32
Assassins Creed Brotherhood 17.06.2010, 18:02
Assassins Creed Brotherhood 21.06.2010, 18:53
 Emily_Clark Assassins Creed Brotherhood 03.07.2010, 10:44
Assassins Creed Brotherhood 14.07.2010, 19:10
 Emily_Clark Assassins Creed Brotherhood 14.07.2010, 20:30
 Emily_Clark Assassins Creed Brotherhood 21.09.2010, 19:48
 zahnpasta Assassins Creed Brotherhood 21.09.2010, 23:08
 Emily_Clark Assassins Creed Brotherhood 21.09.2010, 23:13
 zahnpasta Assassins Creed Brotherhood 22.09.2010, 11:56
 Emily_Clark Assassins Creed Brotherhood 22.09.2010, 17:48
 Emily_Clark Assassins Creed Brotherhood 19.10.2010, 20:37
Assassins Creed Brotherhood 19.10.2010, 21:18
Assassins Creed Brotherhood 12.11.2010, 13:06
Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 11:25
 Shen_Tempestas Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 13:25
Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 13:42
Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 13:52
Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 14:06
 Shen_Tempestas Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 14:19
Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 14:58
Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 21:18
Assassins Creed Brotherhood 17.11.2010, 17:44
 craig Assassins Creed Brotherhood 18.11.2010, 08:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.05.2010 13:03
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
JAY! Endlich ist es offiziel ACB kommt im Herbst 010 raus

In Assassin's Creed Brotherhood wird Ezio eine Bruderschaft von Assassinen anführen, um Rom und die Templer direkt anzugreifen. Mehrspieler-Modi sind vorhanden.


WHU dat wird so geil x3

was meint ihr? Es soll ja nurn spinoff sein
hoffentlich ist es bischen umfangreicher bzw. "länger" als AC2 xD


<<'
Zuletzt geändert: 06.05.2010 15:24:17



Von:    Korialstrasz 06.05.2010 14:36
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Die Forenregeln gelten auch für dich! *Eins mit dem Forenregebuch überzieh*

Hoffe das tat weh.... :P


Verbote
•Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 06.05.2010 14:40:45



Von:   abgemeldet 09.05.2010 09:12
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon einen AC3-Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3790&thread=251858&tseite=



Von:   abgemeldet 11.05.2010 21:22
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ok
nur ist ACB kein 3ter teil sondern nur ein spin off aber mir egal



Von:   abgemeldet 20.05.2010 19:07
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Spin Off?

http://www.pcgames.de/AC-3-PC-232167/News/Assassins-Creed-3-heisst-offiziell-Assassins-Creed-Brotherhood-Release-schon-im-Herbst-2​010-747061/

>Ubisoft bestätigte, dass Assassin's Creed 3 auf den Namen Assassin's Creed: Brotherhood hören wird.

??



Von:    Emily_Clark 14.06.2010 21:33
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Das gehört jetzt aber doch eher hierhin als, in den AC3-Thread ;D

Das ist der Trailer von der E3
Ich hab die Luft angehalten als ich ihn gesehen habe >__< Oh Gott ich liebe Brotherhood jetzt schon x33333
(Trailer in HD)

http://videos.videogameszone.de/v/REL55v9bHV7/Assassins-Creed-Brotherhood/E3-2010-Trailer/



Von:   abgemeldet 16.06.2010 22:32
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Fakt ist, das game HEIßT Assassins Creed Brotherhood und NICHT Assassins Creed 3 ._.
einige sagen, es ist ein spinoff und kein offizieler dritter teil,
andre sagen es ist n' dritter teil







Von:   abgemeldet 17.06.2010 18:02
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
>einige sagen, es ist ein spinoff und kein offizieler dritter teil,
>andre sagen es ist n' dritter teil

Und was ist es denn nun? Gibt es denn da kein offizielles Statement von den Entwicklern?
Ich dachte ursprünglich ja auch, dass es der offizielle dritte Teil ist, also AC3. Inzwischen habe ich allerdings viel darüber gehört, dass es nur ein zweiter Teil des zweiten Teils sein soll, also eher "AC2.1" oder so.
Und dass der eigentlich dritte Teil mit neuer Hauptfigur erst später rauskommen soll.

Mir ist eigentlich egal, was es jezt nun ist, holen werde ich es mir eh, aber verwirrend ist das schon. Zumal ja auch Seiten behaupten, Ubi hätte AC3 als Brotherhood bezeichnet (s.o.).





(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 17.06.2010 18:03:19



Von:   abgemeldet 21.06.2010 18:53
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Also ich möchte jetzt auch mal meine Meinung hierzu abgeben ^^(nicht negativ sehen)

Ich LIEBE Assassins Creed!! Kann meine Leidenschaft gar nicht in Worten fassen =^w^= (und das als Frau, nur mal angemerkt, drum vergebt mir schwärmereien xD)

Meiner meinung nach kann man AC und AC2 nicht vergleichen...
-Altair lebt einfach in einem anderen zeitabschnitt wo andere sitten und bräuche herrschen. er ist im gegenzug zu Ezio einfach älter, erfahrener, disziplinierter, pflichtbewusster und geschicklicher und besser ausgebildet worden.

-Ezio hingegen ist jung und unerfahren, musste sich mit ansehen wie seine halbe familie stirbt, sich alles mehr oder weniger selbst beibringen und er lebt in Italien... xD das sagt doch schon alles: er ist ein weiberheld und draufgänger *meow* außerdem finde ich, schaut er ziemlich gut aus (Altair schon auch, aber... ;p)
Und man erlebt mit, wie Ezio zum Assassinen wird.
(hierbei gab es ja einige uneinigkeiten Ôo)

Man kann die beiden games nicht vergleichen. ich hingegen finde beide super. In AC2 hat man einfach mehr möglichkeiten und verläuft nicht nur an einer schnur :).

AC Brotherhood ist, wie alle sich es denken können, nich AC3 sondern einfach die fortsetzung von AC2.. was ich schon ein wenig merkwürdig finde, warum die das machen Ôo...? Hab aber trotzdem nix dagegen =^w^= <3

Ich werds mir auf jeden fall zulegen (die limited edition, Oh jaaa *sabber* <3 ^^)

Fazit: Man die Spiele nicht miteinander vergleichen

Gruß an alle AC-Fans <3
Frauen an die Controler!!



Von:    Emily_Clark 03.07.2010 10:44
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Auf amazon.de kann man sich jetzt auch die Codex Edition vorbestellen! x3333
Ohne Anti-Helden gäbe es auch keine Helden!



Von:   abgemeldet 14.07.2010 19:10
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Limited Codex Edition vorbestellt und zwar für PS3, dass beste ist aber das es einen Beta Key gibt für den Multiplayer.


Zuletzt geändert: 14.07.2010 19:19:32



Von:    Emily_Clark 14.07.2010 20:30
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte das gibts nur, wenn man sich das einzelne Spiel bestellt und nicht die Kodex Edition.... hmmmm~
ach und wenn schon, das ist schon extrem geilomatiko (xD) wenns das für beide Fälle gibt!



Von:    Emily_Clark 21.09.2010 19:48
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Oh~ O_O

Hat Desmond in ACB etwa ein Tattoo? Oder ist das nur Künstlerfreiheit?
Wenn er das wirklich hat muss ich mir das auch machen lassen. |D
*kind of speechless*

Das Bild auf der rechten Seite



Von:    zahnpasta 21.09.2010 23:08
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch gewundert, aber wenn man drüber nachdenkt hat man ihn ja nie mit hochgekrempelten Ärmeln gesehen °_°
irgendwie macht ihn das ja jetzt doch ein wenig badass >D



Von:    Emily_Clark 21.09.2010 23:13
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich finde der neue Stil von ihm, kommt sowieso besser rüber. Das gibt Desmond nochmal mehr Tiefe als Charakter.

Die Schuhe könnten von Nike sein XD



Von:    zahnpasta 22.09.2010 11:56
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Okay, wo wir auch schon mal beim Thema sind, ich bin absolut nicht auf dem neuestem Stand.
Weiß denn schon jemand, wie der Mehrspieler-Modus ablaufen wird? Wenn ich mich recht erinnere, startet die Beta am 4. Oktober? Und wird es auch einen Offline-Modus für den Mehrspieler-Modus geben? :x



Von:    Emily_Clark 22.09.2010 17:48
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Der 4. Oktober stimmt. So hab ich das auch eingetragen.

Ich frage mich gerade, wie du das meinst, mit ablaufen. Wenn du meinst, wie es spielen wird, dann kann ich dir ein Video zeigen. Oder es dir erzählen (hab es auf der GamesCom angezockt x333) aber ich denke das würde wohl zu lange dauern ^.-

Multiplayer Walkthrough

Zu fragen ob es einen Offline-Modus für Mehrspieler gibt ist auch etwas paradox ^^ *nicht böse gemeint*

Wobei ich denke, dass du meinst ob man das auch zu zweit an einer Konsole zocken kann.
Soweit ich das weiß, nicht. Da muss der andere auch eine PS3 und ACB besitzen.
The End Is About To Come



Von:    Emily_Clark 19.10.2010 20:37
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Neuer Trailer

Spoiler

Hier geht´s zum Trailer

Man hört zum ersten Mal(oder?) Cesares Stimme in der deutschen Fassung. Ich finde, die Stimme passt überhaupt nicht zu ihm. Sie müsste tiefer sein. Cesare klingt gar nicht so fies, wie er ja eigendlich ist.
Und so wie es am Ende aussieht, scheinen wir eventuell zu sehen, wie Cesare stirbt.
Aber auch mal wieder neues Futter für meine Nerven xD





Von:   abgemeldet 19.10.2010 21:18
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Oh, da scheint sich grafisch ja noch was getan zu haben.. sehr nett. Mal sehen was die dieses mal aus der Handlung noch versuchen raus zu holen. Viele Optionen bleiben denen ja nicht mehr ;D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 12.11.2010 13:06
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Neuer Trailer!!! http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3382.
Nothing is true, everything is permitted.



Von:   abgemeldet 17.11.2010 11:25
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
MORGEN IST ES SOWEIT!!!!
Wahrheit wird mit Blut geschrieben - Requiescat in pace



Von:    Shen_Tempestas 17.11.2010 13:25
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Muahahaha >D
Ich habe meine Auditore Edition gerade vom Postboten meines Vertrauens überreicht bekommen *___*

~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:   abgemeldet 17.11.2010 13:42
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich meine "normale" Version ebenfalls.
Und ich hab Urlaub - die perfekte Kombi für laaaaange Zockertage und -nächte.
Yay!
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 17.11.2010 13:52
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Codex Edition gerade erhalten :D *freu*
Nothing is true, everything is permitted.



Von:   abgemeldet 17.11.2010 14:06
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Jetzt schon??? Wo habt ihr denn bestellt??? Ich will meine auch schon! >___<



Von:    Shen_Tempestas 17.11.2010 14:19
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bei Amazon vorbestellt gehabt
Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich den Code für den Harlekin Multiplayerchara bekomme *-*
Aber solange muss ich wohl leider wohl oder übel diese la~ngweilige Einzelspielerstory spielen xD
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~
Zuletzt geändert: 17.11.2010 15:03:25



Von:   abgemeldet 17.11.2010 14:58
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bei Amazon vorbestellt. Es wurde gestern Versand und kam heute.
Nothing is true, everything is permitted.



Von:   abgemeldet 17.11.2010 21:18
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte bei Amazon vorbestellt. Es wurde gestern Versand und kam heute.

Same here. Die haben ein paar nette Veränder- und Verbesserungen zu AC2 reingebracht! Gefällt mir.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 17.11.2010 17:44
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Verdammt. Dumme Post.
Hab auch bei Amazon vorbestellt und es wurde schon versand. aber kam noch nicht an.... aber morgen dann... *__*



Von:    craig 18.11.2010 08:02
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Assassins Creed Brotherhood ist so verdammt geil.
Ich liebe die Aussichten und wie realistisch sie es gemacht haben.

Schade ist nur, dass das Kampfsystem noch nicht ganz fehlerfrei ist. Aber damit kann man leben.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück