Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr das Spiel Infinite Undiscovery???

Eröffnet am: 02.06.2009 21:28
Letzte Reaktion: 13.03.2011 17:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Infinite Undiscovery




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shereynia wie findet ihr das Spiel Infin... 02.06.2009, 21:28
 Firi_Akira wie findet ihr das Spiel Infin... 12.06.2009, 00:40
 Shereynia wie findet ihr das Spiel Infin... 06.07.2009, 20:41
 Lieni wie findet ihr das Spiel Infin... 13.06.2009, 18:57
 Aerith_Strife wie findet ihr das Spiel Infin... 26.12.2009, 15:58
 Justy wie findet ihr das Spiel Infin... 26.12.2009, 16:08
 Coachie wie findet ihr das Spiel Infin... 13.03.2011, 17:21
Seite 1



Von:    Shereynia 02.06.2009 21:28
Betreff: wie findet ihr das Spiel Infinite Undisc... [Antworten]
Avatar
 
also wie findet ihr es????

ich finds sehr gut, war zuerst überrascht, weil mir das Spiel nicht bekannt war, habs halt aus langeweile gekauft xDD
gehört jetzt zu meinen Lieblings spiele.
ich finde es auch toll das es soooo viele Charakter im Spiel gibt

aber wie ich sehe gibt es hier auf mexx keine fans außer zwei, eine davon bin ich =)
will wissen warum

oder ist das Spiel einfach noch nicht bekannt??

also schreibt!!!... bitte

Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:34:55



Von:    Firi_Akira 12.06.2009 00:40
Betreff: wie findet ihr das Spiel Infinite Undisc... [Antworten]
Avatar
 
ahh wie cool das spiel ist wircklich einfach nur der hamma.
ich war richtig traurig als ich es durch hatte.
aber die charas sind so super durchdacht einfach himmlisch.

wobei manche szenen zu überhitzt waren.

es ist wircklich so dass das spiel überhaupt nicht bekannt ist.

meine freunde und ich haben es auch schon gecosst xD




Von:    Shereynia 06.07.2009 20:41
Betreff: wie findet ihr das Spiel Infinite Undisc... [Antworten]
Avatar
 
>>meine freunde und ich haben es auch schon gecosst xD

jaaa hab die bilder schon angeschaut, einfach nur genial <3 du warst cappel, richtig??

bin auch gerade dabei ein paar Kostüme zu planen für mich und meine freunde =)
Aya ist schon sicher und dann warscheinlich michele, komachi und Touma =)





Von:    Lieni 13.06.2009 18:57
Betreff: wie findet ihr das Spiel Infinite Undisc... [Antworten]
Avatar
 
Unter Gamern durchaus bekannt. Habe es selber auch schon eine Weile durch und es ist solide (J)RPG-Kost.
Wer Echtzeitkämpfe den rundenbasierten bevorzugt sollte es auf jeden Fall mal angespielt haben.
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    Aerith_Strife 26.12.2009 15:58
Betreff: wie findet ihr das Spiel Infinite Undisc... [Antworten]
Also ich finde es echt Schade das das Spiel nicht so bekannt ist.Es ist eines mit der schönsten Games die ich gespielt habe.Die Charas sind toll,die Welt ist super schön und die Story genial.Das ist so ein Spiel wo ich ewig weiter spielen wollte,alles war so liebevoll gestaltet.Aber leider geht das ja nicht...



Von:    Justy 26.12.2009 16:08
Betreff: wie findet ihr das Spiel Infinite Undisc... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir vor einigen Monaten zusammen mit Blue Dragon gekauft, aber bisher nur reingeguckt.
Habe bei den Spiel leider das Problem, dass ich die Texte schlecht lesen kann (Vllt. liegs an meinen Fernseher) und auch die ganzen Tutorials/Beschreibungen mir nicht wirklich weiterhelfen. (Eben weil man damit regelrecht überflutet wurde)
Von daher muss ich mich noch einmal mit dem System und der Steuerung allgemein zurechtfinden.

Aber das was ich bisher vom Spiel gesehen habe schaut nicht schlecht aus. Sehr nett gemacht <3
I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:    Coachie 13.03.2011 17:21
Betreff: wie findet ihr das Spiel Infinite Undisc... [Antworten]
Avatar
 
*mal den Thread ausgrab*

Ich spiel es nun seit Anfang Dezember und hab ca. 44 h Spielzeit und bin immer noch nicht am Ende ^^
Laut einiger Gamingsites sollte das Spiel ja nicht länger als 20-25 h Spielzeit haben. Nun ich schein wie mit allen Games immer die dreifache Zeit zu brauchen (mindestens)

Anfangs haben mich die "Puppenhaften" Gesichter der Charaktere doch etwas abgeschreckt, ebenso das Echtzeitkampfsystem (bin eher der Rundenkämpfer), aber das Spiel ist sehr eingänglich und simpel was die Steuerung angeht, was mir sehr entgegen kommt.
Die Charas entsprechen mal wieder den üblichen JRPG Klisches, aber sind dennoch liebenswert und wachsen einem im laufe des Spiels ans Herz.
Story entwickelt sich, ist nun nicht hochkomplex, aber hält einen auch Dank der Charaktere bei Laune.

Leider ist die Schrift auf meinem Röhren TV nicht immer ganz leicht zu lesen. Die druchscheinenden Hintergründe der Shopmenüs sind furchtbar, ebenso wie die grüne und schwarze(?)Schrift im Item Menü!
Ausserdem ist es mir ein Rätsel wieso manche Szenen, die nicht vertont wurden, die UT im normalen Bildschirm haben, wodurch sie noch unleserlicher werden und auch viel zu schnell weggehen.
"That puts TEH SUCK in Succubus!"





Zurück