Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroko no Basuke - Anime Treffen, Nähe München :)

Eröffnet am: 03.02.2015 22:55
Letzte Reaktion: 03.02.2015 22:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- Kuroko no Basuke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sSeLLeYy Kuroko no Basuke - Anime Treff... 03.02.2015, 22:55
Seite 1



Von:    sSeLLeYy 03.02.2015 22:55
Betreff: Kuroko no Basuke - Anime Treffen, Nähe M... [Antworten]
Ahoi, ich wollte nur mal fragen, ob hier vielleicht jemand Lust hätte auf ein Anime Treffen zu kommen.. Natürlich mit dem Thema Kuroko no Basuke, wie der Titel schon sagt und man sollte vielleicht in der Nähe von München wohnen oder zumindest dazu bereit sein, dorthin zu fahren :3 (Zur Not, wenn man von ein bisschen weiter weg kommt kann ich bestimmt eine Übernachtungsmöglichkeit einrichten.. Wir haben hier genug Platz im Haus ^^)

Einfach nur ein kleines Treffen, wo man sich über den Anime unterhält und vielleicht zu einem Basketballplatz geht und dort Picknick macht oder so :D Vielleicht sogar in ein Restaurant, McDonalds oder ähnliches. Zum Döner.. xD

Mitbringen könnt ihr auch was ihr wollt, Zeichensachen und sowas :3 Nur vllt keine Waffen, aber das ist in KnB ja eh nicht wirklich vorhanden. Ein Basketball ist jetzt nicht sonderlich gefährlich, denke ich..

Es ist von mir aus nicht unbedingt nötig, im Cosplay zu kommen ^-^ Sieht aber natürlich umso spektakulärer aus, wenn man im Cosplay seine Körbe wirft :3

Ich habe auch eine relativ gute Kamera, wer also mal eine Art Fotoshooting ausprobieren wollte, ich stelle mich zur Verfügung ^-^ Und yayy, Gruppenbilder :3 (natürlich nur, wer will)

Wo und wann genau kläre ich dann, wenn sich ein paar Leute gefunden haben, die Interesse hätten :)

Also wer Lust hat schreibt mir das einfach. Und am besten schreibt ihr dann noch dazu, wenn ihr mehrere mitbringen würdet, also die ungefähre Anzahl damit ich das planen kann ^^'

Wenn es sonst noch Fragen oder Ähnliches gibt, fragt mich aus :)





Zurück