Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingscharakter ... ?

Eröffnet am: 01.10.2003 18:07
Letzte Reaktion: 14.02.2009 21:32
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Hakkenden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LadyAlucard Euer Lieblingscharakter ... ? 01.10.2003, 18:07
Hild Euer Lieblingscharakter ... ? 01.10.2003, 19:07
Sinister Euer Lieblingscharakter ... ? 02.10.2003, 01:03
RobbiK Euer Lieblingscharakter ... ? 02.10.2003, 01:39
 HerrinYumi Euer Lieblingscharakter ... ? 02.10.2003, 11:24
 YukikoX Euer Lieblingscharakter ... ? 02.10.2003, 20:59
cap Euer Lieblingscharakter ... ? 04.10.2003, 21:57
 Alphares Euer Lieblingscharakter ... ? 20.11.2004, 15:45
 Chino-kun Euer Lieblingscharakter ... ? 03.08.2008, 20:30
Euer Lieblingscharakter ... ? 30.12.2008, 12:17
 ukigumo Euer Lieblingscharakter ... ? 09.02.2009, 23:45
 Chino-kun Euer Lieblingscharakter ... ? 14.02.2009, 21:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.10.2003 18:07
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Man, überall fragt man das, nur bei The Hakkenden nicht? Gibt es da einen Grund? Ist die Frage zu blöd oder schauen es sich zu wenige an? Also, ich habe mir die Serie bis jetzt auf Vox angesehen, finde den Zeichenstil der zuletzt ausgestrahlten Folge von solala bis schlecht, die anderen waren besser, aber ich werde es zuende gucken, weil die story interessant ist und man mal was zu denken hat ^_^.

Zur Frage:

Wen mögt ihr den so? Ich mag Dosetsu Inuyama

Liebe Grüße,
Eure Lady
Lady Alucard
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:58



Von:   abgemeldet 01.10.2003 19:07
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Also...
Ich hab mir bei Vox alle 3 Teile aufgenommen und werde es mir erst anschauen, wenn ich den 4 auch noch hab ^_^

Dann schreib ich hier nochmal rein mit der richtigen Antwort
-_________-
~Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben gehalten~



Von:   abgemeldet 02.10.2003 01:03
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Wen mögt ihr den so? Ich mag Dosetsu Inuyama


aehm...dadurch, dass mein namensgedaechtnis derzeit nicht das beste ist..vor allem nicht bei diesen...nicht sooooo ueblichen namen (und ich nur teil 1 und 2 gesehen hab, weil ich nicht mehr in deutschland residiere...)...frage ich:

ist das der, der letztendlich das musame hatte?


dieser nette, abweseisende typ von nebenan?

jupp, definitiv mein bisheriger liebling! ^^
Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter! (P.G.)

Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur angenehm überrascht werden!



Von:   abgemeldet 02.10.2003 01:39
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den kleinen am besten. Hab bloß seinen Namen vergessen. Der taucht auch glaube ich erst in Part 4 auf.



Von:    HerrinYumi 02.10.2003 11:24
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Schande! 3. Teil verpasst!
Üüüüüü, diese Namen...
Aber ich glaub, dass ich der Allgemeinheit entspreche, wenn ich den nehme, der das Prunkschwert im 2.Teil zuletzt hatte. Inuyama glaub ich. Hundeberg konnt ich mir merken >.<
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    YukikoX 02.10.2003 20:59
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Ah.. endlich ma ein theat, der ganz meinem ermessen entspricht..*lol*
..und endlich ma jemand, der nich andauernd an der quatiltät des anime wertet, weil ich nämlich auch finde das die animationen allein einen guten anime nicht ausmachen.
Die story von 'the hakkenden' ist zwar alles andere als leicht verdaulich, aber dafür um so einzigartiger und genialer...!!! *gg*
außerdem kann ich dich berühigen, die schlimmsten animationen müßten hinter uns liegen, so weit ich mich noch erinnern kann bleibt der 4. part in beliebter guten qualität...*snuff*

ach ja, ..zum lieblingschara.. *breitgrin*
Meiner is.. Sousuke Inukawa.. (der kleine..*gg*)

@Sini
äh.. mausi..*knuffs* du meinst sicherlich auch 'Dosetsu Inuyama' er hat das musasame glaube ich immer noch und hatte Hamaji, Shino's Verlobte, als Schwester.. *smile*

da die namen immer noch eine schwierigkeit darstellen (was auch verständlich is..) gebe ich euch einen sehr informativen LINK.
http://members.tripod.com/~muromachi1333/character.html

Ihr solltet ihn nutzen, falls ihr euren chara namendlich noch nich zuordnen könnt... viel spass!!
-cia, yuki^^°
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 04.10.2003 21:57
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Also ich finde den Shino am besten (weiß auch nicht warum ) und dann noch dieser "Aboshi" ( oder wie der auch immer geschrieben wird )und der "Genpatshi " (wo ich auch ne weß wie der geschriem wird ). also ich finde das anime so gut das ich mir die dvds vieleicht kaufen werde
eure caph



Von:    Alphares 20.11.2004 15:45
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Fiesling fanat is. Deswegen 1. Platz Abopshi udn 2.Platz Dosetsu
I count to those people that increase life insurance rates!



Von:    Chino-kun 03.08.2008 20:30
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lovechara ist definitiv Shino X3 von ihm hab ich auch meinen mexxnick abgeleitet XD~ das mag doch was heißen, oder?^^
ansonsten magich noch sosuke oder gakuso Inukawa, je nachdem welchen namen ihr lieber habt^^
und genpachi natürlich, der ist witzig. XD

wie kann man nur abochi mögen!! O.O



Von:   abgemeldet 30.12.2008 12:17
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Shino Inuzuka all the way!!!
hakkenden ist mein lieblingsanime seit numher 14 jahren!
~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆ 서인영
verkaufe:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=140331



Von:    ukigumo 09.02.2009 23:45
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
Inuzaka Keno und Inuyama Dousetsu gleichermaßen. =)
Mag halt zickige Charaktere mit einer tragischen Vergangenheit und Rachegelüsten. ^^'
Hach~~~
^_~



Von:    Chino-kun 14.02.2009 21:32
Betreff: Euer Lieblingscharakter ... ? [Antworten]
Avatar
 
@ mrs_wijayawardhana: Und warum magst du gerade Shino?^^





Zurück