Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingskurzgeschichte in dem Manga

Eröffnet am: 26.04.2009 12:59
Letzte Reaktion: 10.06.2009 22:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Private Lovestories




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Friedi Eure Lieblingskurzgeschichte i... 26.04.2009, 12:59
Eure Lieblingskurzgeschichte i... 25.05.2009, 20:23
Eure Lieblingskurzgeschichte i... 10.06.2009, 22:33
Seite 1



Von:    Friedi 26.04.2009 12:59
Betreff: Eure Lieblingskurzgeschichte in dem Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich würde gerne mal erfahren wollen, welche Kurz-Lovestory aus dem Band ihr am liebsten mochtet und warum^^

Also ich mag am liebsten "Komm zu uns nach Hause". Vor allem Hiroyuki tat mir i-wie Leid, weil er sich so Hoffnungen gemacht hat^^" Aber seine etwas verpeilte Art und alles war total lustig^^
Ich fand es auch total bemerkenswert, dass Yoshiyuki sich 16 Jahre lang merkt, dass er Riho einen Heiratsantrag gemacht hat, und das obwohl er damals vielleicht gerade mal 5 oder 6 Jahre alt war...
Peacey
-- The peace must be saved!!

---
Marauder's Time



Von:   abgemeldet 25.05.2009 20:23
Betreff: Eure Lieblingskurzgeschichte in dem Manga [Antworten]
yay...ich bin nur hier, weil mir langweilig ist....ich finde das zeug allgemein ziemlich ecklig und als angewomon es in der schule mithatte, ist mir fast das frühstück hochgekommen (schon auf der ersten seite) aber hey, wems gefällt...http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif



Von:   abgemeldet 10.06.2009 22:33
Betreff: Eure Lieblingskurzgeschichte in dem Manga [Antworten]
Also, ich fand " Wenn du zärtlich daran leckst, geht's mir besser" am besten. Ich fand die Story und die Wendung zum Schluss i- wie lustig.





Zurück