Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara

Eröffnet am: 19.06.2009 22:03
Letzte Reaktion: 20.02.2012 14:34
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Chocolate Cosmos




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katechan Lieblingschara 19.06.2009, 22:03
 Mandarine-Chan Lieblingschara 22.06.2009, 17:01
 Stardusted_Dream Lieblingschara 24.06.2009, 17:41
 Souffrances Lieblingschara 24.06.2009, 22:23
 -TikaLamperouge- Lieblingschara 20.07.2009, 21:22
 Nieves Lieblingschara 24.07.2009, 00:18
 zorro-sama Lieblingschara 26.08.2009, 01:55
 Saku Lieblingschara 07.10.2009, 22:32
 Glucosmea Lieblingschara 28.12.2009, 20:02
Lieblingschara 14.02.2010, 01:59
Lieblingschara 26.03.2010, 19:22
 Vampire-fairy-chan Lieblingschara 09.04.2010, 12:09
 katechan Lieblingschara 08.05.2010, 01:14
 MDMA Lieblingschara 02.08.2010, 16:29
Lieblingschara 03.08.2010, 12:20
 --GLaDOS-- Lieblingschara 19.03.2011, 14:51
Yunami Lieblingschara 28.06.2011, 18:04
 KohanaHime Lieblingschara 20.02.2012, 14:34
Seite 1



Von:    katechan 19.06.2009 22:03
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Welchen Chara habt ihr am liebsten?

Ich finde Hagiwara voll süß. <3
Aber Sayuki mag ich auch. ^^
Das Mädchen mit dem Buch finde ich lustig, vor allem weil auf dem Buch fast immer was steht, was zur Situation passt. xD
Eigentlich wirken aber alle Charas sympathisch und sind super gezeichnet. ^-^



Von:    Mandarine-Chan 22.06.2009 17:01
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ich liebe dieses mädchen mit den Büchern die ist soo cool
Glühwürmchen hdgdl meine süzze!♥



Von:    Stardusted_Dream 24.06.2009 17:41
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Das Mädchen mit dem Buch heißt übrigens Shiori.
Ich finde sie auch cool. Ihre Bücher sind lustig, als würden sie für sie reden^-^

Ich mag Hagiwara sehr. So einen coolen Lehrer hätte ich auch gern.^^
Ich mag Sayuki auch. Sie träumt wie ich von der großen Liebe XD
Aber sie hat definitiv mehr Glück als ich.



Von:    Souffrances 24.06.2009 22:23
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
mein lieblign ist Yushi oo
er is einfach..cool *-*
Wir sind hier nicht bei >Wünsch dir was< Ò,o



Von:    -TikaLamperouge- 20.07.2009 21:22
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Also ich mag Yushi mitlerweile lieber, obwohl Hagiwara extreme ähnlichkeit mit einen Jungen hat, in den ich mal war *g*
Aber Yushi hats verdient und Sayuki kann doch eh nicht mit nem Lehrer gehen, der macht sich sonst Strafbar xD



Von:    Nieves 24.07.2009 00:18
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
mein liebling ist Hagi ganz klar ....nur mit Sayuki fühl ich echt mit ich bin ihr total ähnlich ^^'' ich hab manchmal auch so ein blick drauf den ich eigentlich gar nicht möchte oder hab auch ständig diese fantasien ~.~ ich träum viel zu viel ....weinz....ich glaub wenn man sie und noch n anderen chara aus nem manga fusionieren würde wäre ich das eindeutig



Von:    zorro-sama 26.08.2009 01:55
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Sayuki und Katsuya am Liebsten. Die anderen Charaktere sind aber auch in Ordnung. Oh man, ich würde das geren mal in einem RPG spielen...
~One Piece goes Shojo Ai~

Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami



Von:    Saku 07.10.2009 22:32
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
katsuya,yushi und sayuki*__*



Von:    Glucosmea 28.12.2009 20:02
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yushi und Hagi ^___^
Wobei Yushi von den beiden mein Liebling ist~ *_*
Hadou no Sanjou-ichi: Shakkahou!
*_*



Von:   abgemeldet 14.02.2010 01:59
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
hm... hagi ist natuerlich voll suess...
aber sayuki ist einfach klasse!!
Ich liebe sie...
future and past at the same time



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:22
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Hagiii x3 Er ist soooo süZz >///< <3



Von:    Vampire-fairy-chan 09.04.2010 12:09
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
eindeutig Hagiwara^^ er is so sweeet und i-wie zeigt sich manchmal auch sein net ganz so harmlose seite^^ das find ich soo geil !!!



Von:    katechan 08.05.2010 01:14
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich lese den Manga gerade noch mal und habe festgestellt, das Yushi auch zu meinen Lieblingscharas zählt.
Er ist voll lustig. xD Und tut mir auch irgendwie leid, wenn Sayuki ihn immer abblitzen lässt.




Von:    MDMA 02.08.2010 16:29
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Brauch irgendjemand zufälligerweise noch den 4. Band? :S Ich hab den leider zweimal. Falls ja, ENS bitteeee



Von:   abgemeldetAdmin 03.08.2010 12:20
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hallo MDMA,

> Brauch irgendjemand zufälligerweise noch den 4. Band? :S Ich hab den leider zweimal. Falls ja, ENS bitteeee

Bitte packe Verkaufsangebote in deinen vorhandenen S/V-Thread oder (falls du noch keinen eigenen S/V-Thread haben solltest) erstelle einen neuen S/V-Thread.

Siehe hierzu auch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121124

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Und hier geht es nunmal um Lieblingscharaktere und nicht um Verkaufsangebote.



Von:    --GLaDOS-- 19.03.2011 14:51
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
-ich mag waka kasumi weil die immer so einen auf Emo macht und dann macht die witze und bleibt gaaaanz trocken und die guckt dann immer so gail xD
-dann noch mina nomura weil sie voll das fan-girly von jedem coolen jungen ist und die geht immer so ab, haha <3
-und nicht zu vergessen katsuya hagiwara, mein träum *_*



Von:   abgemeldet 28.06.2011 18:04
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hagiwara
und sonst keiner *mich total in ihn verguckt hab*
Er ist einfach toll :>
To you. Will you smile at me when you are over the pain and everything is healed one day?
~The Gazette~



Von:    KohanaHime 20.02.2012 14:34
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
1. HAGI HAGI! (ich würde sayuki so wegbäämen von ihm XDDD)
2.Yushi
3. Shiori (ICH LIEBE SIE *-*!
4 Sayuki :D

findet ihr auch das von yushis kumpel zu wenig gezeigt wurde? :/
♥ Die erste KakaoKarten Tauschbörse auf einer Anime und Manga Con!

> http://animexx.onlinewelten.com/events/53514/ <

kommt zu uns und Tauscht,zeichnet, quaselt etc!





Zurück