Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Frage zu clover

Eröffnet am: 24.06.2002 22:54
Letzte Reaktion: 13.04.2005 17:34
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Clover (CLAMP)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KillKon Frage zu clover 24.06.2002, 22:54
misato99 Frage zu clover 25.06.2002, 15:11
 Mokuyo Frage zu clover 25.06.2002, 15:14
 FunkelndeElfe Frage zu clover 25.06.2002, 20:12
wolki Frage zu clover 25.06.2002, 21:39
 Mitsy Frage zu clover 25.06.2002, 21:34
Oruha Frage zu clover 13.04.2005, 17:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.06.2002 22:54
Betreff: Frage zu clover [Antworten]
Also ich habe gerade clover band.1-3 gelesen und steige irgendwie nicht dahinter sollen alle ereignise aus band 1+2 gträumt sein oder ist das ein rückblick? Vieleicht is es ja noch was anderes ich weis es nicht.
Freiheit heist eigentlich nur verantwortung für alles zu tragen was man tut.



Von:   abgemeldet 25.06.2002 15:11
Betreff: Frage zu clover [Antworten]
Avatar
 
der 3. band is die vorgeschichte zu band 1 und 2...(war echt überrascht das es nach dem 2. band noch nen 3. gegeben hat)
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:    Mokuyo 25.06.2002 15:14
Betreff: Frage zu clover [Antworten]
Nur als kleine Info, was jetzt mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat, aber es gibt 4 Bände von Clover!! Also nicht wunder, wenns dann auch wieder weiter geht, nach Band 3 ^^
Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige



Von:    FunkelndeElfe 25.06.2002 20:12
Betreff: Frage zu clover [Antworten]
Kazuhiko muss sich ja noch an dem schwein rächen, das er seine Oruha getötet hat!!!
als plötzlich Oruha im 3. Band auftauchte, war schon überraschend, aber ich fand man hat es gemerkt, weil Sue ja im 2. was über Oruha erzählt und so...



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:39
Betreff: Frage zu clover [Antworten]
tja, manche geschichten auf dieser welt bleiben unerzählt... ._.



Von:    Mitsy 25.06.2002 21:34
Betreff: Frage zu clover [Antworten]
Ja, genau. Band 3 ist sozusagen Band 0!
Bin gespannt, wie's ausgeht! ^.^



Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:34
Betreff: Frage zu clover [Antworten]
Avatar
 
oruha soll gerächt werden !!!
( schon komisch den namen zu lesen wenn man hier so heißt XD )
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt






Zurück