Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: clover anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23891/-1/12070861754360/
http://desu.de/wuOlSVk




Von:    Denitz 01.04.2008 23:45
Betreff: clover anime [Antworten]
CLAMP sind Profis... sie haben sich in jedem Fall weiterentwickelt, sind aber sicher in der Lage, einen alten Stil wieder aufzugreifen... mal sehen, ob das was wird... sobald TRC und xxxholic abgeschlossen sind, sehe ich wieder einen Lichtstreif am Horizont! In jedem Fall, was X betrifft... Clover... es bleibt abzuwarten... Hier wäre ein Abbruch wohl nicht ganz so dramatisch, weil der Manga ja an und für sich schon mit dem 2. Band abgeschlossen war und in Band 3 und 4 "nur" Hintergrundgeschichte erzählt wurde....

Ein Fortsetzen von Clover wäre schon ein Anlass zum Feiern...
Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.

Zurück zum Thread