Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: clover anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23891/-1/10790546714680/
http://desu.de/5_lT2Cp




Von:   abgemeldet 03.05.2003 14:16
Betreff: clover anime [Antworten]
Avatar
 
clover wurde nie richtig abgeschlossen, das magazin "amie" wurde eingestellt. 4 Bände, mehr is nich, wobei der vierte die Vorgeschichte erzählt

Soundtracks versuch ma in Frankreich (gibt glaub ich zwei oder drei)

Der anime wurde soviel ich weiß nur auf Video veröffenlicht (so´wie Wish als special), versuchs gar nicht, is ntsc und das doppelte einer normalen DVD (!!) zu zahlen für 5 Minuten Anime auf einer NTSC Kassette lohnt sich nicht
http://www.zitonengras.tk --> Update

"Kein Mann ist es wert, dass man wegen ihm weint" (ein Zitat vom Freund meiner besten Freundin)

Zurück zum Thread