Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: clover anime

Eröffnet am: 03.05.2003 13:58
Letzte Reaktion: 15.05.2008 13:00
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Clover (CLAMP)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Flyns clover anime 03.05.2003, 13:58
boogiepop clover anime 03.05.2003, 14:16
 Maha clover anime 14.08.2003, 17:44
Miyuko clover anime 14.08.2003, 18:33
KaitoClover clover anime 11.08.2004, 21:14
Oruha clover anime 13.04.2005, 17:32
 shinu clover anime 13.08.2007, 20:05
 Katzenviech clover anime 02.11.2007, 20:42
 Denitz clover anime 01.04.2008, 23:45
clover anime 15.05.2008, 13:00
Seite 1



Von:    Flyns 03.05.2003 13:58
Betreff: clover anime [Antworten]
mhm, wisst ihr vielleicht wo man den Anime von Clover bekommt? Oder zu mindest die Soundtracks?
Und wisst ihr auch mit wievielen Bänden Clover abgeschlossen wird?
bide leude, wenn ihr es wisst , dann her mit eurem Wissen!^^



Von:   abgemeldet 03.05.2003 14:16
Betreff: clover anime [Antworten]
Avatar
 
clover wurde nie richtig abgeschlossen, das magazin "amie" wurde eingestellt. 4 Bände, mehr is nich, wobei der vierte die Vorgeschichte erzählt

Soundtracks versuch ma in Frankreich (gibt glaub ich zwei oder drei)

Der anime wurde soviel ich weiß nur auf Video veröffenlicht (so´wie Wish als special), versuchs gar nicht, is ntsc und das doppelte einer normalen DVD (!!) zu zahlen für 5 Minuten Anime auf einer NTSC Kassette lohnt sich nicht
http://www.zitonengras.tk --> Update

"Kein Mann ist es wert, dass man wegen ihm weint" (ein Zitat vom Freund meiner besten Freundin)



Von:    Maha 14.08.2003 17:44
Betreff: clover anime [Antworten]
Von Clover gab es doch nie einen Anime... So viel ich weiß wurden nur ein paar Szenen verfilmt und als Musikvideo veröffentlicht.

Und zum Manga: Ist dieser nicht mit Band vier abgeschlossen?? Also bis auf die eine Frage, warum Kazuhiko das Blatt auf der Hand noch hat sind eigentlich alle fragen gelöst, oder??



Von:   abgemeldet 14.08.2003 18:33
Betreff: clover anime [Antworten]
Avatar
 
Aaalso:

Zum Manga:

Ich habe gestern die alten AnimaniA-- und MangaZene-Ausgaben durchblättert. Dort steht, dass "Clover" auf der CLAMP-HP bei den "nicht abgeschlossenen Mangas" steht, das heisst, wir können vielleicht irgendwann auf eine Fortsetzung hoffen.

Einen Anime gib es zu Clover nicht, genau wie bei "Wish".. da gibt es glaub ich nur diesen Testclip/Musikvideo von ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:14
Betreff: clover anime [Antworten]
ich verstehe das nicht .. also .. ist clover nicht abgeschlossen? .... das ist schade ... ich dachte auch .. dass es so .. wie ein offenes ende wäre. ... . . aber wozu sollen die weitermachen . .wenn sue gestorben ist ....... aber einige dinge hätte ich schon gerne gewußt. . . z.b. das mit dem blatt auf kazuhikos hand... naja ... ich fidn es schade . .dass oruha niemals erfahren hat.. . dass sue ein vierblättriges kleebkatt ist ...
uuuups. . . das gehört lales ncith zum anime .. .sorrrü



Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:32
Betreff: clover anime [Antworten]
Avatar
 
ich finde band 4 wirkt schon so abgerundet ^^
die 4 bände erklären ja in jeden von den kleeblättern
und 4 bände und vierblättriges kleeblatt ~ggg+
ich glaube clamp würde sich ins eigene fleisch schneiden wenn sie clover nicht weiterführen würden ^^
die zeichnungen sidn fantastisch die gedichte auch und ganz zu schweigen von der story das einzige was fehlt ist das der hauptchara noch nicht dort angekommen ist wo er denke ich hin sollte oder das ende ist verschlüsselt
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt




Von:    shinu 13.08.2007 20:05
Betreff: clover anime [Antworten]
ich finde es auch schade, dass clover nicht weitergeführt wird, aber andererseits auch etwas komisch, wenn sie erst nach ungefähr 8 jahren oder mehr einen manga weiterzeichnen würden. der stil hat sich doch völlig verändert, oder etwas nicht?



Von:    Katzenviech 02.11.2007 20:42
Betreff: clover anime [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es auch schade, dass clover nicht weitergeführt wird, aber andererseits auch etwas komisch, wenn sie erst nach ungefähr 8 jahren oder mehr einen manga weiterzeichnen würden. der stil hat sich doch völlig verändert, oder etwas nicht?

ganz bestimmt ôo
falls CLAMP an X weiterarbeiten würden, wäre dies wahrscheinlich der gleiche fall >.>
aber ich fände es trotzdem super, wenn es eine fortsetzung geben würde ^^
ich liebe diese serie!! *__*
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Denitz 01.04.2008 23:45
Betreff: clover anime [Antworten]
CLAMP sind Profis... sie haben sich in jedem Fall weiterentwickelt, sind aber sicher in der Lage, einen alten Stil wieder aufzugreifen... mal sehen, ob das was wird... sobald TRC und xxxholic abgeschlossen sind, sehe ich wieder einen Lichtstreif am Horizont! In jedem Fall, was X betrifft... Clover... es bleibt abzuwarten... Hier wäre ein Abbruch wohl nicht ganz so dramatisch, weil der Manga ja an und für sich schon mit dem 2. Band abgeschlossen war und in Band 3 und 4 "nur" Hintergrundgeschichte erzählt wurde....

Ein Fortsetzen von Clover wäre schon ein Anlass zum Feiern...
Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 13:00
Betreff: clover anime [Antworten]
Avatar
 
mhm, wisst ihr vielleicht wo man den Anime von Clover bekommt?

Ich habe ihn mir neulich auf youtube.com angesehen, genauso wie das Musikvideo von Wish.

Also bis auf die eine Frage, warum Kazuhiko das Blatt auf der Hand noch hat sind eigentlich alle fragen gelöst, oder??

Finde ich nicht. Man erfährt auch nicht, wer der irre Typ ist, der die Hand von Kazuhiko aufgehoben hat und welche Vorgeschicht die beiden haben.

ich finde es auch schade, dass clover nicht weitergeführt wird, aber andererseits auch etwas komisch, wenn sie erst nach ungefähr 8 jahren oder mehr einen manga weiterzeichnen würden. der stil hat sich doch völlig verändert, oder etwas nicht?

Bei X hat das Clamp auch schon mal den Zeichenstil geändert. Ungefähr ab Band 12 haben die Charas auf eimal keine 2-Meter-Beine mehr. Sehr zum Vorteil der Zeichnungen, wie ich fand.
Co-en Cosplay Treffen am 12.07.2008 in Dessau!





Zurück