Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es weitere Folgen oder ne Neue Staffel ?

Eröffnet am: 17.05.2012 19:58
Letzte Reaktion: 25.08.2012 13:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Nura - Herr der Yokai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YamiNoTakemaru Gibt es weitere Folgen oder ne... 17.05.2012, 19:58
 YamiNoTakemaru Gibt es weitere Folgen oder ne... 17.05.2012, 20:06
 Nelhime RPG WERBUNG !!! 24.08.2012, 23:11
 -Arulithia- Gibt es weitere Folgen oder ne... 25.08.2012, 13:56
Seite 1



Von:    YamiNoTakemaru 17.05.2012 19:58
Betreff: Gibt es weitere Folgen oder ne Neue Staf... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,ich ahbe die 2.staffel gesehen bis Folge 24 "Rikous Verkündung".
Gibt es auch noch weitere Folgen,aslo wird der Rest auch noch verfilmt ?

^^Danke
lg SIRDARKANGEl
Zuletzt geändert: 17.05.2012 20:04:33



Von:    YamiNoTakemaru 17.05.2012 20:06
Betreff: Gibt es weitere Folgen oder ne Neue Staf... [Antworten]
Avatar
 
Sorry für dei überschrift ich wollte erst was anderes schreiben ^^



Von:    Nelhime 24.08.2012 23:11
Betreff: RPG WERBUNG !!! [Antworten]
Der Manga ist meines Wissenstandes grade zuende gengangen, bzw. das Ende steht nahe bevor. Nurarihyon no Mago wurde ausm Shonen Jump geworfen, weil es so lange die unteren drei Plätze im Ranking belegt hat.

Ich denke, da muss noch ne dritte, finale, Staffel kommen... aber wann ist noch ungewiss /D



Von:    -Arulithia- 25.08.2012 13:56
Betreff: Gibt es weitere Folgen oder ne Neue Staf... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist nicht davon auszugehen, dass es eine dritte staffel geben wird. es sind bereits zwei gelaufen und die nicht gerade so gut wie es eigentlich bei einer jump serie sein sollte. vor allem wenn man bedenkt wie gut nnm am anfang ankam.
außerdem ist der manga leider auf dem absteigenden ast gewesen in der vergangenheit. daher wäre eine animeproduktion ein risikospiel für alle beteiligten und ist wohl eher auszuschließen.
schade drum, aber naja~





Zurück