Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metroid: Samus Returns


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467797/-1/15010873130622/
http://desu.de/z8KZjKF




Von:    Regnat 26.07.2017 18:41
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Avatar
 
Über IGN ist ein neues Gameplay-Video zu Metroid: Samus Returns veröffentlicht worden und Nintendo hat die amiibo-Funktionen offenbart:
  • Samus Aran (Metroid: Samus Returns):
    - Mit diesem amiibo kann man die Aeon-Energie wieder etwas auffüllen, wenn diese einem aufgegangen sein sollte.
    - Sobald man das Spiel durchgespielt hat kann man mit dem amiibo eine Bildergallerie freischalten, die Bilder zur Game Boy-Version zeigt.
  • Metroid:
    - Wenn man diesen amiibo einscannt, wird auf der Karte der Metroid angezeigt, der am nächsten ist.
    - Fusion-Schwierigkeitsgrad: Nachdem das Spiel einmal durchgespielt worden ist kann man mit dem Metroid amiibo einen sehr schweren Schwierigkeitsgrad freischalten und man wird direkt mit dem Fusion Suit ausgestattet.
  • Samus (Super Smack Bros.):
    - Mit dem Samus amiibo kann man sich ein paar Raketen wieder auffüllen lassen.
    - Scannt man diesen amiibo ein, schaltet man eine weitere Gallerie drei, die unter anderem aus Konzeptgrafiken besteht.
  • Zero Suit Samus (Super Smack Bros.):
    - Zero Suit Samus dient als Energie-Reservetank, wenn einem die Energie ausgehen sollte. Kurz vor dem Game Over den amiibo einscannen.
    - Mit dem amiibo kann man den Sound-Test freischalten. Dazu muss man das Spiel einmal beenden und dann den amiibo scannen.

Quelle: JPGames.de

Metroid: Samus Returns - New Gameplay
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread