Zum Inhalt der Seite

Thread: Please save my Earth (Manga)

Eröffnet am: 29.01.2002 16:09
Letzte Reaktion: 12.08.2002 19:28
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Please Save My Earth



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
wolki Please save my Earth (Manga) 21.06.2002, 19:47
SaireaZadkiel Please save my Earth (Manga) 21.06.2002, 20:20
waschbaer Please save my Earth (Manga) 21.06.2002, 20:32
wolki Please save my Earth (Manga) 21.06.2002, 20:36
detta Please save my Earth (Manga) 25.06.2002, 23:13
 caroob Please save my Earth (Manga) 26.06.2002, 08:07
wolki Please save my Earth (Manga) 26.06.2002, 13:09
SaireaZadkiel Please save my Earth (Manga) 26.06.2002, 13:43
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 18:55
 klein_pluto Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 19:41
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 20:33
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 20:33
 klein_pluto Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 20:39
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 20:46
 klein_pluto Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 20:56
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 20:59
 klein_pluto Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:09
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:18
 klein_pluto Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:20
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:25
 klein_pluto Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:29
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:32
 klein_pluto Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:34
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:37
 klein_pluto Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:39
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 21:59
kawaiii Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 22:43
 Miidori Please save my Earth (Manga) 08.08.2002, 23:42
 Panda-chan Please save my Earth (Manga) 12.08.2002, 19:24
coyase Please save my Earth (Manga) 11.08.2002, 19:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.06.2002 19:47
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
und band 4 ist endlich da... mit der legendären jinpachi/issei szene ^___^ allein für dieses highlight lohnt sich der band, wenn er nicht sonst auch bewährt gut wäre. ^___^ freu mich drauf den zum zweiten mal zu lesen, dann etwas langsamer...


irgendwelche kommentare? wie fandet ihr ihn?



Von:   abgemeldet 21.06.2002 20:20
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten][Ändern]
wat, band vier ist schon da? x_x *bald zum buchladen renn* wahh, wieso muss das so teuer sein ;_;
hab Band 1 mal in der Hand gehabt es aber dann net gekauft. Dann wurde dieser manga mal in 'ner Tsunami vorgestellt und prompt hab ich es gekauft ^^ Bin begeistert davon, die Story ist echt interessant! Die drei Videos konnte ich von der lieben Momoko ausleihen ^^V Der Anime ist wirklich wunderschön gezeichnet!! ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animes & Mangas RULEZ!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du liebst Taito über alles? Du bist ein riesen Fan? ^^
Dann bist du im Thread "Taito-Fanclub" genau richtig!! ^-^



Von:   abgemeldet 21.06.2002 20:32
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Der Anime ist klasse! Meine lieblings Folge ist die 6te Folge, die einfach klasse, die kann ich X mal anschauen!

Soweit ich weiß besteht der Manga aus 20 Bänden!

Ich hab die US DVD und kann nur sagen die japanische und englische Synchro ist klasse! Schaut ihn mal auf englisch, es ist für mich die beste Synchro die ich kenne (dabei muß ich sagen, ich habe nicht viele englische Synchro Anime angeschaut). Die Stimmung kommt auf englisch auch sehr gut rüber! :)
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten
Hut. Sie vergessen sie und denken nicht mehr daran, daß sie
jemals exestiert hat. Aber nur wer erwachsen wird, und ein
Kind bleibt, ist ein Mensch!"



Von:   abgemeldet 21.06.2002 20:36
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
ja der anime ist auch gut ^^ grad die sechste folge find ich aber nich ganz so toll... schon gut, aber schade daß die geschichte da so einfach aufhört und die ganzen sachen um dies vorher ging da so in der luft hängen... waaah ich freu mich so auf die restliche geschichte wenn der manga den anime überholt hat. ^__^

iirc waren es 21.. bin mir aber auch nich 100% sicher, jedenfalls noch einige ^^ hab die gleiche dvd, der dub is wirklich nich schlecht... aber der beste dub bleibt für mich der englische (UK) von Giant Robo ^^



Von:   abgemeldet 25.06.2002 23:13
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich den 4. Band auch endlich gelesen~
Nix zu machen, mein Lieblingschara ist und bleibt Rin-kun, auch wenn er echt eine kleine Pestbeule ist! Und Alice mag ich auch sehr... die beste Szene im 4. Band war *natürlich* DIE SACHE mit Issei und Jinpachi, da schlug mein kleines Fangirl-Herz gleich höher. -^__^- Außerdem liebe ich die ganzen Randbemerkungen von der Zeichnerin, die ist ja echt lustig. :3
Das einzige, was ich a bissl seltsam fand, war dieser ganze Teleportationskram... ich mein, ich hab nix gegen Teleportation *lol* aber das war ja alles etwas sehr weit hergeholt, oder?
(Also, ich hab da 'nen kleinen Bruder, der kann sich durch die Gegend teleportieren... -Ey, echt jetzt? Zeig mal! -Warte, ich ruf ihm mal her... -Tach Chef!)
--
Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen!



Von:    caroob 26.06.2002 08:07
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hab ich den 4. Band auch endlich gelesen~
ich a-auch, ich a-auch *hüpf* ^^
> Nix zu machen, mein Lieblingschara ist und bleibt Rin-kun, auch wenn er echt eine kleine Pestbeule ist!
er ist ne Pestbeule, ganz eindeutig! ^^
> Und Alice mag ich auch sehr...
is ja auch der Hauptchara... ich mag sie aber auch sehr *g*
> die beste Szene im 4. Band war *natürlich* DIE SACHE mit Issei und Jinpachi, da schlug mein kleines Fangirl-Herz gleich höher.
hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^V
> -^__^- Außerdem liebe ich die ganzen Randbemerkungen von der Zeichnerin, die ist ja echt lustig. :3
*nick* das mag ich auch so ^^ *sternchenaugenkrieg* hihi
> Das einzige, was ich a bissl seltsam fand, war dieser ganze Teleportationskram... ich mein, ich hab nix gegen Teleportation *lol* aber das war ja alles etwas sehr weit hergeholt, oder?
> (Also, ich hab da 'nen kleinen Bruder, der kann sich durch die Gegend teleportieren... -Ey, echt jetzt? Zeig mal! -Warte, ich ruf ihm mal her... -Tach Chef!)
Wah! Ich fand das cool und hab gelacht wie verrückt und muss bei dem Gedanken daran immer noch feixen *lol*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 26.06.2002 13:09
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
oh ja rin... als ich den anime das erste mal gesehen habe hat der so die aura des oberbösewichtes gehabt (sobald die geschichte mal losging)... aber irgendwie kann ich ihn einfach nimmer so sehen, für mich isser seither der held... man hats der arme schwer, auch wenn seine methoden etwas fragwürdig sind, er hat ja keine andere wahl... und außerdem ist er sowieso der ärmste, so klein und schon shion. ^__^
irgendwie sind sich alle einig daß die jinpachi/issei szene die beste ist ^^ tut mir nur so leid für den armen issei, da wär er wohl doch lieber ne frau geblieben... ah, welch seelenqualen ^^

ja die ganzen versteckten gags... wie das hyoga-fanshirt von alices bruder *lol* echter mehrwert... ich mag den manga von band zu band mehr, warum muß carlsen den zweimonatlich rausbringen? ._.

das mit der teleprotation war n bißchen übertrieben, aber mich hats nich gestört... jetz wirds eh erstmal übernatürlich. und allein tamura-sans verdutztes gesicht war es wert ^____^



Von:   abgemeldet 26.06.2002 13:43
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten][Ändern]
Carlson bringt ihn zweimonatlich raus?! Mir kommt die Wartezeit also nicht nur so lang vor, sie ist es tatsächlich ^^°

>irgendwie sind sich alle einig daß die jinpachi/issei szene die beste ist ^^ tut mir nur so leid für den armen issei, da wär er wohl doch lieber ne frau geblieben... ah, welch seelenqualen ^^<

Meine Meinung! Jetzt ist Jinpachi noch unerreichbarer als er es sowieso schon war *kopschüttel* Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ^^

Und wie schon gesagt Hiwatari's Humor ist genial, finde ich gelungen! Besonders diese Grimassen, der einzelnen Figuren haben es mir angetan ;-P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don't cry because it is over,
smile because it happened!



Von:    Miidori 08.08.2002 18:55
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
WAHHHHHHHH *sternchen augen hab'* ^___^
PSME ist ja soooo *träääum* ...einfach herrlüsch ^o^ ...ich werd' ihn mir weiter kaufen ...waaah ich find Rin-kun ja so zum schreien xD ...
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    klein_pluto 08.08.2002 19:41
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Also, anfangs dachte ich erst, der Manga würde mich nicht ansprechen, aber ich bin so hin und weg! Habe zwar erst zwei Bände, aber ich habe auch schon köstlich gelacht! Tehehe, manche Gesichtsausdrücke sind so zum schrein!
*sich müü-chan anschließ* Rin-Kun*lol*
"Wenn du brav bist, kommst du frei."
-"Nein danke, ich vermisse die Welt nicht!"



Von:    Miidori 08.08.2002 20:33
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Wahh *neid* du hast schon Bd. 2?! ...*auch haben will* ...
Ich hab auch zuerst gedacht ...hmm naja die zeichnunge sind jetzt ent unbedingt sooo toll ...aber nach und anch wurd ich immer mehr von der story und der Stimmung gefangen ...^__^ sooo schööön *^^* *schwärm*

Rin-Kun-Fanclub-Ehrenvorsitzende Mii :p
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    Miidori 08.08.2002 20:33
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
@_@ ...oh gott Rechtschreibung ^^; ...
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    klein_pluto 08.08.2002 20:39
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
@müü: Hö? Du hast echt noch nicht Band 2? Der scheint mir ein bissi lustig zu sein am Anfang! Man, mir gefällt die Story total! Freu dich auf Band 2 hihi, ich dachte schon, ich wäre die einzige, die noch so weit hinten liegt!^___^""
"Wenn du brav bist, kommst du frei."
-"Nein danke, ich vermisse die Welt nicht!"



Von:    Miidori 08.08.2002 20:46
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Ja -_-' hack nur weiter auf mir rum xD ...^^
Also wenn isch wiederkomm hol ich mia als allererstes MARS 3 und Please Save my earth 2,3,4 ^^;; ...jagut vieleicht doch erst 2 ...^^
Hast du Mars scho'?! O_o Wenn nicht ..ANSCHAFFEN du dir das Teil *gg*^^ Der Manga ist soooo--> *umkipp vor Kawaiiichheit und tot bleibt ...wahh ich bin im Himmel* ^___^
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    klein_pluto 08.08.2002 20:56
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Tihihi xD
Na ja... also Mars kenne ich noch nicht, kann mir auch zur Zeit keine neue Serie, geschweige denn von überhaupt EINEM Manga, leisten! Oh, das wirft mich wieder in ein tiefes Geldsorgenloch..^.^
"Wenn du brav bist, kommst du frei."
-"Nein danke, ich vermisse die Welt nicht!"



Von:    Miidori 08.08.2002 20:59
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
*auwei* ^^ *pluddo nen 5er zusteck* ^__^
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    klein_pluto 08.08.2002 21:09
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
¬¬"
+LOL+
Ja.. soweit kommt es nocht das ich sagn muss: Ich war jung und brauchte das Geld...+buah+
Was gibt es aber auch für gudde Mangas.. das ist doch gemein.... WIE GEMEIN..
"Wenn du brav bist, kommst du frei."
-"Nein danke, ich vermisse die Welt nicht!"



Von:    Miidori 08.08.2002 21:18
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
awa so gehts mia auch immer ^^; ...immer wenn ich mal n'bissl was zusammengespart hab' kommt kein gudde rManga auf Markt und dann wenn ich pleite bin strömen sie aus allem Ecken Japans zu uns nach good ol' gemany ..-_-''
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    klein_pluto 08.08.2002 21:20
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Gehnma' uns ma' beschwern oki? So..... streiken oda so.. xD
"Wenn du brav bist, kommst du frei."
-"Nein danke, ich vermisse die Welt nicht!"



Von:    Miidori 08.08.2002 21:25
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Wahh genau ..Hungerstreik ^^;; *da swürd nebenbei bemerkt auch meine rFigua mal gut tun* xD
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    klein_pluto 08.08.2002 21:29
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
>*da swürd nebenbei bemerkt auch meine rFigua mal gut tun* xD

Hey, GUUUUDDIII! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.. tehehehehe.... njohohohohohohohoho
"Wenn du brav bist, kommst du frei."
-"Nein danke, ich vermisse die Welt nicht!"



Von:    Miidori 08.08.2002 21:32
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
^___^ *plakat mal* "NEUE MANGAS BRAUCHT DAS LAND, ABER AUCH NUR DANN WENN PLUDDO UND MII GELD HABEN ...SO" xD
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    klein_pluto 08.08.2002 21:34
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Perfekt, denn ansonsten werden wir Hungastreik machn und wenn wir dann ganz abgemagert sind, dann bekommen wir Schadensersatz!+LOL+
"Wenn du brav bist, kommst du frei."
-"Nein danke, ich vermisse die Welt nicht!"



Von:    Miidori 08.08.2002 21:37
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Wahhhh GENAUUHUUU ^_____^ ...

*im Kreis geh mit Schild und Spruch ruf* ^^
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    klein_pluto 08.08.2002 21:39
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Na ja... ich will ja nicht diesen schönen Please save my Earth Thread kaputt machn, nua weil mia streikn wolln+ablach+
"Wenn du brav bist, kommst du frei."
-"Nein danke, ich vermisse die Welt nicht!"



Von:    Miidori 08.08.2002 21:59
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Paaah ich hab den Thread schließlich aus der Versenkung geholt ...d.h. wir haben das Recht dazu ^____^
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:   abgemeldet 08.08.2002 22:43
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
ich habe alle mangas auf französisch gekauft.
dort ist die serie schonkomplett.

die story ist mega genial und verzwickt, nur der zeichenstyl finde ich nicht so recht ansprechend, aber es kommt ja nicht auf die ausseren dinge draufan..oder??
in diesem threath habe ich diesen spruch gelesen

*"Und wenn dein Auge dir Anlass zur Sünde gibt, so wirf es weg!
Es ist besser, einäugig in das Reich Gottes einzugehen, als mit zwei Augen in die Hölle des ewigen Feuers geworfen zu werden."

und fand den spruch toll.
tschüssy



Von:    Miidori 08.08.2002 23:42
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
*arale modus an* HALOOOOOOO kawaiii HEHEEE ^___^ *arale modus aus* xD ...

Wahh wieviele Bände hat PSME denn?! ...
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:    Panda-chan 12.08.2002 19:24
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Jaaaaa, PSME ist jetzt schon seit vier Jahren mein absoluter Liebling - sowohl als Manga als auch als Anime! Die englische Synchro ist genausogut wie die Japanische und die deutsche Untertitelung ist abgesehen von "Alica" und "Aster" auch OK. Hab mir die DVD´s geholt! Schade ist nur, dass der PSME-Kinofilm so gut wie nicht mehr zu bekommen ist...Hab da nur eine holprige Fansub...aber besser als garnicht!
Die Artbooks sind übrigens sehr zu empfehlen, besonders das zweite...*träum*
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Josef von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 11.08.2002 19:06
Betreff: Please save my Earth (Manga) [Antworten]
Rin-kun is voll süüüüüüüüüüüüüüüß! ^_^;
Neee, was hat´n der vor?? Hab nur den ersten Band gelesn!!!
Ich würd aber auch gern mit Pflanzen reden können!
Bitte- kann mir einer sagen was da noch passiert???? BITTE!
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück