Zum Inhalt der Seite

Thread: Spell - Sprüche

Eröffnet am: 01.07.2006 16:20
Letzte Reaktion: 13.07.2013 21:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Das Schloss im Himmel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 san_miyazaki Spell - Sprüche 01.07.2006, 16:20
Spell - Sprüche 27.06.2007, 15:36
Spell - Sprüche 02.06.2008, 19:29
 Yumiko_Youku Spell - Sprüche 13.07.2013, 21:01
Seite 1



Von:    san_miyazaki 01.07.2006 16:20
Betreff: Spell - Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss grad nicht, wie diese "Sprüche", die Sheeta von ihrer Grossmutter gelernt hat, im Deutschen genannt werden.

In diesem Thread kann man jedenfalls über diese "Spells" diskutieren. ^^

Ich nehme an, diese Sprüche sind in einer erfundenen Sprache, oder? Korrigiert mich, sollte das nicht stimmen. Ich habe einen kurzen Augenblick nämlich an Latein gedacht, doch irgendwie klingt es nicht danach. Japanisch ist es auch nicht, nehme ich mal an.
Was meint ihr?
MIYAZAKI 4-EVER!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2007 15:36
Betreff: Spell - Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Ich weis es nicht aber ich denke mal das es auf jpanisch gesprochen wurde aber der selbst vernichtungs spruch hörte sich einwenig latein an^^ Sorry
ゆきいさみうちは



Von:   abgemeldet 02.06.2008 19:29
Betreff: Spell - Sprüche [Antworten]
Avatar
 
...ich glaube es ist eine erfundene sprache...
vieleicht haben die japaner ein bisschen von ihrer sprache und latein zusammen gemischt so das man glaubt es is die sprache laputas!
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:    Yumiko_Youku 13.07.2013 21:01
Betreff: Spell - Sprüche [Antworten]
Könnt ihr Sprüche die ihr wisst hier aufschreiben ?





Zurück